Gebärmutterentfernung vaginal

szil*bermbrauxt


Mädels, da ihr grad vom Baden sprecht. Ich geh jetzt auch dahin.

Bis später @:) @:) @:)

ZIaub.er-Mjausx37


@ silberbraut

viel Spass

bis später

Z'aubker-FMaWus37


@ musikbox

ich dusche auch meistens unsere Wanne ist sooooo klein :-(

Ja einreiben soll gut sein es gibt sogar spezielle Creme dafür, wie die heißt weiß ich aber leider nicht

mWus(ikboxx


Silberbraut *:)

Danke, hab da glaub ich vorher was überlesen und deshalb mißverstanden %:|

Ja, wie gesagt auch bei mir tat der GH manchmal weh, vorallem wenn es dann auch noch zu bluten anfing.Kann ja nur noch besser werden :)^

Bin halt so gespannt wie genau sich alles anfühlen wird ..... :-)

m$usikzbox


bis nachher Silberbraut....

Wie wär es denn dann mit einem Gläschen Prosecco?

ZRauberQ-Mau)s3x7


ich wäre dann auch dabei.....

bei dem Prosecco......

B$lizzTard


Musikbox, Zauber-Maus

Ich habe eine gute Creme daheim, die der Narbenpflege dient. Heißt Kelofibrase Sandoz. Die hatte mir mal ein Apotheker empfohlen.

[[http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haut_und_Haare/Wunde_und_Gereizte_Haut/1128865-detail.html]]

*:)

ZZaube~rv-Masusx37


@ blizzard

DANKE :-)

sag mal, weißt du ob es schädlich ist sich vornüber zu beugen?also ich meine mein Bauch ist auch noch immer ein bissl dick und aufgebläht.

Meinst du das schadet dem inneren ???

Manchmal sitze ich so seitlich nach vorn übergebeugt. Weißt du was ich meine??

m[uts\ikbox


Blizzard

Danke @:) für den Tipp, die werde ich mir morgen gleich holen

mvus)ikboxx


zaubermaus

ich weiß nicht ob es schädlich ist ":/ aber ich beug und bücke mich ständig – also langsam.

Ich denk das kann doch auch nicht schlimmer sein wenn ich mich im Schlaf auf die Seite lege o.mich auf den Bauch leg, oder ":/

mXusYik-boxx


Blizzard

trinkst Du auch ein Gläschen Prosecco mit?

Siberbraut, schon aus der Wanne raus?Darf es auch ein Gläschen sein?

s-ilbWerbxraut


Musikbox, ja ich bin zurück geschwommen. Ach, tat das gut.

Bin natürlich auch beim Prosecco dabei.

Zaubermaus, bringe ich da jetzt etwas durcheinander (ND). Ich dachte, du hattest eine vaginale Entfernung.

Hexlein, ich seh dich *:) Lass doch mal hören, wie es dir geht!

BuliMzzxard


Zauber-Maus

Mein Bauch kommt mir auch noch bissel aufgebläht vor, vor allem abends {:( . Ich versuche auch immer, mich nicht unnötig nach vorn zu beugen. Es zieht und kneift dann ganz schön im Bauch, mal in der Mitte und mal links oder rechts..Ich glaub nicht, dass es schadet, wenn man es nicht übertreibt. Wir bewegen uns doch sowieso automatisch langsamer als sonst. @:) @:) @:) (Schneggen :-D)

Heut tat mein Bauch mehr weh als in den letzten Tagen, das schwankt immer noch. Mal geht es gut und dann wieder schlechter :[]

Musikbox,

Darf ich mal fragen, wie dein Bauchschnitt verheilt? Ich hatte noch nie eine OP über den Bauch, kann mir das nicht so richtig vorstellen – ist die Naht schon richtig zu? Sind da noch Fäden drin? Hattest du eine Drainage? Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich mit meinen Fragen @:) @:) @:)

Bflizzrarxd


Achja, Prosecco nehm ich natürlich auch o:)

k2leine jhexe 35


hallo mädels

ihr habt aber viel geschrieben

ja mir gehts wieder einigermaßen.meine kleine macht immer noch streß.laut krankenhaus hab ich gott sei dank keine lungenembolie und auch die spritzen soll ich nicht nehmen da keine gefahr besteht.ich weiß auch nicht mein hausarzt ist auch so ein arsch...ich such mir einen anderen main hase war auch ganz fertig und nachdem wir im kh waren wollt er zum ha fahren und ihn fragen was er überhaupt für ein arzt ist,denn der thrombose wert war nur um 0,7 höher als normal (normal 50).

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH