Gebärmutterentfernung vaginal

b:l8aue_ tulpe


iris

hab mich am 28.2. im KH vorgestellt und nach den untersuchungen den termin fürn 14.3. abgemacht. wär wohl auch noch eher möglich gewesen.

schönen abend

sigrid

g/abiTlexin


blaues Tülpchen

hoffe, dass ich mich nicht übernehme. Mein Paps kommt mit und hilft einpacken-mein Mann muß mal wieder arbeiten und mein Töchterchen ist soeben zur Disco gegangen, die kann ich morgen Früh vergessen zzz zzz zzz

@ Willkommen Iris,

wirst sehen, die Zeit vergeht schnell, wenn man hier täglich - was heißt täglich, eigendlich mehrmals stündlich - mit anderen quatschen kann. Ich hatte meine Untersuchung bei der Frauenärztin, hat in meinem Beisein im KH angerufen und gleich einen Termin gemacht - war so 4 Wochen später. Montag mußte ich rein, hatte noch eine Untersuchung und mehrere Gespräche und am Dienstag war ich dran. Und eine Woche später wieder zuhause - so schnell kanns gehen - bei Dir bestimmt auch! Nur Mut :)^ :)^ :)^

So, nun noch ein Gläschen Chianti und dann schläft es sich besser!

Gute Nacht

Gabi

brlau|e tu&lpxe


ja

schlaft schön , ihr lieben , dann erholt sich der körper am besten. zzz zzz zzz

sigrid

g)abi lexin


Bist du noch da,

blaue Tulpe? Ich hab ne komische Frage, warum ist Dein Name rot und meiner blau?? ??? ??? ???

lOup8pi


liebes gabilein

das liegt an der anzahl der beiträge

lieber gruss

gabi @:)

l|u0ppi


sorry

hab grad gemerkt, das das nicht stimmen kann... nehme alles zurück, hab echt gedacht,es liegt daran.

nu bin ich ratlos, sorry

geabrilxein


aha

also seit Ihr die alten Hasen und die blauen die Greenhorns!!!:)^ :)^

Hab ich Dich @luppi in den letzten Tagen hier gesehen, kommst mir so unbekannt vor |-o ??? Oder es ist der Rotwein, der meine letzten Zellen noch nieder macht?

BZabs-Q01


Rot oder balu

Man gibt im Profil sein Geschlecht an. Demnach ist gabilein ein Junge (blau) und z.B. Sigrid ein Mädchen ;-D ;-D Wer kein Geschlecht angibt, dessen Name erscheint in Grün.

Grüße!!!

Babs

B/abs-x01


Blau nicht balu

sollte es heißen

g.abilxein


scheiss....

hab gerade in meine Profil nachgesehen, stimmt. Ich bin ein Junge :°( :°( Läßt sich nicht mehr ändern, hab ich gerade gemerkt. Aber es gibt wohl einige, die Jungs sind, es sind einige "blau". Naja, dann wär ich ja ein Weltwunder mit Gebärmutterentfernung ;-D ;-D

lsu;ppi


gabilein

ich weiss nicht, ob ich zu den alten hasen ??? hier zähle...

hatte aber meine gb entfernung im november letzten jahr und seitdem bin ich hier forums-süchtig *gg*

in diesem thread eigentlich nur noch lesend, in einem anderen umso aktiver, klink mich halt nur noch gelegentlich mal ein, hier sind ja sooooviel neue....

liegt also nicht am rotwein,prost

gabi

gjabiLleixn


luppi

na dann bin ich ja beruhigt. Habe nochmal vergeblich probiert aus mir ein Mädchen zu machen, geht aber nicht. Fliege immer raus. Na dann eben nicht. Mein Rotwein ist leider auch gleich alle, also dann gehts ins Bett. zzz zzz Aber das Forum macht echt süchtig. War noch nie so intensiv irgendwo. Hier muß ich alle halbe Stunde nachschauen, was sich getan hat. Das ist doch krank, oder? Morgen ist mein Mann wieder da, weiß garnicht, wie ich dem das klarmache, ich glaub, der schüttelt nur mit dem Kopf %-| Aber ist egal, hat mir sehr geholfen hier zu sein.

Gute Nacht

Gabi

BTabs-x01


Ja, Gabilein

du bist echt 'ne medizinische Sensation ;-D Aber dein Geschlecht müßtest du ändern können, das haben andere auch schon gemacht (im Profil, nicht operativ :-o) . Vielleicht hast du dein Paßwort vergessen?? Ansonsten ist es ja auch egal, es wird wenig Jungs namens Gabi geben ;-)

LG, Babs

s#aKilor5woKmxan


@kareeen...,

danke für deine aufbauenden Worte :-D. Da will ich mich mal dran hochziehen, denn ich bin im Moment wirklich zufrieden, wie es bei mir läuft. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich bin aber auch, so glaube ich, mit einer guten Einstellung ins KH gegangen. Ich freue mich jetzt auf die Zeit, die vor mir liegt. Abends liegt meine dicke Katze schnurrend auf meinem Bauch und wärmt ihn. Trägt bestimmt auch zur Heilung bei ;-D. Und du hast recht: Jeden Tag einige Male hier ins Forum gucken ist Pflicht. Auch wenn ich nicht immer etwas zu sagen habe, muß ich doch wissen, wie es den anderen Mädels geht.

Moni...,

mach' dich nicht verrückt. Du wirst vielleicht 1 1/2 Stunden operiert. Was ist das gemessen an der Zeit, die du dann unbeschwert vor dir hast ??? ???. Und alles, was danach kommt (Katheter u.ä.) ist auszuhalten. Da bist du ja wieder unter uns und kannst mitbestimmen. Ich hatte z.B. keine Tamponade und das Entfernen des Katheters habe ich nicht gemerkt. Du kannst mit dem Katheter sitzen und gehen. Er hält sich in der Blase durch einen kleinen Ballon, aus dem die Luft abgelassen wird, bevor her herausgezogen wird. Du bekommst ja auch Anweisungen von der Schwester, die die Sachen rauszieht. Immer schön durchatmen. Und viel trinken. Der Tropf wurde bei mir schon am Tag nach der OP entfernt, weil ich viel getrunken habe. Es ist nichts, was "frau" nicht schaffen kann - sei froh, dass du kein Mann bist :-D :-D. Die würden vielleicht jammern!!

Hallo Iris,

willkommen hier im Club. Blaue Tulpe hat recht: Immer fragen, wenn du etwas wissen willst. Habe ich auch gemacht und ich habe durch dieses Forum so viel an Sicherheit gewonnen, das ist wirklich toll. Es hilft wirklich, die OP etwas gelassener anzugehen. Ehe man sich versieht, hat es die nächste schon hinter sich und berichtet, wie es ihr ergangen ist. So wird es auch bei dir sein. Wir denken alle an dich, wenn du deinen großen Tag hast. Ich hoffe, wir hören hier noch von dir, so dass wir dir einiges von deiner Angst nehmen können :)*.

Sigrid,

ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Du bist ja schon wieder am Schreiben; ist dann wohl ein gutes Zeichen :)^. Auch von mir kommt ein großes "DRÜCK DICH" und für heute

LG von Petra - falls ich hier in grün erscheine, bin ich wohl das Greenhorn ;-)

s;ai!lorwo2man


Babs,

ich habe ein Geschlecht und bin trotzdem grün. Wat nu ??? ???

Grüße, Petra @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH