Gebärmutterentfernung vaginal

ZrauberU-Ma0us3x7


hab nochwas gefunden

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginalsekret]]

m{usipkbxox


ups, hat sich mal wieder überschnitten......... :|N

s[il]berbrxaut


Zaubermaus, ich hab ihm schon gesagt: "Wir machen es wie die Igel: Gaaaaanz vorsichtig!"

Übrigens Mädel, es gibt Gleitgel. Wir benutzen das Zeug schon seit Jahren, weil ich hin und wieder Startschwierigkeiten habe in Sachen Feuchtigkeit. Wir sind inzwischen richtige Fans davon.

m>usixkboxx


silberbraut

ja, das mit dem Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert :)z kann Dir da nur Zustimmen :)^

Z<aubelr-HMa-us3y7


ich kenne das auch, das gleitgel......

gibt es auch in verschiedenen geschmacksrichtungen |-o

öhm.... hab ich mal gehört..... ]:D

m>usi?kbox


zaubermaus

kennst du auch das welches anscheinend beim benutzen leicht warm wird?

Kenn ich nämlich nicht :|N hab da ne Bildungslücke ;-D

mHusikkbxox


Alle @:)

ich schau später bei Euch nochmal vorbei, ich glaub ich nehm mir jetzt ein entspannendes Bad, wollte ich schon die ganze Zeit machen

bis dann *:)

Zvau'ber -Ma,us3x7


Musikbox

öhm

baden ??? ?

darfst du das oder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder verwechsel da was total?

und die bildungslücke hab ich auch.

Wer macht mir den Erklärbär? ;-D

AIngeel0~2904


Hmmm Baden schöööön, werde ich Sonntag wieder tun zur Entspannung. Und versuche mal Stress ab zu wenden, bin nur froh wieder eine Woche weniger, denn morgen in fünf Wochen gehe ich dann ins KH und dann ist extrem Couching angesagt und ich werde auch alle Beiträge nachlesen. Bin im Moment echt etwas kaputt.

Und nur froh dass ich auch keine fünf Wochen mehr arbeiten muß, auch wenn ich dann arbeitslos bin. Genug gejammert menno grins, wollte mir heute auch einen Prosecco kaufen ums ihn nach der Sendung zu geniessen hab ich doch nicht getan.

Naja mal schauen was ich nachher noch treiben werde.

glg Angel

ZAauube7r-Maxus37


ich hab da mal einer frage...

Habe mir grad so gedanken gemacht und mich gefragt was beim Eisprung mit dem Ei passiert?

wird es im Bauchraum absorbiert?

Hat da jemand eine antwort drauf?

anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Z!aubBer-]Mausx37


*:) angel

einen schönen guten abend dir..

Dein Tag war wieder einmal voller Stress...?

Und dein Männe hat recht wenn er dich ausbremst....

Man man man.... @:)

A]ngpeli029x04


@ Zauber-Maus37

ihr hier im Forum und mein Männe hat ja wirklich Recht. Er weiß gar nicht was heute auf der Arbeit war. War echt nicht schön weil zu antrengend.

Ich gebe euch die Erlaubnis wenn ich es überstanden habe grins mich auch aus zu bremsen, aber nach OPs war ich fast immer brav mit Läppi auf dem Schoss im Wohzimmer auf der Couch und die Füsse auf dem Sessel Megabequem zwischendrin mich langgelegt wenn es mir zuviel wurde und eine Runde geschlafen.

Werde ich auch dieses Mal nochmal tun.

glg Angel

B/lizzxard


Zaubermaus,

Interessanter Link :)^ , das mit der Lubrikation. Ähm das mit der Eizelle – hab ich das nicht grad in einem der Links von Suzy gelesen? Da stand, die wird einfach vom Körper abgebaut, im Bauchraum oder im Eileiter.

Musikbox,

Viel Spaß beim Baden :)* . Obwohl ich das auch nicht ganz versteh – darfst du echt schon ins Wannenbad? Mit Bauchschnitt? ":/

Angel

Für dich auch einen schönen Abend @:) @:) @:) Spann dich schön aus und erhol dich. Ist ja gut, wenn dein Mann dich immer mal bremst.

silberbraut

Aber wirklich nur gaaaanz vorsichtig :[] Hat denn der Arzt DAFÜR sein OK gegeben? Ich hätte gedacht, wegen Hämatom und so, müßte er erst wirklich nochmal reingucken :)* :)* :)*

Übrigens, heut 20.15 WDR, hast schon gesehn? *:)

s ilAberbr auxt


Zaubermaus, Die anderen Organe würfeln, wer es vernaschen darf ;-D Quatsch, ja das Ei wird absorbiert.

Von Durex gibt es zum Besipiel ein Gleitgel, Play wärmend. Ich mag Play aber überhaupt nicht. Wir haben uns auf Ritex eingeschossen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. außerdem habe ich ja noch meine Konservierungsmittelallergie und kann eh nicht alles benutzen, weil das Allergen auch in einigen Gleitgelen enthalten ist.

Muss meinen Läppi jetzt rausrücken. Machts gut Mädels @:) @:) @:) @:) @:)

sMilbefrbraxut


Blizzard, mein Hämatom ist doch operativ entfernt. Da kann nix mehr passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH