Gebärmutterentfernung vaginal

s+ilb&erbUraut

Musikbox, nee, meine Schwiegermutter hat nach fast 6 Wochen das erste mal angefragt wie es mir geht? Ohne Worte :-/

Ich glaube, das war Blizzard mit dem Schmuckstück.

AKngKel09290x4

Einen wunderschönen Guten Morgen. Nun kann dass Wochende beginnen. Zusammen mit meinem Schatz den samstäglichen Hausputz bewältigt. Kochen brauche ich auch nicht hab zum wärmen. Und die Wäsche die ich wasche hängt mein Schatz auf.

Boah haben die letzte Nacht ganz wild gesexelt und es hat gar nichts weh getan, aber es waren zwei helle Blutflecken im Bettlaken obwohl heute morgen nichts war, kein Ausfluss gar nicht.

Lach und dass mit dem dicken Kopf grins den hatte ich mal heute morgen ein bissel |-o

@ Zauber-Maus37

bei mir hat es glaube ich sogar über vier Wochen gedauert bis der Bauch die Schwellung weg war. Ich hab echt Panik geschoben und gedacht Oweia der bleibt jetzt so. Aber keine Sorge Gut Ding will Weile haben.

@ Silberbraut

wie du hast auch drei Vollnarkosen innerhalb kurzer Zeit gehabt? Ich doch auch bin doch mittlerweile Narkosen erprobt wird wieder lustig grins wenn mich der Narkosearzt fragt ob ich denn schon operiert wurde und ich die ganze Litanei aufsagen muss. Ich glaube sage ihm mal die gesamten Ops in Vollnarkose in meinem Leben grins dann die seit 1999 und die seit 2008 eigentlich müßten ihm die seit 2008 schon reichen grins.

@ alle anderen,

mir geht es gut und ich lasse mich dieses WE nicht stressen. Habe auf meiner Arbeit eine Schicht verschieben nicht müssen bin gefragt worden ist mir nur recht kann ich Montag noch ein wenig mehr kuscheln mit meinem Schatz weil er und ich Spätschicht haben und da ich Sonntag ja einen Kollegen von meinem Hobby vertrete bis 0 Uhr passt mir dass gut und ich bin so froh dann nächste Woche ausser meinem Job keine Verpflichtungen Hobby oder so zu haben.

sooo geh mir mal noch einen Kaffee holen

s0ilbeYrbrxaut

Angel, ja ich hatte im Zusammenhang mit der Hysterektomie 3 Narkosen innerhalb von 4 Tagen. Kannst du auf Seite 2153 nachlesen. Es gab Komplikationen. Wie gesagt, steht alles auf der Seite. Blättere einfach mal zurück, sonnst müsste ich jetzt einen Roman schreiben. Bin aber nebenbei am Kochen. @:)

A7ngelh0290x4

@ Silberbraut

da hatte ich noch Glück, meine drei Narkosen waren am 3.12 13.12 und 24.01 also doch einwenig auseinander.

@ alle

Lach sitze hier doch tatsächlich immer noch vor der leeren Kaffeetasse grins, mag nicht aufstehen, muss aber merke ich gerade doch mal nach der Waschmaschine schauen.

glg Angel

Z#auber+-Mauxs37

Danke ihr Lieben

Danke für die vielen :)* jetzt geht es mir schon gleich besser...

@ angel

dann hoffe ich mal weiter, dass der Bauch wieder weg geht :-)

@ musikbox

Ja du hast Recht das hängt mit der SD zusammen, weiß ja auch nicht, wie meine Werte momentan sind

aber ansätze von Panik habe ich öfter mal wenn ich kurz vor der Periode stehe...

Dann hatte ich auch oft grundlos Angst, also dass meinen Lieben was passiert oder mir.

Kann das schlecht beschreiben ist völlig beknackt... aber sehr "nervig".....

Viel Spass beim Kaffeetrinken undf später auf dem Burzeltag, aber ich schließe mich Silberbraut an, mute dir nicht zuviel zu.... :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens meine Schwiegerma ist auch eine Liebe.

Sie würde nie unangemeldet zu uns kommen (was manchmal schon ein bisschen schade ist) also selbst wenn sie in der NAchbarschaft bei ihren alten Bekannten ist würde sie niemals bei uns klingeln.... weil sie niemandem auf den Geist gehen will

Habe ihr schon häufig gesagt dass sie dann ruhig mal kurz reinschneien dürfe, wenn niemand da ist oder wir keine Zeit haben dann hätte sie halt "pech" und ansonsten würde sie gern einen Kaffee bei uns bekommen, aber sie macht es nicht...

Versteht mich nicht falsch, es gibt bestimmt genügend Schwiegermütter die ständig ihrem Kindern auf der Pelle hängen SO will ich das auch nicht ]:D aber wir sehen uns sehr selten und deshalb denke ich dass sie ruhig mal reinschauen dürfte.

Zuauber/-Maxus37

@ angel

wie man liest hattest du ja einen schönen Abend/Nacht ]:D

Waren die zwei tropfen das einzige oder blutest du jetzt wieder doller?

Schön dass du das Wochenende mal ruhig angehen lassen kannst...

Kuscheln ist bei diesm Wetter ja mit das Beste was man machen kann ;-D

A5ng~el0C2904

Boah ihr Lieben,

das WE hätte wirklich mal schön sein können. Gestern was gelöscht an Daten auf dem Compi und heute alles was wichtig war aus meinem Emailprogramm einfach nicht mehr vorhanden wichtige Emails, wichtige Emailaddy habe jetzt bestimmt zwei Stunden Dateien wieder hergestellt aber es hat leider nichts gebracht. Da könnte man doch.

@ Zauber-Maus37

Habe weder Blutungen noch irgendwelchen Ausfluss. Auch war es die letzten Tage so dass wenn ich mal ein bissel hatte es geruchlos war. Nicht wie vorher.

Z<auberB-Ma5us37

@ angel

das freut mich für dich :)* :)* :)*

na das mit den Daten ist natürlich total Sche***, sry

kenne mich da leider nicht so aus was man noch machen kann....

mist.... :-(

tno%ff.e|e6x6

Hallo ihr! *:)

Wundfluss habe ich nach 6 Wochen noch ein wenig; erst bräunlich dann rosa und nu gelblich...

Meine Brüste taten vorher nie weh, nach der der OP hatte ich schon das Vergnügen *autsch*

Nach der OP habe ich viel geschlafen. Ich bin abends auf der Couch eingepoft und morgens nach 9 Uhr wach geworden.....auch mittags mal ein Shläfchen. Das hat so nach 3 Wochen nachgelassen.

PMS hatte ich schon vorher. Immer der Freitag bevor montags die Regel kam.

Diese Stimmung habe ich seit der OP....komische Hormonschwankungen...wird so langsam besser.

Bis denne denn :)D

AUngeAl02@90x4

@ Zauber-Maus37

ist wirklich dumm gelaufen mit den Daten sind unwiderruflich weg. Ich wollte hier noch mein Sendeprogramm prüfen geht aber nicht, weil meine Tochter von Hannover in der Leitung ist.

Wenn sie alleine ist ruft sie oft an, wenn ihr Mann arbeitet. Hab sie jetzt mal zur Ruhe gezwungen ist in der 33 oder 34 Schwangerschaftswoche der Kleine Mann wiegt schon über 2100 g bereits.

So jetzt habe ich auch geprüft scheinen noch andere Dinge kaputt zu sein grrrr, aber die Emailaddys waren wichtig.

glg Angel

A$ngelb0290x4

@ toffee66

habe dass auch vor der Periode bin dann unausstehlich. Brustschmerzen habe ich im Moment extrem obwohl normal vor der Periode, nur waren sie noch nie so stark und so lange die Schmerzen. Meine Koni und Ausschabung de GB Halses ist nun Montag nun schon vier Wochen her. Und bald habe ich es auch geschafft.

so wünsch euch was schaue nachher nochmal rein

Zoaubuer-rMausV3x7

@ toffee

huhu *:)

NAch 6 Wochen hast du noch Wundfluss? :-/

Ich dachte das geht bald vorbei. Ist es viel?

Wir sind halt doch Schlaftabletten ;-D

Aber warte mal ab wenn wir wieder "fit" sind .....dann.......

gehen wir ab wie schmitze-katze...

@ angel

das mit den Daten ist wirklich blöd... das tut mir leid für dich.

Aber wenn du weißt von wem die Mails waren dann kannst du ja mal nachfragen ob man die nochmal schicken kann

ui dann hat deine Tochter ja nicht mehr soooooo lange....

Mutterschutz fängt an und dann geht die Zeit ruck zuck vorbei....

Sag ihr alles Liebe.... und sie soll auf sich aufpassen... @:)

t7o`ffe-e6x6

Zauber-Maus37

Meine Wundfluss beschränkt sich momentan auf einen kleinen gelben Rallystreifen in der Slipeinlage.

Werde wahrscheinlich meine FA deshalb nochmal aufsuchen.

Grüße von einer schlaftrunkenden Demenz-Schnecke. ;-D

ZbaubAeQr-Maus3x7

toffee

hihi

ich schließe mich dem Club schlaftrunkene Demenz-schnegge an.... ]:D ]:D

Hattest du denn schon die Abschlussuntersuchung?

s5ilberbxraut

Toffee, ich hab bis gestern auch immer mal noch einen "Schluck" Wundfluss gehabt. Heute bin ich (bis jetzt) trocken. Ich hoffe, dass es nun endlich ganz vorbei ist damit. Es gibt übrigens Frauen, die haben das sogar 8 Wochen. Bleibt zu hoffen, dass wir davon verschont bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH