Gebärmutterentfernung vaginal

ALngeRl0290x4


Duck Kleine Hexe35 |-o

mich ins Mauseloch verkrieche. Ich bin nicht mehr Ich seit dem 6 Januar. Denn ab dem Zeitpunkt gings mit dem Schlamassel los.

Bleibe aber ganz ehrlich wollte nur noch mitlesen und euch nicht mehr nerven mit meinem Geschreibsel obwohl es so gut tut

m~usigkbox


Angel

du verwirrst mich gerade, melde dich doch bitte nochmal bei uns *:)

k,leinIe hexe 3x5


silberbraut

das mit dem "klick"ich glaub das wird nix mehr wir haben schon so oft mit ihr geredet auch zu viert aber es kommt nix bei ihr an.wenn sich nicht alles um die dreht dann ist es eh schon vorbei.sie kann aber auch sooo lieb sein aber im nächten moment muß man aufpassen was man zu ihr sagt denn sie dreht es sich so hin das sie sich vorteile erhofft

B?lizxzard


Angel

Du nervst doch keinen, bleib bitte hier @:) weiß gar nicht, wie du darauf kommst? ":/

Musikbox,

danke für deine Antwort @:) Im Prinzip mußt du ja doppelt tapfer sein, du hast am Bauch den Schnitt und in der Scheide auch die Naht, die wir alle haben?

Kleine Hexe,

hier noch ein paar Extra- :)* :)* :)* :)* :)* für deine Gesundheit und für den Streß mit deiner Tochter @:)

Z5aub7er-M}ausd3x7


@ angel

:)_ was ist los?

ich schließe mich musikbox an, wir sind doch alle froh dass wir uns gegenseitig haben.....

Komm stoss mit uns an ich hab grad Prosecco für alle eingegossen

:-)

Z|aub{er-MaNus37


@ angel

DU NERVST NICHT !!! :|N

Z'auber-\Mau=s37


@ blizzard

darf ich mal fragen wie alt deine tochter ist? Pubertät ??? ?

Atngel0t2904


@ alle,

ich weiß es selbst momentan nicht was mit mir los ist. Habe soviel Ängste aber nicht vor der eigentlichen OP. Und dabei war der Tag heute so schön und gar nicht stressig, weil den vor die Tür geschickt habe den Streß auf der Arbeit und zu Hause.

Bleibe wenn ich nicht nerve, weil es hilft soviel.

k-leiHne hexue 3x5


angel

bleib bitte hier ich muß mich den anderen anschließen, wenn ich die mädels nicht hätte,hätt ich das ganze nicht durchgestanden.wer sonst kann uns so gut verstehen,den rücken stärken und auch mit super ratschlägen zur seite stehen. jede kann einer ander helfen mit ihren erfahrungen auch du!

Blliz&zaxrd


Ach Zauber-Maus, ja ich hab auch 2 Töchter, aber hier gings grad um Hexleins Tochter (Narkose-Demenz, du kannst ja nix dafür) :)_

k@lZeinMe hexIe 35


zaubermaus

meine tochter ist 15 jahre aber was sie macht hat mit pubertät nix mehr zu tun denn dann müßte sie schon seit ihrem 5.lebensjahr pupertieren

A^nagel02)9x04


@ Kleine Hexe35

meine Tochter wurde am Dienstag 24 Jahre. Ich hätte vor Jahren nie geglaubt, dass wir ein so gutes Verhältnis wie wir es heute haben bekommen würden.

Sie wollte mit 18 ausziehen, ich habe ihr gesagt, dass wenn sie auszieht keine Tür mehr aufsteht, obwohl man sie ja doch nicht auf der Strasse stehen gelassen hätte. Ich habe sie unterstüzt wo ich konnte und ich denke gerade dieses frühe auf sich selbst gestellt zu sein hat sie reifer gemacht. Sie hat eine Super Ausbildung mit 1 abgeschlossen einen tollen Mann, kommt immer zu mir wenn sie Rat braucht und ich kann auch zu ihr kommen sie war auch mal Schlichter zwischen meinem Schatz und mir.

Ich bin richtig stolz auf Sie

mBusikxbox


ja stimmt kl.Hexewas du da eben Angel geschrieben hast :)=

Ohne Euch hätte ich das Ganze nicht durchgestanden, mir haben Eure Gespräche Mut gemacht mir die Angst genommen :)_ dafür werde ich Euch wirklich immer dankbar sein, ich mein das so wie ich es schreib @:) x:) :-x

Z]amuber?-Maus3x7


@ blizzard @:)

@ hexe @:)

sorry irgendwie werf ich eure Nicks immer durcheinander..... :°(

na mit 5 wäre es etwas zu früh...

hier hast du ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen den Stress....

15 ist aber auch ein schwieriges Alter , weiß wie ich war als ich 15 jahre alt war...

sOi<lberbrxaut


Angel, du bleibst!!!

Zaubermaus, weil du nach dem Bücken gefragt hast. Ich hab mich von Anfang an gebückt, natürlich nicht als Dauerzustand, aber ich hatte keinerlei Probleme.

Sorry, muss mich erstmal um Hexleins PN kümmern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH