Gebärmutterentfernung vaginal

A%ngeEl0290x4

Gute Nacht ihr Lieben,

bin dann nun auch vom Computer weg hier, mal bequemere Sachen anziehen und die Wäsche die Schatzi gebügelt hat weg machen. Schade dass keiner mehr da war :°( Wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwochabend und vieeeeeeeeeeeeel Entspannung ihr Lieben bis dann in diesem Theater.

Und eines verspreche ich euch schon dass ich auch zum FA gehe wenn irgendwas wirklich nicht in Ordnung ist, aber bedenklich finde ich momentan halt nichts.

Ich bin froh denn ab heute arbeite ich nur noch fünf Wochen dann ist es geschafft.

So ihr Lieben Knuddel euch trinkt ein Gläschen Prosecco für mich mit.

glg Angel

Zfa8ube$r-MaNus3x7

hallo angel.

sehe grad doctors diarys. ich liebe diese sendung.

Wünsche dir auch einen schönen restlichen Mittwochabend....

Schlaf später gut und lass dich nicht stressen....

:)* :)* :)* :)* :)* damit es dir auch morgen gut geht

gute Nacht zzz zzz zzz

ist heut richtig ruhig hier keiner der Prosecco mit trinkt

s\ilberqbrauxt

Sorry, wenn ich euch hier so hängen lasse. Aber mich hat gerade die Muse geküsst x:) Ich habe endlich das Gedicht zu Ende geschrieben dür meine Eltern zur Goldenen Hochzeit. Das hatte ich schon vor!!!! meiner OP angefangen. Als ich nicht weiter kam, dachte ich: 'Gut, hast ja dann nach der OP Zeit und bestimmt viele Einfälle.' Denkste, kein einzifer Vers ist mir eingefallen – bis heute. Das ging vorhin los wie bei einer Sturzgeburt. Da musste ich es natürlich gleich aufschreiben, sonst hätte ich es prompt wieder vergessen.

Zaubermaus, wie war heute eigentlich dein Spaziergang? Warst du schon etwas länger unterwegs?

ZIaube*r-Mauxs37

@ silberbraut.

schön, dass muss man ausnutzen wenn einen die muse küsst...

es ist schon etwas besonderes rinr goldene Hochzeit, da muss man den Hut ziehen....

gibt es einen faden in dem man gedichte einstellen kann? dann musst du das unbedingt tun... ;-) bin doch so neugierig....

Mein Spaziergang war gut war fast 2 stunden unterwegs bin immer mal stehengeblieben aber es ging mir gut danach

hab nur seit ein paar stunden das gefühl das pieksen im bauch und in schambeinhöhe stärker zu spüren..

sdilqber2braxut

Zaubermaus,

das Pieksen könnte ein Zeichen dafür sein, dass es doch etwas viel war. Es wäre besser, wenn du dich zwischendurch mal irgendwo setzen könntest. Aber bei den Temperaturen ist das in der freien Natur nicht so toll, da holst du dir höchstens noch eine Blasenentzündung weg. Die kannst du jetzt am allerwenigsten gebrauchen. Mach einfach noch ein bissel vorsichtiger auch wenn es schwer fällt! Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es schnell wieder besser wird.

Sei mir nicht böse, wenn ich das Gedicht nicht ins Netz stelle, aber bei solchen Gelegenheiten stehen immer ganz persönliche Sachen drin und dem oder den betreffenden Peronen dann meist Tränen der Rührung in den Augen. Habe mal für meinen Vater eine Erlkönig-Parodie geschrieben. Ist wirklich lustig geworden. Aber es war dann doch ein sehr bewegender Moment. Ich kann solche Gedichte auch nicht selbst vortragen, weil die wirklich mit Herzblut geschrieben sind. Da borg ich mir dann gern mal meinen Sohn als Sprachrohr aus. Der hat das wirklich drauf.

Z?auber-xMauxs37

danke für die :)*

ich würd es wahrscheinlich auch nicht ins netz stellen eben weil es auf die Personen abgestimmt ist.

@:)

ICh habe 6 Monate nach der Geburt meines Sohnes für ihn auch ein Gedicht geschrieben, dass hängt bei ihm über dem Bett.

Das würd ich auch nicht veröffentlichen. :-)

Zcau&ber-!Maxus37

heute ist es wirklich komisch hier kann das sein?

die hexe ist noch gar nicht dagewesen

und auch musikbox und blizzard haben sich nicht mehr gemeldet

Komisch.

Hoffentlich geht es allen gut

s=ilb\er.braut

Zaubermaus, darf ich fragen wie alt dein Sohn ist?

Meiner ist ja räumlich gesehen schon aus dem Haus, studiert im 3. Semester. Er hatte heute eine Prüfung, ist gut gelaufen. Man leidet halt mit dem Kind mit egal wie alt es ist.

Fischly, ich kann dich sehen. Schön das du da bist. Leider ist heute nicht so viel los hier.

s^ilbeorbrraut

Ja, ich hoffe auch, dass es allen gut geht. Ich weiß ja, wie gern man dazu neigt, sich zu übernehmen, wenn man sich gut fühlt. Die Mädels haben hoffentlich keinen Unsinn gemacht ???

ZZaube"r-Mauxs37

@ silberbraut

mein sohn wird im Juli 14 ...schwieriges alter :)z

ja das mit dem übernehmen geht schnell, merkt man ja bei sich selber, gelle ;-)

Aber ich denke die mödels hier machen keinen unsinn, sind bestimmt anderweitig beschäftigt... ;-D

Ich werde jetzt schlafen gehen und wünsche eine gute nacht und schöne träume....

noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen wieder richtig gut geht und dein wundfluss sich verabschiedet hat....

bis morgen *:)

@ fischly

huhu, dir auch eine gute nacht und schöne träume...

Ich hoffe es geht dir gut. vorsorglich dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

heut nacht werd ich aber mal durch das schlüsselloch gucken ob ich die fleissigen helferlein sehen kann.... ]:D

gute nacht.......

ZMaub,er-vMaus+37

@ silberbraut

ja kinder bleiben immer kinder.... man wird wohl immer mit ihnen mitleiden

wie alt ist dein sohn?

was studiert er?

s8ilbemrbraxut

Zaubermaus,

mein Sohn ist 21, also aus dem "schwierigen" Alter schon raus. Er war aber auch nie wirklich schwierig. Wir hatten und haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Er studiert Chemie. Frag mich bloß nicht, wie er darauf gekommen ist! Von mir hat er das nicht :-/ , von meinem Mann aber auch nicht ":/ Vielleicht wurde er ja im KH damals verwechselt... ???

Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht und viel Spaß beim Schlüsselloch gucken. Mach ein paar Fotos von den Jungs, damit wir was zum Gucken haben ;-D

Z{aube\r-M/auKs37

@ silberbraut...

oh Chemie, ich mochte das in der Schhule nie, mein sohn hat da auch spass dran....

weit ihr räumlich weit voneinander getrennt?

ICh will mir das jetzt gar nicht vorstellen wenn mein sohn in einer weit entfernten stadt studieren wollen/müssen würde.

Aber wir haben ja noch ein bissl zeit er weiß auch noch nicht wirklkich was er machen will wir hatten von recht/staatsanwalt bis Polizei und letztens sogar noch Soldat bei der Bundeswehr so ziemlich alles...

und klar mach ich fotos...... aber nur, wenn sich das gucken auch lohnt ,oder? ]:D

wer weiß, vielleicht sind die ja auch fotoscheu und man kann sie gar nicht sehen...

so nun gehe ich aber wirklich

gute nacht nochmal bis morgen

Fgisch~lxy

So, war gestern bei nen anderen FA. Auch der war der gleichen Meinung, das die Entfernung nur per Bauchschnitt möglich sei.

Die Blase würde gleich bei der OP "höher" gehängt werden, da auch meine Blase einen kleinen Knick nach hinten hat und die Gebärmutter im moment drauf drückt. (Das mit der Blase hat mir bereits ein Urologe bestätigt.) Natürlich bestehe immer die Gefahr hinterher leicht undicht zu sein, man könne dieses aber relativ leicht mit nem kleinen Eingriff beheben. Das seien halt die Risiken. Es kann passieren, muss aber nicht.

Ich hab den Doc auch gleich nach meinen Eierstöcken befragt. Natürlich würde er auch die Priorität darauf setzen, diese zu behalten oder zumindest einen, der die Produktion weiter beibehält. Auch er sagte mir, das bei größeren Gebärmuttern die Gefahr besteht, das die Eierstöcke daran verklebt seien. Man müsste es in der OP sehen und alles mögliche tun, diese zu erhalten.

Nun dann – also hat der erste FA ja wohl das richtige gesprochen

FliscRhly

Noch ne Frage. Wie ist das eigentlich mit der Entfernung des Gebärmutterhalses?

Besser gleich mitentfernen lassen oder nicht?

Bin gerade mal über den Aufklärungsbogen geflogen. Hab da jetzt nicht nachgefragt. Mist – könnte mich in den Allerwertesten beissen.

Der Schnitt würde er auch innerhalb der Bikinizone setzen. Also kurz übern Schambein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH