Gebärmutterentfernung vaginal

s?ilAbesrbrxaut


Blizzard

fühle mich von meiner Tour gestern noch ziemlich groggy.

Ja, Termin hatte ich heute beim Arzt, aber Abschluss is nich :-| Er ließ überhaupt keine Luft ran und hat mich noch zwei Wochen auf die Couch geschickt. Ich hab ihm aber auch ehrlich erzählt, dass ich gestern praktisch zu Testzwecken unterwegs war. Er nahm es gelassen und meinte: "Ist klar, dass Sie das noch nicht schaffen. Lassen Sie sich mehr Zeit!", sprachs und ging in die Verlängerung. Also bleibe ich euch noch ein wenig erhalten. Darauf gibts jetzt ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D und natürlich noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> Auf die Hüften, fertig, los! *:)

ZBau3ber-M9aus3G7


@ blizzard.

Huhu du

Wie geht es dir heute?

Z8auber--MaWusY37


@ silberbraut

das tut mir leid dass dein FA nicht 100% "zufrieden" mt dir ist hier ein paar :)* :)* :)*

Auf der anderen Seite haben wir dich dann noch ein wenig länger bei uns @:)

Sind deine Fäden denn alle weg? Hat er dazu was gesagt?

Wundheilung soweit gut? und "nur" ne verlängerung weil du körperlich noch nicht fit bist?

Danke für :)D und :p>

hmm ich hab bestimmt schon 5 kg zugenommen weil es hier immer so leckere Sachen gibt.. ;-D

ZcauberY-Mausx37


Huhu suzy

Schön dass es dir besser geht... auch von mir noch ein paar :)* :)* :)* :)* damit es noch besser wird...

B[liz6zarxd


silberbraut,

Was heißt denn

Er ließ überhaupt keine Luft ran

? Dass er dich nicht untersucht hat? Grübel.

Naja, sei nicht traurig :)_ , bei deinen postoperativen Komplikationen :)* :)* hätte es mich auch bissel gewundert, wenn er dich jetzt schon als gesundet eingestuft hätte.

Danke für :)D und lecker :p>

*:)

Mein Süßer hat mir übrigens gestern und heut früh O. |-o |-o |-o beschert x:) x:) x:) , natürlich nur von außen ;-D Ich merke wirklich keinen Unterschied im Vergleich zu vorher. Bin allerdings noch zaghaft, trau mich noch nicht so "wild" zu sein wie früher.

Naja, die OP ist ja heut auch erst 3 Wochen her.

Achja, in Dresden war ich letzten Winter zum 1.Mal, auf dem schönen Strietzel-Markt (oder Striezel-Markt ??? )

Bzlizz"ard


Zauber-Maus *:) *:) *:) @:) ,

Hallo, danke, heut gehts mir ganz gut. Und dir? Jetzt haben wir schon 3 Wochen geschafft :)_

Danke auch noch für deinen lieben Anti-Kopfschmerz-Tipp. Kopfschmerztabletten bzw überhaupt Tabletten nehm ich ja nicht so gern.


Musikbox, @:) @:) :)*

deshalb Blizzard ruh die aus, ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es schnell besser wird.Wenn du etwas brauchst, kein Problem -wr bringen es dir dann :)_ :-D

Oh danke für deine lieben Worte @:) @:) , ich hoffe, es geht dir heute besser? Was macht dein Kreislauf? *:)

mfuqsikxbxox


Hallo zusammen *:)

soooooooo viel zum Nachlesen %:| ;-D hoffe ich bring nix durcheinander ":/

Ich mach es mir einfach und versuch es kurz zusammenzufassen, sorry mir ist immer noch so %:|

ALSO ALLEN DENEN ES IM MOMENT GAR NICHT SO GUT GEHT WÜNSCH ICH GANZ GANZ SCHNELLE BESSERUNG MIT VIIIEEELEN :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

OH, doch zu wenig schnell noch ein paar hinterher für die doofen Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und eine liebe Umarmung dazu :)_ und viele Bussis :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x wenn es nicht reicht dann gebt mir bitte bescheid ;-) .........

ALLEN DIE MIR SOOOOOO VIELE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* GESCHICKT HABEN SAG ICH VIIIIEEELEN DANK – ist alles schon viel besser :-D ist soooo schön zu wissen das es da EUCH gibt :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:)

mmhh, weiß auch nicht warum es mir so komisch ist ":/ hab ich zuviel oder zu wenig getan?

Eigentlich hab ich keine Probleme mit dem Kreislauf, auch nicht direkt nach der O.P.?

Bin heute morgen um 4.30 Uhr aufgestanden, mußte mal wieder Pippi, da wurde es mir plötzlich übel und ich bin fast umgekippt ??? ?Ach, ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich das alles an früher, als mein Hashimoto noch nicht entdeckt wurde da bin ich ständig umgekippt %:|

ABER IM MOMENT GEHT ES MIR JA BESSER, müßt Euch keine Sorgen machen ;-D

Können wir den Prosecco noch ein kl.Weilchen kalt stellen :-/ ??? ? vielleicht bis morgen dann geht es mir sicher wieder super :)^

****

mhusi]kbox


Blizzard @:)

Oh, wie schön für Dich x:) Gestern und heute sagst Du |-o und das nach 3 Wochen |-o und es war wie früher, ich freu mich für Dich @:) @:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D :-D :-D

also, bei mir sind es genau 2Wochen her mit der OP, dann muß ich ja nur noch 1 Woche warten |-o

Ach wie blöd, ich muß noch 2 weitere Wochen warten sehe meinen Süßen zwar morgen dann aber erst wieder in 2 Wochen, och Menno....... ;-)

Z^auYber:-Maus37


@ blizzard

mir hilft das mit dem Espresso und der zirone immer ganz gut :-)

und O... sollen ja auch helfen |-o |-o |-o hab ich mal gehört... nur vom hörensagen natürlich... ich mach ja sowas gar nicht... ]:D

Ja 3 Wochen.... halbzeit?..... so hoffe ich wenigstens...

sonst wird meine Kiste noch viiiiieeel dicker bei den ganzen leckerein dir hier so verteilt werden

@ musikbox...

Menno, dein blöder Kreislaufr.... :-(

Vielleicht solltest du mal Blutwerte machen lassen.. Wenn das Antibiotika vielleicht alles durcheinander geworfen hat... oder vielleicht merkst du ja auch selber wie deine werte sind so aus dem Gefühl heraus.... ich weiß meistens wenn meine Werte zu niedrig sind ( Schwindel, Müdigkeit) und dann versuch ich einfach ganz wenig LT zu erhöhen...

Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)*

Z)auberi-Mausx37


ich werf nochmal schnell ein paar buchstaben die fehlen hinterher.....

ihr könnt sie dann selber einsetzen ]:D t, e und die die zuviel sind nehme ich schnell wieder zurück r und die falschen tausche ich aus....r gegen e

]:D ]:D ]:D

Brliz5zarxd


Musikbox, nochmal eine Trost- :)_ für dich :)*

Hmm wegen dem Umkippen – ich weiß grad nicht mehr, ob du es warst oder Zauber-Maus, jemand hatte doch das Thema "Antibiotikum während der OP" angesprochen.

Bei mir wurde nämlich auch, wie bei silberbraut, prophylaktisch ein AB während der Narkose gegeben.

Vielleicht hängt dein Kreislauf deshalb durch, liebe Musikbox ":/

Z$aube%r-M}ausN37


achso und ** musikbox

den Prosecco stellen wir gerne noch länger kalt.... sag einfach Bescheid wann du ihn mit uns geniessen möchtest.

obwohl der ja auch gegen Kreislaufprobleme hilft....

m\us$ikbxox


Zaubermaus @:)

Danke für die zusätzlichen :)* dafür ein zusätzliches :-x für dich

Ja,hast recht ich muß sowieso dieses Quartal mal wieder zur Kontrolle, erhöhen will ich es gerade nicht so gerne obwohl ich schon sehr viel müder bin u.soweiter, ich hab im Ruhezustand wieder vermehrtes Herzrasen.Kennst du ja sicher auch?

Z4aubeTr-MaVuxs37


@ blizzard

während der Narkose?

Hat man dir gesagt das eine Prophylaxe gemacht wurde?

Hattest du nur während der OP das AB?

Ich weiß z.B. nicht ob man mir ein AB gegeben hat.

Steht auch nicht im OP Bericht...

mWusikbxox


Blizzard @:)

auch für Dich ein zusätzliches :-x gell ;-)

ja, vielleicht liegt es daran? Egal, Hauptsache es wird besser denk ich mir so :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH