Gebärmutterentfernung vaginal

mwusiwkbxox


Hallo Hexlein *:)

da biste ja widder :-D schön x:) Gott sei dank keine lungenembolie, puh :)^

weniger schön dein depperter Arzt :|N einem so Angst zu machen geht gar nicht, such dir schnell einen anderen.

Darf ich fragen warum deine Kleine grad so streßt?

Kommst grad richtig für dich auch ein Gläschen Prosecco :)_

sGilb;erbrGaut


Hexlein, das ist wohl ein Wald- und Wiesenarzt? Such dir bloß einen anderen! Komm, lass dich Knuddeln :)_ und nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir schnell wieder besser geht. Und lass dich von deinem pubertierenden Monster nicht so ärgern!!! Ein bissel Rücksicht kann sie ja wohl jetzt auf dich nehmen.

Ahnxgelh0290x4


Hallo an alle Lieben hier einen wunderschönen Guten Abend.

Geschafft endlich Wochenende und mal so richtig die Seele baumeln lassen oh wie ich mich freue grins. Hoffe euch geht es allen gut soweit.

@ Blizzard,

habe die letzten Einträge überpflogen ich habe auch nur den Gebärmutterhals ausgeschabt bekommen wie du. Im Moment habe ich leichtes Ziehen als hätte ich es wieder an der Blase und im Bauch auch gaaanz leicht denke mal wenn ich richtig gerechnet habe müßte sie morgen dann kommen, wenn sie pünktlich ist die Periode.

@ alle

ansonsten geht es mir gut, lach könnte heute Bäume ausreissen grins. Nur heute Mittag habe ich doch glatt wieder mich geärgert. Stand in der Küche merkte dass ich irgendwohin muss. Mich kurz gestreckt und schon hat es arg getröpfelt oder beim Niessen Husten sogar manchmal beim Naseputzen, passiert immer häufiger mein Nierenarzt meinte ich hätte eine Reizblase, aber es kann doch auch mit meiner Gebärmutter zusammen hängen oder sehe ich dass Falsch? Werde denke mal dass ich es meinen Frauenarzt auch sagen werde.

Bitte sagt mir noch welches Schüsslersalz um gegen Erkältungen gegen zu wirken gut ist, wäre sehr dankbar dann brauch ich nicht suchen zu gehen zwinker.

So ich gehe mir mal ein Gläschen Sekt genehmigen, heute war es schön auf der Arbeit nicht anstrengend nicht stressig einfach super. Hätte nur beinahe den ADAC rufen müssen, denn mein Innenlicht vom Auto war an als wir eine Kollegin und ich ans Auto kamen, aber sprang ohne Probleme an so dass ich mich nun super auf die freien Tage freue.

glg Angel

mvusik_box


Blizzard

DU BIST DOCH NICHT AUFDRINGLICH :-) das ist doch das schöne hier, ich bin so froh das wir uns hier so offen begegnen!

Als Kind hat man mir mal den Blinddarm rausgenommen, die relativ gr.Narbe ist kaum noch zu sehen.Ist ja auch schon ewig her, kann mich nicht mehr wirklich erinnern ???

Ja und jetzt, man sagte mir das ist wie bei einem Kaiserschnitt.

Die Narbe hab ich neulich nachdem fischly gefragt hat mal gemessen, ca. 20.5cm lang, die sieht einigermaßen gerade aus ist li glatter anzufühlen, re ist eine kl Erhebung so eine Wulst, aber kl., die Fäden wurden ja am Mi gezogen, das war nur rechts und links jeweils 1 kl.Faden der Rest wurde nach innen genäht.Die Narbe spannt nicht und tut auch nicht weh, im Gegensatz zum Bauch der ist u.a. so Berührungsempfindlich :-(

k[lerine hexxe 35


silberbraut und musikbox

ach mein ex war auch bei einer o.p er durfte aber gestern wieder raus und meine kleine hat nix anderes zu tun als das sie ihrer stiefmautti das leben zur hölle macht die ist schon 3 mal wegen christin ausgezogen,sie nutzt einfach aus wenn ihr papa nicht da ist und nun ist sie kurz vorm rauswurf zu haus.das war christin veranstaltet hat leider nix mehr mit der pubertät zu tun.klar kann sie dann bei uns wohnen sie müßte alerdings die schule wechseln und vor dem hat sie angst.auf ihren kleinen bruder der ist jetzt fast 4 jahre da eifert sie wie eine verrückte.sie lügt nur noch versucht uns gegenseitig auszuspielen sie hat es letztes jahr sogar zusammengebracht das sich das jugendamt eingeschaltet hat,weil sie behauptet hat sie wird gehalten wie ein stück vieh.ich hab sie aber trotztdem lieb wißt ihr.ihr ist auch mal vor ein paar jahren was ganz schlimmes passiert das schreib ich euch aber in einer pn

AQngevlJ020904


@ Kleine Hexe35

drück dich auch mal gaaanz lieb

m9usAizk'bxox


Ach Hexlein, das tut mir leid hast es ja gerade nicht so leicht, komm mal her :°_

mmhh, das mit Deiner Kleinen hört sich ganz schön anstrengend an, was auch immer in Ihr vorgeht das sie meint so Dinger zu drehen ??? ??? ??? ??Und wenn ich von Dir hör das sie selber schon was schlimmes mitgemacht hat, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?

Leider kann ich das aus meinem Stand zu wenig beurteilen.

Afngel|02x904


@ Musikbox

mal ein kleiner Tip wenn ich den dir geben darf. Du hast ja alle Fäden gezogen oder hab ich das falsch verstanden. Damit die Narbe schön verblasst und auch weich wird. Bepanthensalbe kaufen und schon kreisförmig in kleinen Kreisen ein massieren, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ayngel0p2904


@ alle,

ich wollte mich mal entschuldigen, wenn ich euch mit meinen Schreiben vielleicht nerven sollte. Ich bin momentan auch wirklich eine Mimose in vielerlei Hinsicht.

Und da ich kein Störenfried oder Nerv in eurer Runde sein will, weil ihr seid wirklich so lieb und ich finde euch wirklich alle Klasse ihr helft wirklich ganz tolle und es geht mir schon vieeeeeeel besser. Werde ich mich zurück ziehen und nicht mehr weiter belästigen habe nämlich dass Gefühl das ich manchmal wirklich extrem bin, will dass nicht aber im Moment mache ich psyschisch eine Phase durch die ich nie vorher hatte, was aber nicht mit der Tatsache zu tun hat, dass halt die GB raus muss damit kann ich leben, aber mit den Dingen könnte ich einen Roman schreiben.

Würde gerne noch bleiben aber habe dass Gefühl als würde ich euch wirklich nerven, werde mich ab sofort zurück halten und nicht mehr schreiben.

wünsche Suzy noch alles Gute für die OP denke an dich und drücke fest die Daumen

mEusi@kbxox


Angel

Danke für den Tipp, Bepanthen hab ich immer zu hause

kTleTin{e hexxe 35


angel SPINNST DU!!!!!

du nervst nicht

s-ilbe2rbrauxt


Mensch Hexlein, das tut mir sooo leid :°_ Das Schlimme daran ist, dass ihr sie in diesem Augenblick im Prinzip nicht wirklich erreicht. Es muss einfach bei ihr selbst "Klick" machen. Ich habe einige Zeit in einer Bildungseinrichtung gearbeitet. Da gab es auch solche Jugendliche. Bei manchem erreicht man mit Geduld und Spucke etwas. Andere lassen niemanden an sich heran. Im Job sagt man sich irgendwann: "Dann mach doch!" Aber beim eigenen Kind kann man nicht einfach abschalten.

ADngel0d2904


@ musikbox

gerne hilft wirklich immer, bin leider sooft operiert worden und meine Narben sieht man dadurch nicht mehr.

Wenn du noch was wissen willst dann schreib mich im PM an.

Möchte hier nicht mehr stören, reagiere vielleicht mal wieder über, weil ich mir zuviel zumute, aber ich will den schönen Kreis hier nicht mehr stören

ein schönes Wochenende

mHuxsi;kbxox


Angel

jetzt komm, nicht mehr schreiben wollen, was soll denn das, was hast du denn für Gedanken :|N

Störenfried und so..............was genau veranlaßt Dich dazu so zu denken?

Es ist doch wichtig das wir uns gegenseitig helfen können das wir uns eine Stütze sind :)z

Und Du hast ja mit Deiner Krankenakte wirklich schon einiges mitgemacht!

ZQaub.er-MaYusx37


@ kleine hexe

schön dass es dir besser geht @:) @:) @:)

der HA ist wirklich ein Ar***

boah....... :(v

Allein der Anruf war schon voll daneben fand ich.

@ silberbraut

Ja hatte eine vaginale Entfernung warum?

@ blizzard

meinst du das aufgeblähte geht noch zurück.. sehe immer aus als wäre ich mindestens im 5. o.6, Monat schwanger?.... :-(

PROSECCO für ALLE

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH