Gebärmutterentfernung vaginal

Zlaube7r-Mausx37

auch ich schließe mich musikbox und der kleinen hexe ( jetzt hab ich es aber richtig) an

IHR seid ALLE toll hier @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

so und jetzt sollten wir das Ganze mit nem Glas Prosecco besiegeln......

ALLE.. einschließlich Angel

oder was meint ihr ??? ??

k2leiine heUxe 35

angel

wir haben ja ein gutes verhältnis zueinender sie fragt mich auch immer über alles aus z.b sex u.s.w aber langsam wissen wir nicht mehr was wir noch tun sollen.ich hab mich heut so geärgert über sie das ich zu meinen ex gesagt hab pack ihre koffer und stell sie ihr vor die tür.die kann aber auch manchmal einen zur weißglut bringen das sag ich dir

schön das du jetzt doch bleibst ;-D ;-D ;-D

Z0auberT-Maguss37

habt ihr denn auch rückenschmerzen? ich meine grad so am anfang

die ersten 2 Wochen wenn ich mich nach vorn gebeugt habe musste ich mich aufstützen um wieder hoch zukommen

Ich habe übrigens keine erfahrung mit töchtern, habe nur einen sohn der mit 13 1/2 grad mitten in der Pubertät steckt.....

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.... ]:D

kxle'ine $heQxe x35

all

do brauch ma heit glei zwoa oda drei flaschn

A!ngel.029#04

@ Silberbraut

bin brav und bleibe |-o

@ alle

habe gerade überlegt ob ich Naproxen das ich manchmal einnehme bei Unterleibsschmerzen auch gegen die Brustschmerzen hilft. Diese habe ich ja normal immer und ich bin auch nicht empfindlich, aber wenn ich mich nich auf meinen Bauch legen kann weil mir die Brust doch stark weh tut geht mir zu weit. Allerdings mag ich auch nicht zuviel Medis schlucken. Auch bei den Unterleibsschmerzen habe ich eher eine Wärmeflasche drauf gelegt umd das hat geholfen.

Hoffe mal wirklich die Periode kommt denn dann sind bei mir auch immer automatisch die Brustschmerzen weg

mWusDikbIox

Hexlein

ja so wie es aussieht hat das nicht wirklich was mit der Pubertät zu tun, davon hab ich in meinem Berufsleben ( u. a. Erzieherin ) genügend Beispiele.Das hat was mit ganz tief in einem drinnen zu tun, vielleicht mit einer gewissen Traurigkeit/ Verletztheit ??? ??? ?

Möchte mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, bin ja keine Fachfrau.

Ich hab schon Kinder besser Jugendl. erlebt die sich selber bestraft haben, also selber schlecht machen, weil sie sich für Dinge die in Ihrem Umfeld passieren die Schuld geben.obwohl da eher ganz andere Pers. z. Bsp. Eltern o.so die Eigentlichen waren welche die Schuld hatten.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ":/

m0us*ikboxx

Alle

ja jetzt Schluß mit dunklen Wolken...................

Erhebt Euer Glas und dann sag ich mal Prost oder Salute, und in die Augen schauen, gell ;-D

kkleinQe hex e" 35

musikbox

sie hat sich letztes jahr ein paar mal gritzt.ich hab dann ganz in ruhe mit ihr darüber geredet.ich bekam nur zur antwort "das machen alle".sie hat es aber gott sei dank wieder gelassen ich dachte dann nr hoffentlich bekommt sie nicht das borderline-syndrom.ich muß aber ehrlich sein da hätt ich sie einweisen lassen weil ich ihr dann nicht mehr helfen hätte könen

ARngelx02904

@ Kleine Hexe35

an dass mit zur Weißglut bringen dass kenne ich. Meine Tochter hat im übrigen immer wieder gesagt wie sehr sie es bereut hat nicht länger im Hotel Mama geblieben zu sein, aber es hat sie reifer gemacht.

Und es war vielleicht gut so wie die Dinge gelaufen sind. Man fand mich zwar hart weil ich sagte, denke daran du kannst hier wohnen bleiben, aber wenn du ausziehst ist die Tür für immer zu, was wohl nicht passiert wäre, weil auf die Strasse landen hätte ich sie nicht gelassen ne ne. Aber sie sollte schon spüren, das es nicht geht aus zu ziehen und dann wenn man merkt oooch es ist ja doch nicht so schön dann ist es ja kein Problem weil man dann ja zu Mama zurück kann.

Aber denke es ist auch von Kind zu Kind verschieden, was jetzt bei meiner Tochter bewirkt hat das wir uns gut verstehen, Kann wiederum bei deiner Tochter das Falsche sein und leider kann man da keinen richtigen Rat zu geben.

Einfach Ruhe bewahren ich weiss fällt schwer, aber du wirst es schaffen

B#li zzaxrd

Zaubermaus,

meinst du das aufgeblähte geht noch zurück.. sehe immer aus als wäre ich mindestens im 5. o.6, Monat schwanger?.... :-(

Klar, das wird sicher wieder zurückgehen. Ist dein Bauch denn immer gleich aufgebläht? Meiner geht morgens, bloß abends bläht er sich etwas auf. Das wird schon wieder @:)

Rückenschmerzen hab ich auch manchmal vom Sitzen. Vielleicht tut dein Rücken auch noch weh von der Lagerung bei der OP? Ich hatte übrigens gestaunt, bei der HE hab ich es das erste Mal erlebt, dass ich VOR der Narkose mehrfach gefragt wurde, ob ich gut liege und mir nix weh tut, damit es NACH der OP keine unnötigen Beschwerden gibt. Bei den vorigen Unterleibs-OPs hatte mich keiner gefragt...

Angel

Das mit den Brustschmerzen vor der Regel kenn ich auch, das ist manchmal so extrem, dass ich meine Brüste kaum berühren kann. Habe auch kleine Zysten. Das Medi kenn ich aber nicht, dass du da erwähnt hast. Steht denn im Beipackzettel, dass es gegen Brustschmerz hilft?

m\usiNkb7ox

kl. Hexe

wie gesagt bin keine Expertin, aber ich glaub das ritzen hat ja was damit zu tun wenn man Schmerz/ Druck von außen bekommt es dann nicht mehr aushält und sich lieber selber verletzt um es besser auszuhalten, damit es einem besser geht bzw. den Schmerz am Arm fühlt und nicht im Herzen ??? ??? ??

A%nge2l0290\4

@ Blizzard,

da habe ich noch nicht geschaut, aber wenn man sich Naproxen verschreiben lässt, weil die stark dosierten kriegt man nur auf Rezept so helfen sie ganz toll gegen Unterleibsschmerzen. Die sind wie weggeblasen dann.

Wenn man schwächer dosiertes Naproxen kauft dann muss man halt zwei Tabletten nehmen. Im übrigen wenn man in die Apotheke kommt und nach Naproxen verlangt und die Apothekerin oder Apotheker sich herum dreht und nach Dolormin Frauen greift, so sollte ihr fragen ob er denn nicht ein günstigeres Angebot hat mit Naproxen weil da bezahlt man den Namen und ansonsten heissen die Tabletten auch Naproxen.

Aber ich schaue am besten mal nach ob es im Beipackzettel steht ob es auch bei Brustweh hilft Danke für den Tip

B;lizvzarxd

@ Mädels

Wollte euch noch erzählen, dass ich heute von meinen Kollegen einen großen Blumenstrauß nach Haus geschickt bekam. Da war ich ziemlich baff. Hab mich natürlich auch gefreut :-)

mUusWi-kboxx

Blizzard + Zaubermaus

jetzt muss ich mal blöd fragen, warum ist Eure Bauch aufgebläht bzw. bläht sich auf?

Kommt das von dem Zeug was die bei Eure OP Methode in einen rein lassen?

m^us}ikbxox

Blizzard

das ist aber lieb von Deinen Kollegen, Ihr scheint ein gutes Team zu sein :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH