Gebärmutterentfernung vaginal

meusikb?oxx


silberbraut @:)

auch Dir ein zusätzliches :-x für die vielen :)*

sbuzyx66


Musikbox @:)

ich gehe auch mal davon aus, dass für mich keine große Änderungen gibt, ich bin nach dem Bericht eher der externale

Ty |-o p.

Was sich aber für mich logisch anhörte, war die Geschichte mit der fehlenden Feuchtigkeit, da der GM Hals ja

auch Feuchtigkeit spendet plus die dort vernetzten Nerven, die evtl. beschädigt werden können.

Wie blizzard schon schrieb, das Blödeste was passieren kann ist natürlich dass der GM Hals später doch raus

muss und dann noch eine OP fällig wird. Eine geringe monatliche Blutung durch das Stehen lassen des GM Halses

kann man ja noch verkraften, schliesslich haben wir das nun schon jahrelang mitgemacht und schlimmer wird's n

immer. Die aktuellen Blutungen sind nicht zu toppen, dann könnte ich mich direkt neben silberbraut legen, wenn sie Blut spendet, und ihre Spende zu mir umleiten. ;-D

sAilb`erb]raxut


Suzy, welche Blutgruppe hast du?

B,ligzzard


Suzy

Im Faden hier gab es wohl eine Frau, die ihren GM-Hals behalten hat und nach anfänglicher Zufriedenheit plötzlich monatlich ganz starke Blutungen bekam. Ist natürlich ein Einzelfall...sie war aber ziemlich verzweifelt. Wenn leichte monatliche Blutungen für dich ok sind, kannst du ja noch darüber nachdenken, den GM-Hals doch stehen zu lassen.

Meine Schwester hat gar keine Blutung seit ihrer OP :-) . Aber wie gesagt, für mich wäre das nix...


silberbraut

Dann schone dich mal noch schön, gutes Couching weiterhin @:) :p> :)D Ich hätte allerdings schon gern gewußt, N E U G I E R ;-D , ob bei dir nach den 6 Wochen noch Fäden da sind. Naja, dann muß ich mich noch in Geduld üben. Hauptsache, du wirst ganz gesund @:) @:) @:) @:)


Mädels, wir sind gut, Seite 2222! Schnapszahl ;-D

syuzyx66


silberbraut

weiß ich nicht, muss ich erst in meinen Mutterpaß gucken. Aber ich nehm' ALLES ;-D

Daruf einen Prosecco *:)

Z~aubrer-XMaus37


WOW

ich war nur eine stunde nicht da und ihr wart sooooooooo fleissig

mir hat man vor der OP nichts von AB gesagt, auch nicht nach OP und im Entlassungsbericht steht auch nichts!

@ musikbox

Selen hat MIR persönlich auch nichts gebacht aber ich kenne leute die damit gut zurecht kommen.

du nimmst ja viele Medis...

Bei herzrasen hat dein DOK immer die Dosis verringert?... hmmm da sieht man wie unterschiedlich Symptome ausfallen können...

Ich denke du solltest wirklich werte machen lassen und bei deinem DOK nachfragen ob du AB bekommen hast...

@ silberbraut

ja gstern war es ganz komisch hier....

wenn die Mädels nicht da sind.

mit wem sollen wir dann :)D trinken und :p> essen....?

@ all

ich habe schon auch die kontraktionen der GM gespürt, allerdings die letzte Zeit nicht mehr weil ich auch häufig Schmerzen hatte wenn man(n) angestossen ist

ich hoffe es geht jetzt wieder ohne Schmerzen und der äußerliche O |-o ist ja auch schön. ich hoffe dass er mir erhalten blieb.

Aber mal was anderes... wieso produziert der GH das Sekret?

das wird doch in der Scheidenwand produziert oder lieg ich da jetzt so falsch ??? ?

syilber*braLut


Na denn Prost!!!!

Blizzard, ich hätte das mit den Fäden auch gerne gewusst. Aber ich konnte ja schlecht sagen: "Zählen Sie doch mal nach!" Ich hab aber eine ganz andere Idee... es sind doch jetzt 6 Wochen... mein Männe kann so langsam mal "nachgucken" ... wenns piekst, ist noch mindestens einer drin :=o |-o ;-D

Suzy, ist ja schön, wenn du alles nimmst, aber die falsche Blutgruppe ist für den Empfänger absolut tödlich. Da kann dir keiner mehr helfen. Und umbringen will ich niemanden.

s)uJz:y-66


@ zaubermaus

also laut der Info , die ich mir aus dem Netz zusammengesucht habe, wird das Sekret von der Scheidenwand

aber auch vom GH produziert. Und was die Menge und woher angeht wieder einmal unterschiedlich von Frau

zu Frau ...

Wir sind halt alle einzigartig und da gibt's nix zu verallgemeinern ;-D

s=uzyx66


@ silberbraut

weiß ich doch, war nur ein doofer Witz. Mein Mutterpaß sagt B positiv

B>li4zzaJrxd


Zauber-maus

Aber mal was anderes... wieso produziert der GH das Sekret?

das wird doch in der Scheidenwand produziert oder lieg ich da jetzt so falsch

Ja soweit ich weiß, wird die Feuchtigkeit bei Erregung von der Scheide bzw von Drüsen am Scheideneingang produziert.

Der GM-Hals sondert ja beim Eisprung verstärkten Schleim ab, der befeuchtet sicher auch die Scheide...vielleicht ist das damit gemeint.

(Ich war bei meinem Testlauf gestern und heut so feucht wie früher |-o |-o |-o, es hat allerdings bissel gedauert, da ich erst noch bissel Angst hatte, wie es sich anfühlt und so |-o )

sdilb}erbkrauKt


Suzy

Dann sieht es schlecht aus. Ich hab A positiv.

Z4aubekr-Mau9s37


@ blizzard

das baut mich auf.. dann hoffe ich mal dass es bei mir genauso ist...

und bei allen anderen natürlich auch

ich hab grad auch gegoogelt

Bartholin Drüsen heißen die " Dinger"...sie liegen im Scheidenvorhof und sind für die Erzeugung des "natürlichen Gleitgels" bei Erregung zuständig...

Und im GH sitzen auch noch drüsen die Sekret produzieren....

@ silberbraut,

das ist eine gute Idee.... wenn es ihn piekst dann sind nicht alle raus... ;-D vielleicht solltest du ihn nur sanft vorwarnen...

sYuzxy66


silberbraut

das Problem des Blutverlustes löst sich ja sowieso auf wenn der Dienstag vorbei ist.

Dir und allen anderen noch ganz viele :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ für die Erholung

lasst Euch auf der Couch verwöhnen und SCHONT EUCH @:) @:)

A%nge;l0290x4


Hallo ihr Lieben und einen schönen Guten Abend,

habe hier kurz geschaut ob was an mich gerichtet war, aber ansonsten ist es mir zuviel um nach zu lesen. Hatte um halb sechs Feierabend ich kann nur sagen Gott Sei Dank sowas wie ausgelaugt wie ich mich heute fühle hatte ich noch nie nach meinem Job, dann zu meinem Schwiegervater kaufen, Einkäufe wegräumen und was essen, den ganzen Tag nur eine Scheibe Brot und Joghurt gegessen. Als ich dann in der Küche gegessen habe, hat mein Mann mich auch ausbremsen müssen, ich wäre zu hektik ich solle mal Ruhe geben, Och mann.

Habe sogar überlegt, aber ich weiß dass ich es bereuen würde mein Hobby auf zu geben. Aber heute Abend habe ich dass Gefühl dass ich nicht mehr kann, obwohl ansonsten alles soweit ok ist.

Wir haben ja einen Neuen Auftraggeber auf der Arbeit eine Bank und wir sind ein kleines Call-Center. Und bei dem Auftrag kommt es auf die Gespräche an. Ihr müßt euch vorstellen, ihr habt gerade ein ellenlanges Gespräch geführt und aufgelegt und schon ist der nächste in der Leitung und dass sechs ein halb Stunden am Stück mir tat der Hals weh ich konnte nicht mehr reden, habe die halbe Stunde Mittag und die zehn Minuten Pausen sehr genossen, endlich nicht reden. Hals tut immer noch weh. Musste dann aber noch 2,5 Stunden in anderes Projekt wo ich einzige bin, dass war dann entspannend. Ich freu mich gar nicht auf Morgen die 6 Stunden muss von 14 bis 20 Uhr arbeiten. Die Arbeit macht Spaß nur nette Leute, aber immer nur reden, ist ja mein Beruf aber nicht so.

so genug gejammert muss nachher ja auch mein Hobby ausübern, brauche aber mal ein paar Minuten für mich jetzt. Morgen kann ich wenigstens was liegen bleiben weil Spätschicht und Samstag Gott Sei Dank frei aber Sonntag dann Vertretung Kollegen hatte es im versprochen und er war immer für mich da. Aber würde am liebsten alles hinschmeißen

glg Angel

m;usik!box


zaubermaus

mmhh, ich dachte auch immer das die Scheidenwand dafür zuständig ist ??? ??

Wer von Euch weiß da denn besser bescheid?

Und versprochen, nächste Woche mach ich einen termin bei meinem Doc aus :)z

Alle

vielleicht ging es mir nicht so gut weil ich hier ständig :)D und :p> ;-D ;-D ;-D ;-D

Hab sowieso schon genügend Hüftengold :)z ach, mir doch egal ;-) ab morgen gibt es wieder Prosecco :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH