Gebärmutterentfernung vaginal

bflaue jtulpe


naja

gabi, ich hab gestern ab mittags stramm gelegen , aber es wurde erst immer schlimmer (hatte dann auch noch unangemeldeten besuch mit 2 kl. kindern--und war allein zuhaus----mußte sich mein besuch selber helfen! )

später hab ich erst mal ne runde geheult -vor schmerzen über der leiste-- als mein mann kam hat er mich erstmal betüdelt.im bett mußte ich erstmal probieren wie ich liegen sollte.heute morgen gings mir gut -bis ich stuhlgang hatte- seitdem sind die schmerzen über der leiste wieder da--aber noch nicht wieder so schlimm wie gestern.ich hoffe nur es sind keine verwachsungen. ach ja, und ausfluss ist auch wieder ziemlich stark , gott sei dank aber nicht blutig.

und temperatur hat ich abends auch.

werd gleich mal mittagsschläfchen machen.

LG sigrid

sBail>or8woxman


Sigrid...,

ich wünsche dir gute Besserung. Laß' dich schön betüddeln und ruh' dich 'n büsch'n aus. Ich werde jetzt auch Couch-Hopping machen und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)* :)*. Auch wenn wir von außen fit aussehen: Innen ist eine große Wunde, die erst verheilen muß. Ich glaube, das macht es für Außenstehende auch manchmal schwer zu glauben, dass man noch auf Schonung ist. Großes Daumendrücken :)^ :)^ :)^ und liebe Grüße,

Petra :°_

b?l/aue tXulpe


danke

von ganzem herzen, Petra

und drück dich mal

bis später

sigrid

dito gabilein

g%abilexin


couchen

ist doch immer wieder schön. zzz Vor allem bei diesem besch... Wetter. Morgen Früh will ich meinen Ostereinkauf machen. Da werd ich dochmal eher aufstehen-morgen hauen sich die Leute sicher wieder die Köpfe ein, weil ja sooo viele Feiertage sind. Ist echt bekloppt. Ich glaube,die Aktion wird dann für den ganzen Tag ausreichen. Jedenfalls paß ich gerade auf,wie meine Tochter das Haus wischt und hoffe dann noch auf einen Kaffee :)D.Man könnte sich glatt dran gewöhnen!!

Kmaot


Hallo Sailor-Gabi,

da kommt nix mehr nach! bei mir ist es jetzt über 4 monate her und mir gehts super. nur beim schweren haben merk ich was und lass es dann ganz schnell wieder sein. wofür hat man denn männer?

und mit der forumssucht kennen wir "alten Hasen" auch. man kommt nicht mehr davon los und deswegen geht auch die krankzeit soooooo schnell rum. man hockte ja nur noch davor, um zu schauen, was so los ist. vermisse das sehr... aber man bleibt ja danach auch so gut es geht dem forum treu. wünschte mir nur mehr zeit...

also mädels, geniesst die zeit des couchens und chattens und alles gute für euch alle!

die kareeeeen *:)

gRarbi#leixn


heißer Tipp

Wollte nur einen Tipp,den ich von meiner Freundin bekommen habe, weiterreichen. Wer noch Darmprobleme-so wie ich- hat, sollte es mal mit Actimel probieren. Wird ja in der Werbung so hoch gepriesen. Sie meint, ihr hilft das immer. Mal zwei solche kleinen Dinger am Tag trinken und schon am zweiten Tag würde es wirken ??? Also ich werde mir morgen mal welches holen-schaden tuts sicherlich nicht. Wäre toll, dann könnte ich über Ostern meiner Verfressenheit in Bezug auf Schokolade endlich mal wieder nachgehen ;-D ;-D Der Appetit bringt mich fast um, trau mich nur nicht, damit es nicht noch schwieriger wird :-o

Liebe Grüße

Gabi

MXoniu Hixrsch


Hallo Gigi

Jetzt hast Du auch geschrieben.........halb so schlimm.SUPER !

Aber warum steht es mir denn so vor Kopf ?

Hattest Du auch das volle Programm mit Blasenkatheter.Tamponage,tropf und so weiter ?

Zwischen dem schonen und sich verwöhnen lassen.........tipp doch noch einmal ein wenig.

Danke und alles alles Gute Du tapfere !!!

Moni

I#s?ibxe


Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Tagen verfolge ich eure Beiträge und fühle mich nun schon viel besser.

Am 07.05. habe ich einen Untersuchungstermin

für die anstehende Hysterektomie .

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und natürlich auch Ängste was die OP betrifft ,

aber eure positiven Berichte haben mich beruhigen können . :)^

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!:-)

LG Isibe

IEsixbe


Falscher Termin!

Habe mich mit dem Termin vertan.

Es ist der 07.06.

LG Iris |-o

b6l`auve tulxpe


willkommen isibe

falls du fragen hast , immer fragen :)^

sonst noch jemand da?

Gabi , aber nicht übertreiben, bin lieber heut schon -aber 2x-- mit schatzi einkaufen gefahren. wieder viel zuviel geld ausgegeben. :-( , so brauchen wir samstag nur noch bisschen frisches zuholen.

LG sigrid

bRlaue rtuAlpe


und

schokolade gönn ich mir auch höchstens mal 3 stückchen. :-o

MLoni HMirsch


Willkommen Iris

Auch ich möchte Dich herzlich in unserem Fragwürdigen Club begrüßen. (Nur Spaß)

Am 24.4 komm ich unters Messer --- Ich glaube die lange Wartezeit,wie auch bei Dir,ist das aller aller schlimmste.Je länger DER Termin noch hin ist um so mehr hat man Zeit zu grübeln.

Habe hier schon ne Menge erfahren.

Ließ einfach ein paar alte Seiten,oder stelle Deine Fragen neu.

IRGENDWER ist immer da und kann Dir helfen.

Auf das Deine Wartezeit schnell verfliegt.

;-) Bis bald

Moni *:)

K?axot


Activia

joghurt ist auch super. "der macht sogar n schlanken bauch..." (O-TON werbung). und der ist sowat von lecker. gibt es in zig verschiedenen sorten.

:)^

MQoniU Hirsxch


Gute Nacht ihr Lieben !

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nacht,gute Besserung und einen schönen Donnerstag !

Bis Morgen !

Moni

I,sibxe


Sigrid und Moni!

Danke für eure Willkommensgrüsse!!:-)

Habe heute erst den Termin für die Voruntersuchung bekommen und hoffe das ich bis zur OP nicht zu lange warten muss.

Habe mich schon mal für 8 Wochen bei meiner Arbeitgeberin abgemeldet (Vorsorglich) Habe ja keine Ahnung wie lang der Heilungsprozess bei mir dauert.Wenn ich wieder eher Arbeiten kann umso besser!!

Wie lang hat es bei euch gedauert von der ersten Untersuchung im Krankenhaus bis zur OP?

LG

Iris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH