Gebärmutterentfernung vaginal

Ajngewl02X90x4


@ Zauber-Maus37

Problem ist auch dass die Emails nicht mehr in mein Mailprogramm automatisch weiter geleitet werden. Versuche jetzt nicht mehr dran zu denken, weil ärgert mich, hatte soooooooooo Gute Laune. Und bin nur am relaxen ausser dieser doofe Ärger.

Ja unsere Tochter hat am 13 April Termin, der Junior hat sich doch nochmal bequemt den Kopf zu 90 Prozent in die richtige Position zu bringen weil in der 31 Schwangerschaftswoche, hat er auf einmal den Po nach unten gemacht.

Heute Mittag als wir telefnonierten, war gerade dabei beschäftig in den Magen zu treten. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass unsere Tochter mir da weh getan hat. Weil der Junior ist da fleissig drin, mal auf die Blase mal in den Magen ein wilder junger Mann und dann wieder ganz ruhig und brav. Erst hatte meine Tochter 11 Kilo zugenommen und nun sind es nur noch 8,5 Kilo. Die beiden letzten Male abgenommen, wegen der Ernährung wegen dem Zucker. Aber der Bauch wächst und wächst, dass man sogar gefragt hat ob sie Zwillinge bekommt grins.

Lach stelle mir gerade vor man würde einen Zwilling nicht sehen und es kämen zwei raus. In der Familie ihres Mannes sind Zwillinge und zwar seine Brüder.

so ich zieh mir jetzt warme Socken an und pack mich ein und gehe noch ganz Frische Eier kaufen.

Sag mal Zauber-Maus37 wer war dass noch mit den Schüssler Salzen

ZWaubxer-Marus3x7


@ angel.

Suzy 66 war das mit den Schüssler Salzen meine ich jedenfalls..

haber hier einen link vielleicht magst du selber mal nachsehen

[[http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/]]

ich habe in meiner Schwangerschaft 22 kg zugenommen und man hat mich laufend gefragt ob es zwei werden.... ;-D

Mein opa war auch ein Zwilling und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es zwei gewesen wären.

Wäre die ersten Jahre bestimmt sehr stressig gewesen aber dann hätte ich jetzt zwei kinder...

Aber.... es sollte nicht sein....

A[ngfel029x04


@ Zauber-Maus37

wer weiß wozu es gut ist, dass es bei einem geblieben ist. Auch ich habe mir so ein zweites Kind gewünscht. Allerdings nur ich mein Mann gar nicht. Und bin oft zum FA gerannt weil ich hoffte vielleicht schwanger zu sein. Heute wiederum bereits schon früher war ich dann froh dass ich wenigstens die eine hatte, auch wenn es nicht immer leicht mit ihr war. Aber heute bin ich stolz auf sie weil sie ihren Weg gemeistert hat.

Danke für den Link war gleich mal schauen.

Suzy hat wohl alle Hände voll zu tun wenn sie ja Anfang der Woche ins Krankenhaus geht. Ich hoffe für mich dass die Zeit bis ich gehen muß auch weiterhin schnell vorrüber geht. Heute in fünf Wochen um diese Zeit habe ich es bereits überstanden.

ZbauberL-Mausx37


ich glaub dir gerne, dass die Zeit des Wartens sehr aufreibend ist, ich hatte 3 wochen Wartezeit..

und das hat mir gereicht.

hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wirst sehen, die zeit geht schnell vorbei....

Ich bin auch froh, dass ich wenigstens den einen habe...und...

ja alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht gleich erkennt....

Suzy ist bestimmt viel beschäftigt...

@ suzy *:)

alles ok bei dir?.....

Wie fühlst du dich?

Aangel0z290x4


@ Zauber-Maus37

schön dass du noch da bist. Ich hatte mich damit abgefunden niemals Oma zu werden, weil eigentlich unsere Tochter weder heiraten noch ein Kind haben wollte. Und dann kam doch alles anders. Als ich heute Mittag mit ihr telefonierte war sie Babysachen am sortieren und wollte auch aufschreiben, damit wartet sie aber bis ihr Mann von der Arbeit kommen wird. Lustig ist dass mein Mann und ihr Mann sich sehr ähneln in vielen Dingen. Sie sagt sehr oft zu ihm Ja Papa, weil er echt genauso wie der Papa ist grins.

ZYaub1er-GMauxs37


ich hoffe dass unser sohn mal kinder haben möchte, würde nämlich schon gern oma werden, vielleicht nicht jetzt sofort ;-D aber doch schon gern i wann

er ist ja erst 13 und hat noch bissi zeit....

A"ngeal029x04


@ Zauber-Maus37

da hast du allerdings recht, er hat noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

s(ilbexrbraut


Zaubermaus, die Narkose-Demenz lässt grüßen. Ich wollte doch gestern noch auf deine Frage nach den Rückenschmerzen antworten. Ich habe das Glück, seit der OP gar keine Rückenschmerzen mehr zu haben. Wahrscheinlich haben die mich so optimal gelagert, dass sich meine Lendenwirbelsäule eingekriegt hat. Vorher hatte ich auch das Problem, aus der gebückten Haltung hochzukommen. Ich schick dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* zur Besserung. Wie klappt eigentlich jetzt das Gassigehen mit deinen Hunden?

seilb`e|rbrauxt


Suzy, wie geht es dir jetzt? Nun läuft ja dein Final countdown zum 2. Mal.

Z2auberZ-MaAusx37


@ silberbraut

danke für die :)*

Das gassigehen klappt jeden Tag besser..

nur manchmal hab ich da auch Rückenschmerzen beim laufen aber ich denke dass ist vielleicht auch daher weil ich so langsam laufe...

alerdings ist es im Moment lausig kalt :-(

A.ngel302904


@ alle

bin gerade aus der Badewanne, habe doch tatsächlich dort ein Stündchen gedöst, hat so gut getan und weil es so schööön war und ich dabei immer total entspannen kann geh ich morgen nochmal in die Wanne. Die Woche über wird nur geduscht, da ist für entspannende Bäder keine Zeit. Wäre der Ärger nicht gewesen mit dem Emailprogramm dann hätte das WE noch schöner sein können, naja es gibt schlimmeres.

Dieses WE steht unter dem Motto Seele baumeln lassen bloß keinen Streß zwinker.

s<ilberCbrauxt


Zaubermaus, sicher spielt es auch eine Rolle, wenn du langsam läufst. Das Problem kenne ich auch, besonders wenn es sich um "Stadtpflaster" handelt. Ich wohne allerdings ländlich und da ist es mir jetzt gar nicht so aufgefallen, weil ich halt auch viele "weiche" Wege laufe. Ich wünsch dir wirklich, dass es bald besser wird @:) @:) @:)

Jetzt geh ich auch plantschen und komme später noch mal.

Amn%gel02490x4


@ Silberbraut

viel Spaß beim Plantschen

@ Zauber-Maus37

dir mal Gute Besserung für Deinen Rücken. Ich bin nach meiner OP im Dezember auch laufend gebückt gelaufen wegen meinen Bauch durfte ich nur mit Krummbuckel gehen und danach tat mir dann auch der Rücken weh. Lag im Krankenhaus auch in einem Spezialbett wo Fussteil und Mitte verstellbar waren. Zu Hause wir haben ein Wasserbett tat mir dann alles weh, weil ich nicht mehr so gekrümmt liegen konnte.

Bin mal gespannt was ich für Beschwerden haben werde nach der OP. Aber mache mich da nicht verrückt. Mache mich auch nicht verrückt sollte mein Frauenarzt doch über einen Bauchschnitt operieren wollen.

@ Suzy

hmm hast wohl wirklich alle Hände voll zu tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

A=ngel0)290x4


@ alle,

bin gerade so müde, dass ich mich hier ausklinke könnte gerade wieder eine Runde schlafen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend.

Ich geh auf die Couch und muss auch noch Nachtessen machen für heute Abend.

bis Morgen

ZQaudber-HMaus3x7


@ silberbraut

viel spass beim plantschen quietschentchen rüberreiche

@ angel

danke für die Wünsche...

dir auch einen schönen Abend ... bis morgen

und nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH