Gebärmutterentfernung vaginal

Z+aubker-Maxus37


@ silberbraut

einen schönen ABend und eine gute nacht

bis morgen

hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schonmal damit es morgen früh fit und locker losgeht :-)

bis morgen

A<ngel02x904


@ Silberbraut,

meine Komplikation die ich bei meiner Bauchop im Dezember hatte, war auch ein Hämatom dass operativ entfernt werden musste, nun plagt meinen Mann schon die Angst es könnte wieder eine Komplikation passieren, aber mach mich da wirklich nicht verrückt, da mir dass noch nie passiert ist dass es Komplikationen gab.

so mal in die Küche da brutzeln die eingelegten Schweinesteaks in der Pfanne. Mal wieder hier am hin und her hüpfen.

A\ngael029x04


@ Silberbraut,

meine Komplikation die ich bei meiner Bauchop im Dezember hatte, war auch ein Hämatom dass operativ entfernt werden musste, nun plagt meinen Mann schon die Angst es könnte wieder eine Komplikation passieren, aber mach mich da wirklich nicht verrückt, da mir dass noch nie passiert ist dass es Komplikationen gab.

so mal in die Küche da brutzeln die eingelegten Schweinesteaks in der Pfanne. Mal wieder hier am hin und her hüpfen.

Z"aubHer-MGausB3x7


@ blizzard

ja da hab ich mal wieder nicht richtig gelsen oder die hälfte überlesen ???

aber dann lieg ich ja nicht so ganz falsch mit meiner vermutung...

du erklärst mir jetzt was das für Gel ist das warm wird ??? ;-D

B;l/iOzzaxrd


Zauber-Maus,

von Gleit-Gel hab ich leider gar keine Ahnung. Aber hatte silberbraut nicht auf der letzten Seite was dazu geschrieben? @:)

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es durch die Reibung schön warm wird ]:D |-o |-o

Bjlizza4rxd


Oder es fördert die Durchblutung?

Das wärmt ja dann auch ]:D

Z.aub\er-8Mausx37


hmmm warm ist schön?

könnte mir vorstellen dass eis besser kommt oder?.... |-o

Hab aber auch keine ahnung..

L#uziex64


Hallo Zauber-Maus,

na ich bin erst jetzt dazu gekommen, Dir Deine Restfragen zu beantworten.

Also, Frage 1 warum ich diese OP gemacht habe, ich hatte Myome, welche von Jahr zu Jahr immer größer wurden. Meine FÄ sagte immer jährlich, wenn wir es jetzt noch machen, könnte es vaginal gehen. Da ich aber schon Mitte 40 war, dachte ich, vielleicht schaffst du es bis zum Wechseljahren und die GM wächst mal nicht mehr so schlimm aufgrund der Myome. Ja und so wurde jedes Jahr die GM größer und im Jahr 2008 war dann wirklich "höchste Eisenbahn", weil aufgrund der Größe der GM hatte ich auch Beschwerden wie Druck auf Darm u.Blase. Und deshalb auch der Bauchschnitt, war mir dann aufgrund der Größe auch lieber, da sie alles besser im Bauchraum sehen können. Und wie gesagt, die Narbe ist heute verblasst, nicht ganz gerade, wie auch marie-jana schrieb, aber was solls, wollen wir noch auf den Laufsteg, Mädels ??? ?? ;-D

Und den GM-hals habe ich nicht mehr, alles komplett raus. Das war mir auch wichtig, da ich keinerlei Blutungen oder sonstiges nach solch einer großer OP haben wollte. Das haben auch die Ärzte im KH so gesehen, weil es keine wissenschaftliche Belegung für den Erhalt des Halses gibt. Wenn sich was senkt, dann auch so, ob mit oder ohne Hals. Ist halt die Veranlagung des Bindegewebes. Es gibt auch Frauen, die haben die GM noch und haben trotzdem eine Senkung des Ganzen.

Ja und BB-Gymnastik musste ich damals gleich noch im KH machen. Ganz leichte Übungen mit der Physio. Ich habe es aber heute etwas einschlafen lassen.

Mit dem schwer Heben lass ich noch heute sehr schweres weg. Damals habe ich bestimmt das 1.halbe Jahr sehr wenig bis max.5kg gehoben. Es geht alles, wenn man es so organisiert. So, ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

Ich wünsche Dir alles Gute, es wird, Du wirst es sehen. @:)

Allen anderen weiterhin gute Genesung :)*

Ich mache mich morgen an die Ostsee, die Nase und Haare durchblasen lassen!!!!

Viele Grüße von luzie

Z)auber-8Mauxs37


Luzie

Danke für deine Antworten

und danke für die lieben Wünsche

Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Ostsee.....

und auch dir alles Gute....

Ganz liebe Grüße zurück

Z+aub>er-M_aus3x7


so ihr lieben , ich werde mich für heute auch verabschieden

Allen Mädels eine gute nacht und schöne Träume

für alle ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen.....

Schlaft gut

A\ngevl02904


@ alle

auch nur kurz euch allen eine Gute Nacht wünsche und süsse Träume.

glg Angel

B"lizz7adrd


Och, alle schon weg :°_ >:( :-o

Dann schlaft gut und träumt schöööööööön . LG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

LICHT AUS ...und nachschauen, ob der Prosecco für die Mädels noch kühl steht...klapper, klirr...ja alles noch da *:)

mVuspikbxox


Auch von mir Euch allen eine Gute Nacht träumt süß........ zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ach ja, Licht hab ich dann schon mal aus gemacht......

A+ngYel02&904


@ alle,

Hallo ihr Lieben hier seid alle mal geknuddelt von mir heute morgen und ich wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen. Bin noch etwas müde erst nach ein Uhr ins Bett wegen meiner Sendung. Aber habe die nächste Woche mal nichts da freu ich mich drauf. Glaub lege mich doch noch ein halbes Stündchen hin, aber muss noch kochen und arbeiten gehen heute Nachmittag will es eigentlich langsam angehen nur kein Stress heute Morgen den habe ich ansonsten genug.

Ansonsten geht es soweit gut. Kein Ausfluss oder sonstiges, ausser die Brust, aber da bin ich mir einfach sicher dass ich wohl die Periode in den nächsten Tagen bekommen werde. Weiß ja momentan nicht wann sie fällig ist wegen der Koni, glaube kurz nach der Koni war sie ganz schwach bin mir da aber nicht so sicher. Normal kann ich meine Uhr danach stellen und weiß immer wann ich sie habe, führe auch einen Menokalender und echt die doofe Blutung bestimmt doch einen schon dass Leben besonders wenn man sich immer darauf verlassen kann. Wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen im Dezember so hätten wir uns mal einen kleinen Wellsnessurlaub gegönnt hat uns meine Mam ermöglicht musste ich absagen wegen der OP und selbst da wäre die Periode dazwischen gekommen.

Naja darüber brauche ich mir ja bald auch keine Gedanken mehr zu machen. Heute in fünf Wochen will ich eigentlich schon im Krankenhaus sein um diese Zeit um mich in der Patientenaufnahme an zu melden und dass ich pünktlich danach um 10 Uhr auf Station sein werde soll ich nämlich.

Hoffe ich lese heute Morgen noch was von euch. Gehe mal schnell noch eine Tablette um die Immunabwehr zu stärken einnehmen. Bis später

glg Angel

A|ng~el0029U04


Na nu, wohl alle noch am schlafen grins, ne kann nicht sein ist ja schon halb elf durch. Ich habe schon mit dem Mittagessen begonnen. Schade dass ich keinen lese heute Morgen, aber ihr habt ja schliesslich auch noch was anderes zu tun, als immer vor dem Computer zu sitzen grins. Ich koste diese Zeit soweit ich kann immer aus wenn ich zu Hause bin. Ich bin nur froh dass ich nun ein langes WE vor mir habe und morgen nicht arbeiten muss. Werde auch solange ich arbeite nur noch einen Samstag arbeiten, den könnte ich vielleicht auch weg lassen, aber wegen der Stunden die bezahlt werden, beiss ich da in den sauren Apfel.

Meine Halsschmerzen sind nun weg. Gott sei Dank. Ich habe auch mal eine Frage zu euren Schüsslersalzen welche nimmt man um Erkältungen vor zu beugen und welche sind für die Immunabwehr und wo bekomme ich diese. Ihr habt ja irgendwo mal eine Liste erstellt. Aber wäre lieb wenn ihr es mir nochmal sagen könntet.

so bin noch da bis zwanzig vor zwei heute dann muss ich los, wahrscheinlich nur bis fünf nach halb zwei da aber ist ja noch ein bisschen hin.

so wünsche euch was bis später vielleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH