Gebärmutterentfernung vaginal

Bnliz;zard

KLEINE HEXE,

wie geht es dir ??? :)* :)* :)* Was macht das Hämatom? Und die Atembeschwerden? :)*

Zauber-Maus,

Hallo *:) @:) Wie sieht es denn bei dir aus mit dem Schneckengang? Da wir am gleichen Tag OP hatten, bist du immer mein Vergleichsobjekt ;-D :)*

silberbraut

Zu Dresden: ja, in der Frauenkirche war ich auch. Fand sie auch schön, allerdings fast schon etwas übertrieben bunt, mit Pink und Gold :-o Aber natürlich sehr schön restauriert :)^ Im Zwinger waren wir auch, wenn auch nur kurz wegen Zeitmangel, und eine Schiff-Fahrt auf der Elbe haben wir gemacht. Waren schöne 2 Tage.

Danke für den Zuspruch wegen des Schneckenganges, kann ja nur besser werden ;-D Komme mir schon manchmal komisch vor, wenn ich zur Seite trete, um Omis vorbeiziehen zu lassen 8-)

Und, und, und....ganz neugierig habt ihr schon was versucht? Das mit den Igeln? @:) @:)

Zlaube>r-#Maxus37

@ blizzard

ich bin sehr gemütlkich im moment

also auch Schnegge..... ;-D

Aber ich finde dass es besser wird, heut war ich lange auf den Beinen

OK jetzt merk ich es schon im Bauch

Heut mittag hat mein (kleiner)bruder von hinten mit seinen fingern in meine Seiten gebohrt um mich zu erschrecken...

Das war gaaaar nicht gut hab ihm auch aus reflex gleich eine gelangt.

Das tat richtig weh weil ich so zusammengezuckt bin. Er hat sich aber entschuldigt, hatte nicht daran gedacht.

Meine mutter konnte gar nicht verstehen warum das so weh tat ???

Naja tat es aber ....

Wie geht es dir denn heute?

ICh hab noch immer keinen Faden oder -Rest entdeckt ???

sLilbe0rbrafuxt

Blizzard, soweit ich weiß, wurde die Kirche ja nach alten Fotos wieder aufgebaut und dekoriert. Keine Ahnung, ob sie damals schon so bunt war. Es ist natürlich auch gut möglich, dass jetzt alles so übertieben wirkt, weil ja alles ganz neu ist. In welcher Kirche ist das sonst so. Meist wird ja nach und nach restauriert. Und dann ist das erste schon wieder am Verblassen, wenn das letzte fertig ist. Dresden ist an sich eine sehenswerte Stadt. Ich bedaure immer wieder, dass wir uns bei unseren Besuchen einfach zu wenig Zeit nehmen für die Besichtigung. Wir haben es im letzten Jahr gerade mal geschafft, uns den Campus anzusehen (meine Füße :[] )

Uuuuund, wir haben es versucht |-o Waren natürlich gaaaaanz vorsichtig. Es war einfach schööööön |-o Es fühlte sich etwas enger an ":/ ;-D ]:D Es hat auch nichts gepiekst, aber heute früh ist mir ein Faden begegnet, der hatte ein Ende... Daraus hätte ich einen Pullover stricken können :-o Der war schon halb aufgelöst, konnte also gar nicht mehr pieksen. Da war wohl einer zu faul, das Ding abschneiden. Egal!!! Das Wichtigste: Ja |-o |-o |-o ;-D ]:D

Wie geht es dir heute? *:)

BdliQzzparxd

Zauber-Maus, :)*

wie alt ist denn dein kleiner Bruder? Ich glaub, das würde mir auch weh tun, wenn ich vor Erschrecken zusammenzucke. {:( Ich bewege mich auch so, nicht nur beim Laufen, meist noch langsam und vorsichtig und ermahne auch öfter mal meine kleine Tochter, nicht so wild zu sein, wenn sie in meine Nähe kommt :-@

Ja Fäden hab ich keine mehr zu sehen bekommen..bis auf das kleine Stückchen, das in der Toilette lag, kurz nachdem ich aus der Klinik kam. Aber silberbraut hat ja -glaube ich- bis auf den Faden beim Arzt auch keinen zu Gesicht bekommen?

Musikbox, Hallihallo @:)

Wie war dein Bad gestern? Warst du wirklich in der Badewanne ? *:)

skilbCerbrxaut

Kleine Hexe

geht es dir heute besser? Meld dich doch mal! Ich mach mir Sorgen @:) @:) @:) @:)

Zaubermaus, dass du noch keinen Faden gesichtet hast, ist nicht tragisch. Mein Arzt sagte, die lösen sich nach 4 bis 6 Wochen auf. Bei manchen dauert es saogar nocht länger. Also: Geduuuuuuld :)* :)* :)* :)*

Z\aubeHr-MaDus37

@ blizzard

mein "kleiner " bruder ist fast 18 jahre jünger als ich er wird im September 24

Ist eigentlich für mich wie ein Sohn, weniger wie ein Bruder. hab ihn immer überall mit hingenommen...

@ silberbraut.

es freut mich für dich dass es schöööööön war :-)

Das lässt mich hoffen :)z

Geuld ??? ?? was ist das?

Wiß jemand von euch was man gegen Steißbeinschmerzen machen kann? :°(

Das ist richtig unangenehm beim sitzen

Zfaube}r-MZaxus37

@ hexlein.

JA, ich mache mir auch Sorgen..... :-(

s<ilberbxraut

Zaubermaus, auf den Bauch legen!!!! ;-D

B@lizIzard

Ach silberbraut,

jetzt hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gesehen. Erstmal :)^ :)= :)^ :)= dafür, dass ES so gut geklappt hat!!! Das freut mich ja echt :)_ und beruhigt natürlich auch ;-D Und so am Scheidenende habt ihr auch keinen Unterschied bemerkt? Jedenfalls super, dass es geklappt hat! @:) @:)

Und dann kam also heut ein Riesenfaden heraus :-o :-o :-o ? Puh. Ich hätte auch gedacht, dass das kleine Fädchen sind. Den hätt ich glatt aufgehoben und dem Arzt gezeigt bzw der Klinik zugeschickt ]:D ]:D ]:D

Ja wegen der Frauen-Kirche kannst du recht haben, dass sie aufgrund der frischen Restauration so farbenfroh wirkt. Ist ja außerdem ein Barock-Bau, zu der Zeit waren die ja nicht grad zimperlich mit Formen und Farben. Ich bin auch Atheistin, schau mir aber sehr gern Kirchen an. In unserer Stadt gibt es auch mehrere, die mir gut gefallen.

m#usiCkb7oxx

Liebe Biene @:) auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Club :-D .....

Toffe, @:) ich bin jetzt nicht mehr sicher- Du weißt ja die Narkosedemenz ist bei mir im fortgeschrittenen Stadium, %:| ähm – aber Dich hier Herzlich begrüßt habe ich schon, ODER ":/ ??? ??? ?Wenn nicht dann jetzt *:) Herzlich Willkommen, und tschuldigung.

All den anderen Mädels auch ein Herzliches Hallo *:) @:)

Euch geht es soweit gut?

war ja heut gar nicht sooooo viel zu lesen, habe schon befürchtet mit dem Lesen nicht mehr nachzukommen ;-)

Ich bin ziemlich erschöpft, war den ganzen Tag unterwegs :(v

Meine Schwiegermutter hatte gestern GEb. und der freund meiner Tochter feiert heute seinen 30.Geb.Ich hab genau wie Ihr im SCHNECKENTEMPO ........mich um die Geschenke gekümmert, damit das morgen nicht zuviel wird

muusikbOox

Blizzard

ja ich hab tatsächlich gebadet, mein Doc hat am Mi gesagt ich darf.Hat mich auch überrascht ":/

Zaubermaus

ich bin neulich auch vor Schreck so zusammen gezuckt, kann Dich verstehen-hat mir auch weh getan.Ich bin sowieso so schreckhaft, meine Kinder erlauben sich da immer wieder gerne einen Spaß mit mir :-D

Silberbraut

OH wie toll das es sooooo schön war, ja Zaubermaus das läßt auch mich hoffen.........

Ich bin schon so gespannt wie das bei mir sein wird?

Du sagtest der O ist nicht mehr so intensiv, mh, trotzdem okay?

Hexlein

Falls es Dir heute immer noch nicht so gut geht auch von mir alles Gute für Dich, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z2aubjerO-Mabus37

*:) musikbox

Wie war denn dein Bad gestern?

War es schön? und was sagt deine Narbe dazu?

hihi ja wir Schneggen ]:D

sZilbefrbrauxt

Blizzard, nö, da war kein Unterschied (sagt er und ich hab auch nix gemerkt) ;-D Da bin ich auch gaaaanz froh drüber. :)z

Normaler Weise sind die Fäden auch klein, aber vielleicht war ja keine Schere mehr steril zu Abschneiden ;-)

Den hätt ich glatt aufgehoben und dem Arzt gezeigt bzw der Klinik zugeschickt ]:D ]:D ]:D

...zu Ihrer weiteren Verwendung. MfG ]:D :-X

m}usikxbox

Zaubermaus *:)

Du, ich bin ja eigentlich eher der Duscher, aber so ein entspannendes Bad tat mir gestern richtig gut :)z

Danke der Nachfrage, der ollen Narbe geht es hervorragend :)^

Ich glaub ich kauf mir jetzt auch mal was zum Einreiben, soll ja gut sein?

s,ilbYerbr+auxt

Musikbox, der O. ist genauso intensiv wie vorher , nur die Kontraktionen der GM fehlen. Aber ich vermisse sie nicht mehr. Manchmal hatte ich danach sogar ein brennendes Gefühl im GM-Hals. Jetzt weiß ich auch warum. Die Histologie hat eine Entzündung bestätigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH