Gebärmutterentfernung vaginal

ZBa5uber=-Mausx37


ich gehe jetzt mit meinem mann und den hunden eine kleine runde spazieren..

bis gleich ihr lieben

SZunnyx55


Dankeschön Zauber-Maus für deine Meinung und die guten Wünsche und du hast Recht damit, dass ich dann einige Sorgen los wäre, @:)

Blizzard

du hast mir sehr weiter geholfen. Es ist doch immer gut, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, bei dem es ähnlich war. Nachdem was du jetzt geschrieben hast, werde ich es mir aus dem Kopf schlagen, das Ganze doch noch absagen zu können. :)z

Dankeschön!! @:)

Hattest du eigentlich irgendwelche Probleme, oder wurde das Ganze bei der Krebsvorsorge festgestellt?

skilpberb&raut


Sunny, ich habe vor der OP auch so gedacht, was wenn jetzt gar nichts mehr ist. Auch bei mir war ein Polyp und hoch aufgebaute Schleimhaut der Grund für die Entscheidung (es gab noch mehr Gründe). Und auch ich habe mich vorher super gefühlt und mich gefragt, warum ich mir das antun will. Aber ein zurück kam für mich nicht in Frage und darüber bin ich froh. Ich hätte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen können.

Du wirst sehen, in einer guten Woche, bist du froh, dass du den Weg gegangen bist.

SIuennyD55


Danke Siberbraut

Auf was für Gedanken man aber auch kommt. Erst ist alles klar und dann zweifelt man doch. Aber ich denke die Zweifel sind jetzt ausgeräumt. Ich werde euch morgen berichten, was bei der Untersuchung heraus gekommen ist.

Wie geht es euch denn eigentlich so? Geht es jeden Tag etwas besser?

Kann man hinterher die erste Zeit eigentlich die normalen Hosen anziehen, oder geht das nicht?

Kann man auf der Seite gut liegen? Fragen über Fragen ??? :=o ":/

Z:aunber-MauLs37


huhu ** Blizzard **

wie geht es dir heute? :)*

Schön, dass du sunny so weiterhelfen konntest. Ich denke es ist wirklich das Bester wenn sie den Weg jetzt weitergeht

@ sunny

Ich denke blizzard hat deine letzten Zweifel ausgeräumt und du wirst sehen..... wie blizzar schon schrieb iin spätestens 2 wochen wirst du froh sein den weg gegangen zu sein....

:)* :)* :)* :)* :)*

s:ilbexrbraxut


Sunny, deine Gedanken und Befürchtungen sind doch ganz normal. Ich glaube, jede von uns hatte so eine Phase. Und da tut es wirklich gut, sich hier praktisch so eine Art Bestätigung für die eigene Entscheidung zu holen. So ging es mir jedenfalls, obwohl ich vor der OP nur mitgelesen habe.

Mir geht es inzwischen sehr gut. Allerdings reiße ich nach wie vor keine großen Bäume aus., da es ja gleich im Anschluss an den Eingriff Komplikationen gab. Mein Arzt hat mich auch weitere 2 Wochen krank geschrieben. Das sind dann somit insgesamt gute 8 Wochen. Mein Durchhaltevermögen lässt noch zu wünschen übrig. bin letzte Woche einige Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen. Der Doc sagte, das wäre völlig klar. Ist aber zum Glück nicht bei jeder Frau so.

Mir passten am 10. Tag nach der HE (6 Tage nach der letzten Laparoskopie) meine Hosen problemlos. Ich hatte vorher schon befürchtet in Trainingshosen bei meinem Gyn aufschlagen zu müssen.

Ich konnte auch kurz nach der letzten Laparosk. gut auf der Seite liegen. Gleich nach der OP ging das aber nicht. Bin nämlich Seitenschläfer und hatte echte Probleme damit, auf dem Rücken zu liegen.

ZEauber-QMau*sx37


@ sunny

auf der Seite liegen konnte ich sofort.

meine Hosen drücken ein bisschen weil der bauch aufgebläht ist aber ich denke dass ist unterschiedlich. Zum Abend hin ist mein bauch dicker als morgens, ich hoffe, und die anderen haben es zum Teil auch bestätigt , dass das wieder vorbei geht

wenn du einen Bauchschnitt hast ist es evlt noch anders... Obwohl die Naht ja ziemlich weit unten gemacht wird...

Wie es bei den anderen mädels war/ist weiß ich allerdings nicht

ZsaubOer-DMaus3x7


hallo silberbraut

*:)

wie geht es dir heute?

Ich konnte sofort auf der Seite liegen, siehst du sunny ich denke das ist bei jedem unterschiedlich

sZiul*berbrvaut


Hallo Blizzard, Musikbox und Zaubermaus, *:) winke euch mal kurz zu, muss noch mal kurz weg.

Wie geht es euch? Musikbox, wie hast du den Geb.-tag verkraftet?

Bis nachher

AhngeIl02904


@ Blizzard,

bei mir ist es ja auch wegen der Krebsvorstufe und ich kann dir nur sagen die im anderen Forum haben mich mit ihrer Schreiberei so kirre gemacht, merke ich immer noch, bin nur zu froh bei euch gelandet zu sein.

@ Sunny55

du schaffst dass schon wir drücken dir alle ganz feste die Daumen in ein paar Wochen wirst du vielleicht denken wieso du gezweifelt hast den Eingriff machen zu lassen. Freue Dich dass du es bald überstanden hast und schaue nach vorne, es kann nur besser werden mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Zauber-Maus

baden war so schöööööööööööön entspannend bin in der Wanne doch glatt wieder eingedämmert. Und dann noch ein bisschen auf dem Bett geruht während ich meinem Schatz auch Wasser in die Wanne eingelassen habe.

So bin mal wieder auf der Couch muss ja leider nachher noch ran grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr keine Lust aber versprochen ist versprochen und eine Hand wäscht die andere.

mnunsiekbxox


Kuckkuck, bin auch wieder da *:)

ja ja, so ein Geburtstagsfest und wenn es noch so kl. ist doch noch etwas anstrengend für mich, ich war gestern Abend dann total platt :-o und vom langen Sitzen tut mir einfach der Bauch dann doch weh, aber jetzt ist ja alles wieder gut :)^ DANKE an alle fürs nachfragen und an mich denken :-x

Vielleicht bin ich nach dem Besuch meiner SChwiegermutter einfach auch nur deshalb so k.o., weil sie mich einfach nervt mit Ihren Altbackenen WEisheiten welche dann auch immer zu ihren Gusten sind :-p ich muß mir da aber wirklich auch manchmal richtige Frechheiten gefallen lassen, mann oh mann %-|

Blizzard +Zaubermausda habt Ihr ja mehr Glück als siberbraut und ich, das ist wirklich Segen :)z

Na ja, jetzt bin ich gerade nur so ein bißchen traurig das mein Süßer wie immer gehen mußte, bin nicht immer so traurig, aber wir sehen uns diesmal erst wieder in 2 Wochen.Dann hoffe ich soweit fit genung zu sein um zu Ihm zu fahren bzw zu fliegen, da freu ich mich jetzt schon :)_ :-D

mJusbik~bxox


Sunny

bin froh das die Mädels hier dich so gut beraten und unterstützt haben :)_ und dir somit hoffentlich die Bedenken und Zweifel genommen haben.Ich würde mich jetzt nur wiederholen mit all den guten Ratschlägen die Du hier bekommen hast, ich denke darüber genau so wie alle anderen hier.

Ich hab auch vorher immer wieder "Zeichen" :-D oder ähnliches gesucht um es vielleicht und evtl. doch nicht zu tun, aber auch mir ist aus med. Sicht gar nichts anderes übriggeblieben, jetzt jetzt bin ich froh drum :)z

Nicht zuletzt haben mich hier alle so lieb unterstützt und mir meine Ängste genommen :)_ das hat mir sehr sehr geholfen, :)^ DANKE nochmal Ihr alle :-D und so soll es auch bei Dir sein :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Alles wird gut @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ach ja, mit Bauchschnitt hab ich mich so am 2./3. Tag wieder auf die Seite gelegt, manchmal mit einem kl. Kissen dazwischen, das tat gut :-D

An den ersten 3 Tagen hab ich mir so Big. Shirts angezogen wegen dem Katheter, dann aber sofort meine Wohlfühl Hosen. :)z In meine Jeans hab ich sofort wieder reingepast.

m8usi{kboxx


oh mann, sehe gerade das hier ja lauter Buchstaben........ :-o sogar ganze Worte fehlen.....diese ND wird ja immer schlimmer!!!!!!!!Hoffe ihr versteht mich trotzdem ":/

m4usAikbxox


Suzy *:)

auch von mir die besten Wünsche für den bevorstehenden 2.Anlauf und viiiieeeelllleeee :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* denk dran, danach bist du froh ;-) alles wird gut, wirklich!

Vielleicht schaust du vorher ja nochmal rein, dann fühl die genuddelt :)_

m+usnikFboxx


Blizzard @:)

wieder eine Bruhigung mehr für alle :)_

ES WAr SCHÖN bei Dir :)_

Ich bin ja schon soooo gespannt bei mir.........

Zaubermaus @:)

wann ist es denn bei Dir soweit, wann darfst du mal in die Testphase?

Silberbraut @:)

oh wie angenehm für dich dein wundfluss läßt also nach, :)^ wieder einen Schritt weiter :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH