Gebärmutterentfernung vaginal

m=usickboxx


Alle

nicht bös sein, aber ich glaub ich muss mich heute mal auf die Couch legen, mir tut vom langen sitzen total der Bauch weh :-o

Z6auber-_MausF3x7


@ angel

ich kenn das mit den Brustschmerzen auch

Es gibt Mastodynon Tabletten und auch Salbe glaub ich

und ich würde es mit Mönchspfeffer versuchen das ist pflanzlich

.

Musst am 1. Zyklustag mit anfangen ich habe damit immer so 3-6 monatskuren gemacht und danach hatte ich lange zeit ruhe mit Brustschmerzen....

k+leinbe hdexe 3x5


all

mädels ich geh couchen ich bin kaputt

ich knuddel euch alle noch gaaanz doll schlaft gut *:) *:)

ZYaubeYr-M!auxs37


@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier damit der bauch besser wird....

schlaf gut und träum was schönes....

bis morgen

Z4aub*er-MDaust3x7


@ blizzard

mein bauch ist im Ganzen noch etwas dicker

Morgens allerdings nicht soooo dick und aufgebläht wie abends...

Abends ist es oft ganz schlimm obwohl ich immer fleissig lefax nehme....

kann das ja jetzt nicht bis ultimo weiternehmen... ???

Was tust du gegen den Blähbauch?

B%lizzaxrd


Musikbox

Ja ich denk auch, dass wir auf Arbeit im Großen und Ganzen ein gutes Team sind.

Das mit dem aufgeblähtem Bauch kommt bei mir eindeutig vom Darm, der ist abends "praller" als morgens. Vielleicht, weil er sich neu legen muß? Oder einfach, weil die OP-Wunde im Bauch noch heilen muß? Ich habe jedenfalls kein Gas oder sowas bei der OP bekommen, da war nix.

Habe mir übrigens Espumisan gegen die Blähungen geholt, war ein Tipp von **silberbraut**.

Z@auberM-Mausx37


@ kleine hexe

gte nacht, schlaf gut und nimm noch ei paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit

:)* bis morgen und träum was schönes

ZTaube5r-MEaus37


@ blizzard

hab mal nachgesehen das espumisan ist der Gleiche Wirkstoff wie Lefax nur niedriger dosiert

stilber3brauxt


Mädels, das Aufgeblähte geht wieder wech. Mein Bauch sieht (leider) genauso aus wie vorher. Ich hatte so einen Wurschstreifen da wo die GM vorher zur Bauchdecke geguckt hat. Ist alles verschwunden. Dauert wahrscheinlich wieder bei jeder von uns seine eigene Zeit. Wir sind halt einzigartig. Das hat heute, glaub ich schon mal eine von euch gesagt. Oder wars gestern? Narkosedemenz

Angel, schön dass du da bleibst :)^ Wir brauchen dich!

Blizzard, du hast tolle Kolleginnen. Da staunst du, was Musikbox – Blumen – keine freischwebenden Teil-GM ;-D

BUlihzzard


Von mir auch eine liebe Gute Nacht, erholt euch gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AnngeGl02x904


mein Bauch nach der Op im Dezember war so dick, dass ich echt Angst hatte dass es so bleibt, aber glaubt mir er wird auch wieder dünner zwinker. Gut Ding will Weile haben.

So nun wünsche ich euch auch eine Gute Nacht mein Schatz ist auf die Couch und ich muss in die Küche mal den Kühlschrank plündern für Abendessen zu machen, haben beide noch nichts zu Abend gegessen.

Ich sag einfach mal wir lesen uns Morgen da hab ich vieeeeeeeeeeeeeel Zeit, ach wie schön mal die Seele baumeln zu lassen und nur zu machen wozu man gerade Lust hat dass wird superrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

m5usiIkbxox


Alle meine Mädels

ich wünsch Euch auch eine Gute Nacht und träumt alle schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz

War mal wieder so schön mit euch :-x

Ich nehm übrigens auch Lefax!

Ach ja, nicht mehr soviel süffeln nicht das Ihr morgen einen dicken Schädel habt, hihihi...

Bussi, bis denn

BtlizMzard


Sagt mal Mädels,

seid ihr auch so müde? Also ich fühl mich so allgemein recht fit, es ist nach der OP nicht so schlimm, wie ich vorher dachte, aber ich kann S T U N D E N L A N G schlafen. zzz

Ich bleib zwar abends etwas länger auf, aber morgens bzw vormittags kann ich ewig pennen. Stehe gegen 6Uhr kurz auf wegen den Kindern (mehr so zum knuddeln, ansonsten kümmert sich mein Männe morgens um die Kleine) , und wenn alle aus dem Haus sind, leg ich mich wieder hin und schlafe glatt bis 11 Uhr oder so :=o zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Und heut nachmittag bin ich trotzdem nochmal auf dem Sofa eingeschlafen ???

Zbauber-Maaus3x7


ich glaube ich muss auch in die heia.....

mir fallen immer die augen zu und morgen klingelt um 6.30 uhr der Wecker,..

ich wünsch euch allen eine gute nacht und schöne Träume

einen wunderschönen Start ins Wochenende....

bis morgen..... *:)

schnell die schlafmütze auf und den nachttopf unter'n arm und ab gehts... ]:D

Z9aubeEr-MJaus3x7


ja blizzard

das kenne ich..., ob das noch an der NArkose liegt?

ich dachte eher dass es meine SChilddrüsenwerte sind... dann bin ich auch immer nur müde wenn die nicht in ordnung sind...

hihi haben ja wohl hier alle was gemeinsam..... nicht nur GM-los sondern auch schlaftabletten... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH