Gebärmutterentfernung vaginal

t(of3fexe66


Ich tausche mal eben den Smiley um zzz in ??? . 8-)

sXil7berYbraxut


Toffee vielleicht ist besagte Kollegin auch ein wenig empfindlich. Wir haben fast alle die Erfahrung gemacht, dass es hier und da mal piekst und bissel weh tut. Vielleicht het sie sich auch nur übernommen und damit die Heilung verzödert.

Nach 4 bis 6 Wochen lösen sich die Fäden auf (sagte mein FA). Da kann es schon mal ziepen, wenn die Spannung weg ist. Immerhin bildet sich ja auch im Inneren Narbengewebe.

Ob es tatsächlich etwas gibt, das den Heilungsprozess beschleunigt... ??? ??? ??? Wüsst ich auch gerne.Mädels *:) , kennt ihr sowas?

tIoffxee66


Huhu.

Den kann ich mir nicht länger verkneifen;

gebt mal bei google diese 2 Wörter ein: hysterectomy cake

Andere Länder feiern DIESE Verabschiedung irgendwie anders. 8-) ;-)

Zaauber4-Mausx37


@ silberbraut

Meinst du der Wundfluss ist zurück weil "madame" so an der Leine gezogen hat?

Das ist ja blöd, ist es viel?

@ toffee *:)

wie geht es dir heute?

und die anderen sind noch nicht wieder im Lande?

Ja das hexlein war noch gar nicht da....

*:) Hexe geht es dir gut?

sgilbe;rbrxaut


Zaubermaus

ich glaube nicht, dass das Hündchen dran schuld ist. Bin nur in Dresden kurz mal in die Stadt. Mein Navi hatte den Geist aufgegeben (im Stecker für den Zigarettenanzünder ist eine Sicherung – die war kaputt). Der Weg war nicht allzu weit, aber ich hatte einen recht flotten Schritt. Ich nehme an, das war zu viel. Hab keine Schmerzen, aber der Wundfluss ist wieder bräunlich und mehr als in den letzten Tagen. Es wird schon werden, braucht halt alles seine Zeit. Vielleicht hängt das bei mir auch immer noch mit den Komplikationen gleich nach der OP zusammen. Mein Arzt sagte ja, ich muss auf Grund dessen mit einer verzögerten Wundheilung rechnen. Wird schon werden.

ZmaubeMr-M5auxs37


@ silberbraut

das tut mir leid @:) :)* :)* :)*

irgendwann ist man das blöde geschmiere leid ich wünsche dir, dass es ganz bald weg geht.

Ist es bei dir jetzt schon die 6. Woche?

Was waren das eigentlich für komplikationen bei dir?

Hast es schonmal geschrieben aber ich weiß es nicht mehr genau?

Großes Hämatom? nee ich glaub das war jemand anderer oder?

öhm doch noch immer DEMENZ?

s4iXlber`br.aut


Zaubermaus,

danke für die Sternchen @:) Ja die 6. Woche ist im Prinzip jetzt zu Ende.

Ich hatte ein großes Hämatom, das laparoskopisch entfernt werden musste (24 Stunden nach der HE), weil mein Körper das nicht allein bewältigt hätte. Weitere 48 Stunden später lag ich wieder auf dem OP-Tisch mit beginnenden Verwachsungen (zwischen Dünndarm und Scheidenstumpf) und der Vorstufe zum Darmverschluss. Sowas kommt gaaaanz selten vor. Ich hab beim Verteilen dummer Weise die Hand gehoben (dabei wollte ich nur jemanden grüßen ;-D )

Nee echt, war erstmal nicht lustig, aber dann ging es steil bergauf und ich hatte keinerlei Probleme mehr. Ich hatte auch ein ganz tolles Team von Ärzten und Schwestern. Die haben wirklich ein dickes Lob verdient :)^

sIilKbercbyraxut


Sag mal, hier ist es heute so unheimlich ruhig. Wo sind die denn alle?

Z1auber)-Mpausx37


dann lag ich doch nicht so falsch, vielleicht lässt die demenz jetzt nach... ;-D

Man sollte nur mit dem kopf nicken und niemals die hand heben wenn man jemanden grüsst...

ICh werde es mir auf jeden fall merken... :)z

musikbox hat probleme mit dem kreislauf und blizzard hat kopfweh..

angel ist arbeiten...

und der rest weiß ich nicht die kl. Hexe hab ich heut noch gar nicht gesehen

s=ilbeprbrxaut


In Sachen Demenz: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D

In Zukunft nicke ich auch nur noch zum Gruß, außer bei den Besonderheiten, die die KK's vertreilen. Da nehm ich gleich beide Hände ;-D ]:D

Ja, das Hexlein war sonst doch immer ganz munter drauf. Das wundert mich auch sehr

Heeeexleiiiiin @:) @:) @:)

Z/a0uber"-Ma>usi37


ja das ist eine gute idee... aber vorher genau abchecken was das für Besonderheiten sind ;-D nicht das es da auch noch böse überraschungen gibt

vielleicht ist die hexe heut den ganzen tag auf ihrem besen unterwegs... ;-)

Das wetter ist ja schön, bei uns jedenfalls...

tToffeuex66


Zauber-Maus37

Heute tat mir mal nix weh *froi*.

Merke nur das mein PMS-Freitag naht.

Finde gerade alles doof, das war auch vorher schon so. *:)

Zuaube]r-YMaus3x7


@ toffee

liest sich ja eigentlich gut....

nix tat weh...

und das sch*** PMS. das sollte man abschaffen... menno...hier hast du ein :p> ist gut gegen das

ich-find-alles-doof- symptom.... ;-D

A-ngel0Q290x4


Huhuuu ihr Lieben,

hier endlich Feierabend, mal wider Stress pur, kaum zu Hause Tasche in die Ecke gepfeffert Jacke weggehängt mir was zu trinken organisiert und den Computer hoch gefahren. Nun bin ich ein bissel da.

Hatte heute Nachmittag auch ganz leicht zartrosa Ausfluss, aber meine Linke Brust kekst mich, kann gar nicht mehr drauf liegen richtig, bin normal nicht empfindlich aber glaube dass die Brust normal nicht so weh tut grübel egal bin schlimmeres gewöhnt. Gott Sei Dank morgen die lange Schicht und Freitag ne Kurze und dann Wochenende. Aber am Sonntag ich würde so gern kneifen, kann ich nicht. Muss ich von 22 bis 0 Uhr Senden hätte ich es doch bloß nicht versprochen. Aber bin froh dass man für mich doch immer einspringt und dass wird die nächste Zeit Wochenlang sein, denn solange ich krank geschrieben bin, dann gibt es auch kein Hobby von mir ist mir zu anstrengend. Ne muss nicht sein.

Agnge'l.029x04


@ alle,

scheine wirklich Pech zu haben weil heute wenn ich schreibe keiner da ist grins. Oder kaum einer da war. Morgen werde ich wahrscheinlich gar keine Zeit haben und Freitagmorgen auch nur schauen ob was speziell an mich gefragt wurde, weil komme mit dem Lesen nicht nach, wäre mir zuviel Stress zwinker.

wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend. Bin zwar noch ein bissel da solange mein Männe gegenüber sitzt.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH