Gebärmutterentfernung vaginal

kYleineP hex#e 35

musikbox

das wär ne tolle sache wir alle auf einer kur,da würden wir die puppen tanzen lassen ]:D ;-D

so einen ausweiß hat die freischwebende vielleicht schon ;-D wer weiß,wer weiß ;-D ;-D

ich weiß nur das mein ex damals 70% bekam aber da frag ich gleichnach wenn ich dort bin

mAusHikbox

Du, Hexlein

da ich kein laptop habe tut mir vom langen sitzen laannngggsssaaammmm aber sicher die wampe weh ( im schwäbischen heißt der Bauch "Ranzen" wie sagt man es auf bayrisch?)– ich ruh mich jetzt ein bißchen aus, zzz gell @:) wir sehen uns später nochmal :-x

bussi

mfusi(kbo"x

Hexlein

wäre sicher eine unvergessliche Kur, wir alle zusammen und dann noch die männlichen Helferlein von der aok ;-D ]:D

bis dann

k lein!e he-xe 3x5

musikbox

mir gehts genau so wi dir muß auch immer ins büro auswandern.

bei uns sagt man dwampm oder da ranzn also auch fast so wie bei euch aber sag mal kannst du das auf hochdeutsch übersetzten: ;-) oachkatzlschwoaf

krleiYne^ he4xex 35

ich geh jetzt auch mal zum kanabee nordwand knutschen bis später

Bmli%zzarxd

das man ohne GM einen schwerbehinderten oder teilw. schwerbeh. außweiß bekommt – stimmt denn sowas?

Musikbox *:) *:) *:) *:) , Ich hab da mal was raus gesucht. Da steht u.a., dass jüngere Frauen mit noch bestehendem Kinderwunsch 20% bekommen. Und nach Mikrokarzinom (wie bei mir) sogar 50%.

Ich werd mich mal dahingehend erkundigen, könnte mir schon vorstellen, dass ein Schwerbeschädigten-Ausweis helfen kann, den Arbeitsplatz zu erhalten.

[[http://vmg.vsbinfo.de/b/14.htm#14.2]]

mvusikb}ox

kl.Hexe :)_

ja sicha, damit hobn meine Brida imma versucht de Schwobn ( meina Freidinna) boarisch beizubringn

Klingt aber auf boarisch scheener EICHHÖRNCHENSCHWANZ ;-D ;-D ;-D ;-D

Mit 10 Jahren o.so hat mich meine Schwester in Regensburg mal zum Bäcker geschickt, ich sollte Brötchen kaufen.Da ich mit den Gedanken irgendwo anders war hab ichs auf schwäbisch gesagt:

i hätt gern 6 Weckle ;-D der Bäcker hat immer nur gefragt:Wia bitte, was willst du ??? ?Weckle hobn mia ned? :-D :-D :-D Mir ist einfach das Wort Semmeln nicht eingefallen, lustig die haben mich nachher alle ausgelacht |-o

Ich kann aber nicht wirklich bayrisch sprechen, meine aber alles zu verstehen, vielleicht sind da ja doch hier und da Ähnlichkeiten- ":/ ;-D

m=usivkbox

Blizzard

Mensch du bist immer so schnell beim Recherchieren, wirklich Klasse :)= @:) Danke :-x

Ich schau später nochmal rein Mädels *:) Servus, Ade, Tschüß bis denn ;-D

ZEaube3r-Ma=us37

hallo Mädels

ich habe das versprochene :p> mitgebracht

:p> :p> :p> :p> :p> :p> für alle

Man wart ihr fleissig

die hälfte der beiträge hatte ich heut mittag auch schon überlesen... :(v bin wohl doch schon bissl alt.... ;-D

Das mit der Schwerbeschädigung bei GM Entfernung ist glaub ich nicht mehr oder ??? ?

ICh weiß, dass meine Oma damals sogar ein G bekommen hat sie hatte alles frei irgendwann im Laufe der letzten Jahre hat man ihr das aber wieder weggenommen.

Wer heut ein kleines bisschen Schwerbeschädigung mölchte der muss schon mindestens den Kopf unterm arm haben

Kann aber auch sein, dass die das wieder geändert habe, hab den link noch nicht gelesen....

so ich reiche nochmal einen :)D zum :p> damit wir richtig fit sind und heut nacht nicht zzz können ;-D

B4lizzVard

Zauber-Maus,

mein Bekannter ist Schwerbeschädigten-Beauftragter (o.s.ä.) in seiner Firma. Von ihm hab ich den Link. Hatte ihm vorhin gemailt. Es stimmt schon, was ich geschrieben hab. Ist natürlich zeitlich begrenzt, in vielen Fällen muß mal alle paar Jahre zur "Neueinstufung" , da kann es bei Besserung natürlich sein, dass die Einstufung wieder aberkannt wird.

Danke für Eis und Kaffee @:) *:) Wir bräuchten noch nen lecker-Essen-Smiley und einen Prosecco-Smiley ;-D

Zaau3ber<-Mausx37

@ blizzard

dann ist es ja aus sicherer Quelle, war auch nur das, was ich mal gehört habe @:)

Ja son Prosecco smiley das wär's... wo muss man den beantragen? ;-D ;-D

sgilbIerbrxaut

Ja Mensch, wo steckt ihr denn alle? Das Hexlein pennt, ok Musikbox ist entschuldigt, wenn sie grad mal etwas Ruhe braucht, Zaubermaus ist noch da, aber ihr anderen? *:)

Wenn ich das mit dem Schwerbihndertenstatus richtig verstanden habe, hätte wohl Blizzard wegen des Karzinoms eine Chance. ansonsten gucken wir wohl eher in die Röhre. Also müssen wir doch die besonderen Sachen von Hexleins AOK nehmen – alle Mann zur Kur, aber bitte erst wenn es draußen etwas wärmer wird, wegen der Frühlingsgefühle und der männlichen Helfer! ;-D ]:D

t$off*ee66

Hallo IHR.

Ich bin eine "schon ohne" und meine OP ist 5 Wochen her. Ich lese hier regelmäßig und bin

auf traumhaftige Worte wie "Hardcorecouching" und "Narkosendemnez" gestoßen.

Da wirds langsam mal Zeit sich anzumelden.

Meine Hobbies im Moment: :)D :p> zzz und passend dazu Gewicht zunehmen.*grrr*

Ich bin 44 und komme aus dem Ruhrpott.

Bis denne denn....

ZGaubere-Mauxs37

@ toffee

*:) und herzlich willkommen @:)

ich komme auch aus dem Ruhrpott...

Wie geht es dir denn ? 5 wochen nach OP?

Hattest du eine vaginale GM-Entfernung oder....?

Z$aub)er-Mauxs37

@ silberbraut

hmmm AOK Besonderheiten nehm ich gerne..... aber nur ,wenn wir zusammen zur Kur fahren und uns die männlichen helferlein aussuchen können

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH