Gebärmutterentfernung vaginal

Z!aub$er/-Mau%s37

*:) ** Blizzard**

hattest du einen schönen tag?

hier ist heut wirklich ruhig....

Ich beneide dich übrigens auch um deinen nicht vorhandenen Wundfluss.....

Bei mir piekt auch nichts wenn ich meinen BB anspanne....

Meinst du man merkt die Fäden beim anspannen?Hast du sie gespürt?

Bilizzxard

silberbraut,

jetzt mußte ich grad lachen, hab grad erst deine Posts gesehen. Scharf ;-D Zum Glück hast es nicht noch als Überschrift reingesetzt :-D

Ja, es war schööööööön Wenn schon, denn schon Ich muß immer noch lachen. Ist nicht böse gemeint ;-D

B"lizz<ard

silberbraut

Freut mich auch, dass dein Wundfluss jetzt nachläßt. Ist bestimmt bald ganz weg, wenn heut schon gar nix mehr war @:) @:) @:)

Zauber_Maus

Ja, ich hatte einen recht ruhigen Sofa-Tag, wie immer zzz Lange geschlafen und bissel Haushalt und mit Kindern einkaufen gegangen (nur paar Lebensmittel – Kinder müssen die Tüten schleppen ;-) ) Ich fand es heut auch unangenehm kalt draußen :[]

Ja die Fäden in der Scheide hab ich anfangs immer gespürt, zumindest hatte es bissel gepiekt, wenn ich meinen BB angespannt hatte. Es piekst aber immer weniger in letzter Zeit @:) @:)

sGilbterbrauxt

Blizzard, danke, dass du es mit Humor nimmst. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Und, dass es schön war, ist doch wieder eine große Beruhigung für alle, die ihre Bedenken haben (wie wir wohl vorher auch)

Mädel, ich umarm dich mal ganz fest :)_

Zaubermaus , du wirst bestimmt schon bald genauso glücklich sein wie wir. Musst halt leider noch ein bissel warten.

Z1aubesr-xMaus37

so ihr Lieben

ich geh jetzt in mein Heiabett.....

Schlafmütze und Nachttopf nehm.... ]:D

@ blizzard

kinderarbeit ist verboten dass weißt du hoffentlich oder? ;-)

ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume...

Bis morgen

*:)

Noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für euch.....

sUilbeNrbrauxt

Zaubermaus, kannst du nicht mal ein Bild von dir einstellen mit Schlafmütze und Nachttopf? Meine Eltern haben einen ganz tollen. Da steht drin: "Das Auge sieht den Himmel offen"

Schlaf gut und träum was Schönes *:)

Zeaubder-Maus3x7

bild mit Nachttopf un schlafmütze?

hmmmmm

ich weiß nicht so recht...

auf meiner Hochzeit vor 20 Jahren mussten wir um 0 uhr aus nem NAchttopf Bier trinken....

grusel.... der Rand war mit Senf bestrichen und drinnen lag eine Bockwurst..... von der wir abbeissen mussten

Allein der Gedanke verursacht noch immer leichte Übelkeit....

;-D

Bis morgen ihr lieben....

sHilb9erbrna>ut

Iiiiieeee, das klingt wirklich nicht besonders lecker.

BIlizzRard

So, ihr Lieben,

mir fallen auch schon die Augen zu zzz Mein großes Kind wollte eigentlich einen Film mit mir schauen, ist jetzt aber auch eingeschlafen. Jaja, die Jugend von heute ]:D

Dann schlaft schön, ob mit oder ohne Nachttopf ;-D und träumt schön.

*:) :)* :)* :)* :)_

silberbraut, Vielleicht hat das Sexeln auch dazu beigetragen, dass dein Wundfluss versiegt @:) ;-) Bis morgen *:)

szilbMerxbraut

Das ist natürlich auch möglich. Da muss ich wohl dran bleiben ;-D

Auch dir eine gute Nach und schöne Träume!!!! zzz zzz zzz

s6i2lberYbrauxt

Ich werf mal noch eint hinterher.

A&ngenl02]904

@Hallo Guten Morgen Mädels und Langschläfer,

bin schon seit um kurz vor acht wieder auf den Beinen aber bin tatsächlich um halb elf schon ins Heiabettchen ohne Nachttopf und Schlafmütze zwinker. Mein Schatz hat noch einen Film geschaut. Und auf Vox ging es gestern mal wieder ums Thema sexeln, da bin ich aber dann ins Bett.

War sowas von kaputt. Hatte mich als ich mich verabschiedet habe noch in die Küche gestellt und meine Gelüste befriedigt grins und Kartoffelpuffer gemacht. Habe solche Gelüste immer wenn ich vor der Periode stehe, aber von ihr ist noch nichts in Sicht auch gut. Und ich habe auch anssonsten nichts grins was aus mir rausläuft, was bei mir ja eh schwach ist, weil die grosse OP steht ja noch an und da könnte oder wird es wohl mehr sein. So bin ich froh zwinker dass Auslaufen los zu sein, aber es war auch nicht so störend nur am Anfang mit den unangenehmen Gerüchen die aber dann auch auf einen Schlag weg waren.

Ich hoffe euch geht es gut heute Morgen. Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue haben wir richtig trübes Wetter. Mein Schatz war heute Morgen schon in Frankreich frisches Baguette kaufen, ist einfach aus Frankreich am leckersten backen dass ja mit Maismehl was hier in Deutschland ja verboten ist, hmmm hat lecker geschmeckt.

So geh mir mal noch nen Kaffe holen und noch schnell die Tablette für die Immunabwehr einwerfen und schaue gleich auch nochmal rein.

S[unnKy55

Guten Morgen *:)

ich bin auch mal wieder da und habe Mut zur Lücke. Oder mit anderen Worten, ihr habt so viel geschrieben, dass ich nicht alles nachlesen kann. |-o Aber ich hoffe es geht euch allen gut. ???

Angel

dein Mann fährt extra nach Frankreich um ein frisches Baguette zu holen. Ist das dann noch frisch wenn er wieder zurück ist? ;-D Na das nenne ich doch mal einen guten Service :)^

AQngel0U290x4

@ Sunny55

haben dass Glück drei Kilometer von der Grenze entfernt zu wohnen bis zur Bäckerei sind es fünf Kilometer, aber wir brauchen normal sogar gar nicht nach Frankreich rein, denn Sonntags stehen vor der Französichen Grenze Bäckerautos wo man da schon kaufen kann. Nur ist da immer viel Betrieb und wenn man dort nichts bekommt dann fährt er halt doch über die Grenze. Im übrigen haben wir auch nur 70 Kilometer bis Luxenburg und dass ist einmal im Monat Pflichtprogramm. Wenn es so weiter geht mit den Bezinpreisen werden wir wohl auch zweimal fahren. Haben auch zwei Autos mussten wir leider haben, sodass man einmal dass eine volltanken kann und zusätzlich noch 20 Liter mitnehmen darf und dann dass andere und wenn ich noch meinen guten Kaffee kaufe bei dem ich gegenüber hier pro Packung 5 Euro spare sind ganze Bohnen. Rentiert sich das ganze.

Aber sag mal Sunny wie geht es dir?

S8unny!5x5

Angel das ist aber praktisch, das ihr so nahe an der Grenze wohnt.Wie teuer ist der Sprit denn zur Zeit in Frankreich?

Das ist lieb das du fragst. wie es mir geht. Der Countdown läuft :-o Blutuntersuchung und EKG sind schon gemacht. Morgen habe ich die Voruntersuchung und eine Woche später soll ich einrücken. Am 1. geht es dann los :-o Auf der einen Seite bin ich froh das es los geht, aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor was danach kommt. Mir geht es nämlich zur Zeit richtig gut und das wird in 9 Tagen wohl nicht mehr so sein. :-(

Aber da müssen wir jetzt eben durch! ":/

Wie geht es dir denn? Du "Arme" musst ja noch länger warten als ich. Aber das schaffst du auch, davon bin ich überzeugt :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH