Gebärmutterentfernung vaginal

BKlizozaxrd


Zauber-maus,

Danke fürs nachschauen!! @:) Das hatte mich sowieso schon interessiert, was der Unterschied zu Lefax ist. Dann weiß ich jetzt Bescheid @:) @:)

sHilbe]rbsrauxt


Mädels, ich habe schon so oft gelesen, dass alle nach der OP immerzu müde sind. Ist bei mir üüüüberhaupt nicht so. Ich könnte im Prinzip ständig auf Achse sein. Das ist mir schon unheimlich. Inzwischen bin ich ja auch wieder viel unterwegs. aber das war auch gleich nach meiner Entlassung aus dem KH so.

Aber wünsch euch eure süßen Träume von Herzen. Schlaft gut! zzz zzz zzz zzz Ich spül noch fix ab.

B@lizzaxrd


schnell die schlafmütze auf und den nachttopf unter'n arm und ab gehts.

DAS würd ich zuuuuu gern mal sehen ;-D :)^

Schlaf gut, liebe Zauber-Maus :)* :)* :)* , und träum schön. Gott sei Dank muß ich nicht um 6Uhr 30 aufstehen o:)

Bol9izzarxd


Ja dann von mir nochmal GUTE NACHT an euch alle, schlaft schön und träumt schön zzz zzz zzz von :p> :p> :p> und Prosecco.

silberbraut, du schläfst also nicht mehr als früher? Hmm. Du hattest ja 3 Vollnarkosen ganz kurz hintereinander, vielleicht heben sich dann die Narkosewirkungen gegenseitig auf ??? ]:D Aua, nicht hauen

Liebe Grüße an ALLE, bis morgen *:) *:) *:)

s-iilbberbyraujt


Blizzard, du wirst wohl recht haben. Wer weiß, mit welchem Teufelszeug die mich narkotisiert haben. Nebenwirkung: Bei wiederholter Anwendung geringes Schlafbedürfnis des Patienten für die nächsten 50 Jahre ;-D

ZXau]belr-Mauxs37


guten morgen mädels

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@ angel

wie lange hat das denn bei dir gedauert bis der Bauch wieder dünner war ??? ?

@ Blizzard

das glaub ich dir dass du gern mal meine Schlafmütze sehen willst.... ]:D

@ all

ich hab da mal ne frage...

das mit dem Wundfluss.. :-(

die ganze Zeit war es bei mir so ganz leicht bräunlich, eher hell aber heut morgen ist es richtig dunkel braun (nicht rot) aber ich frage mich trotzdem woher das kommt

Die naht müsste doch nach drei Wochen geschlossen sein oder?

Warum ist das heute wieder so dunkel....? ":/

da ich ja ein riiiiiiieeeesen Schisser bin schieb ich hier schon wieder ein bisschen Panik, was aber auch garantiert daher kommen kann dass ich eigentlich kurz vor meiner Periode stehe und da neige ich immer son bisschen zu Panik(attacken), Fühl mich richtig "doof" heute... :°(

Vielleicht hat jemand von euch eine plausible Erklärung für mich? Die ich ja vielleicht tief in meinem Innern selber habe aber gern nochmal von jemand anderem hören möchte weil ich mir in solchen Phasen immer selber nicht traue...

Kennt das auch jemand von euch? Diese Art von PMS?

und lässt das wenigstens ein bisschen nach mit der Zeit?

@ silberbraut

danke fürs abspülen

Dafür setz ich schonmal frischen kaffee für ALLE auf

m)usikebxox


Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen *:)

siberbraut +Zaubermaus auch von mir ein Dankeschön Ihr seid ja unheimlich fleißig "so früh am Morgen" ;-) also wenn es nach mir geht dann könnte ich ständig und immer schlafen, seit der OP hab auch ich das Gefühl das es schlimmer geworden ist zzz .Ich brauch erst mal noch eine ganz gr. tasse :)D am Liebsten Espresso mit warmer Milch, mmhh :-q

Zaubermaus

leider kenn ich mich mit dem Wundfluß gar nicht aus, ich hatte ja nie einen :)z

Ich glaub aber nicht das du dir so gr. Sorgen machen mußt, wenn ich das hier so verfolge ist das wohl nicht ungewöhnlich ":/ oder?

s2ilberjbraxut


Zaubermaus, keine Panik wegen des Wundflusses. Es könnte sein, dass die Fäden mit dem Auflösen beginnen. Wenn die sich lösen, kann der Wundfluss schon mal etwas dunkler und mehr sein. War bei mir auch so. Wenn es richtig blutig (hellrot) wird und nicht nach kurzer Zeit aufhört, solltest du einen Arzt kontaktieren.

Hier ein paar Sternchen gegen die PMS :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mit Panikattacken kenne ich mich leider (oder zum Glück ":/ ) nicht aus.

m usiEkbmox


zaubermaus sorry, bin noch nicht richtig da- natürlich auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die Panikattaken schnell aufhörn oder erst gar nicht kommen :)_

Die PMS äußert sich bei mir eher in einer Wahsinnigen Gereiztheit, ich mag mich dann selber nicht und streite mich viel oft auch Kopfschmerzen und Übelkeit, heulen.

Sag mal gibt es da nicht auch einen Zusammenhang mit der Schilddrüse und den Panikattaken ??? ??

Ich meine da mal was gelesen zu haben ":/

Ich selber hab bei mir beobachtet, dass wenn meine Werte schlecht sind das ich auch richtige ÄNgste hab.

scilbe:rbraMut


Sorry, bin einfach grußlos hier reingestürzt.

Guten Mooorgen, Danke für den Kaffee!!!!!

mUusikxbox


Alle

so,ich bin dann kurz weg muss mich fertig machen mein Süßer geht mit mir einen :)D trinken :)_ ist so eine Art Ritual bei uns, weil wir uns so wenig sehen versuchen wir die wenigen Momente zu genießen :-D

Hoffe ich hab später nochmal Zeit, mmhh mal sehen ":/ heute gehts doch zur Schwiegermama- Geb.feiern

Bis zum Wiedersehen Euch allen einen schönen Tag :)z @:) @:) @:) @:)

Bussi :-x

s;ilIbenrbra[ut


Musikbox, viel Spaß mit deinem Mann und bei deiner Schwiegermama! Aber übernimm dich nicht wieder, bitte! @:) @:) @:)

m<usikbxox


silberbraut

macht doch nichts, mir ging es doch auch gerade so ä. mit Zaubermaus %:|

Bist du auch noch nicht richtig wach?

m1usiLkxbox


silberbraut

ja Danke ich verspreche es ;-)

Mein Mann hat sowieso schon gesagt wenn's mir heut nicht so gut geht dann soll ich lieber hier bleiben, wir werden sehen!

Sag mal , du bidt doch die jenige die so eine liebe Schwiegermama hat, oder?

Meine ist nämlich nicht so nett :|N

mXu\sqiokKboxx


oh mann, schreiben kann ich auch nicht mehr %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH