Gebärmutterentfernung vaginal

sZilb>erbra<uxt


Blizzard,

ich habe irgendwie das Gefühl als wäre da drin alles ein bissel leichter. Vielleicht hängt das bei mir aber auch damit zusammen, dass mein Hinterwandmyom (außen) die GM etwas nach unten gedrückt hat und damit praktisch auch auf die Blase. Das würde auch erklären, warum ich jetzt (wie im letzten Beitrag von mir beschrieben) nicht mehr so häufig Pipi muss.

Zaubermaus, wie Blizzard schon schreibt – mach dir nicht so viele Gedanken über Senkungen. Ich denke, da wird von einigen Leuten einfach zu viel Panik gemacht. Mit BB-Training kann man da gut vorbeugen.

m>usiIkgbox


Hallo Hexlein @:)

wieder da ;-D brezn war lecker :-q danke

die von den ämtern sind manchmal wirklich deppen :|N

jetzt mußt du da wieder hin...................

das mit der besonderen leistung der aok sagt mir nichts ":/

BSlizxzard


Musikbox

hatte das gefühl es länger angespannt halten zu können als vorher.....

Das klingt doch schon super :-) Hmm wegen deiner Blase, hast du denn auch Brennen oder so beim Wasserlassen? Dann würd ich auch vermuten, wie silberbraut, dass deine Blase bissel entzündet ist {:(

Ich muß nicht häufiger als früher aufs Klo. Hatte denn dein Gyn gestern Ultraschall gemacht? Und wolltest du ihn nicht fragen, ob er deine Blase mit befestigt hat bei der OP? (ich hoffe , ich verwechsel das jetzt nicht @:) @:) @:) )

ZraubeBr-Ma%us3x7


ich gehe jetzt mal ne kleine runde mit meinen Hunden und dann werd ich meinem sohn ein bisschen beine machen damit er seine HA erledigt

bis später....

ich bring :p> mit..ok?

sDilbeprbrxaut


Hmm, erst Brezen, dann :p> . Das können wir gar nicht wieder gutmachen. Danke @:) @:) @:)

mHusi,kboxx


Blizzard

ja, er hat die blase auch fixiert.

Bei mir pikst oder ziept es manchmal eher weiter unten richtung sozusagen richtung harnröhren ende, brennen tut nichts.ich muß aber wirklich die ganze nacht 3-4mal raus :|N und das musste ich vorher trotz schwere der gm ( wie gesagt 450gr.)die da vielleicht auch drauf gedrückt hatte nicht ??? ?

sxilNberbrraut


Hexlein,

ich krieg von meiner IKK keine besonderen Leistungen :°( . Jedenfalls wurde mir bisher noch nichts angeboten. Bin mal gespannt, was das für Leistungen sind. Vielleicht kriegst du ja extra :p> und :)D Du lässt es uns doch wissen? Wir wollen auch was Besonderes!!!!! Stimmt's Mädels? ;-D

stilRbeerbrdaut


Musikbox, vielleicht reagiert deine Blase im Augenblick einfach ein bissel gereizt auf die Fixierung. Das Gewebe drumherum könnte noch geschwollen sein und somit das Fassungsvermögen etwas beeinträchtigen ":/

mmusikxbox


hexlein + silberbraut

na da bin ich ja mal gespannt was die aok den da "BESONDERES" für dich hat, ich bin auch dort .nur her damit :-D

k<lKeine@ h[exe $35


silberbraut

vielleicht bin ich ja zum privat patienten aufgestiegen und weiß nix davon ;-D

oder sie zahlen anstatt 70%,die vollen 100%

oder ich krieg ne männliche haussputze ;-D

ich weiß es auch nicht aber ich hab mal gehört das uns sogar eine kur zustehen würde

mhutsikb;ox


silberbraut ich hoffe auch das die olle blase einfach nur etwas stapaziert und deshalb zickig ist ;-)

shilbeMrbrxaut


Hexlein und Musikbox, wenn ihr was Besonderes kriegt (männliche Hausputze ;-D ), dann wechsle ich zur AOK. :)z

So, gehe jetzt erstmal Kaffeetrinken zu meiner Mutter. Meine Eltern fahren nämlich morgen weg – die haben am Freitag 50. Hochzeitstag. Da gönnen sie sich den Luxus nicht anwesend zu sein.

Bis nachher *:)

mXusiksbox


Hexlein @:)

dann laß dich mal überraschen :-o und berichte uns dann davon :-D

von einer kur hab ich auch schon mal gehört,da gehen wir dann alle zusammen hin ;-D :)D :)_ :)= ;-D ;-D mir hat mal jemand erzählt das man ohne GM einen schwerbehinderten oder teilw. schwerbeh. außweiß bekommt – stimmt denn sowas?der jemand war aber nicht die freischwebende Teil-GM ;-D

k8lxeine hhexe x35


silberbraut

viel spaß.

*:)

mTusikbxox


silberbrautviel spaß bei deiner mama :)D :)_ und gratulation 50.Hochzeitstag das kann nicht jeder vonsich erzählen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH