Gebärmutterentfernung vaginal

Z,aub,er-Mauxs37


@ all

danke für die Auskünfte

ich weiß nicht ob das der BB ist den ich spüre aber ich werde das nächste mal auch den Kopf zur Seite drehen

Hoffe ich denke daran weil wenn ich merke dass ich niesen muss dann überleg ich immer wo ich zuerst festhalte.

Den mund zu oder den Bauch ;-D

und dabei die Beine anziehen. Sieht dann bestimmt lustig aus...

"was machst du denn da?"

"Ich muss niesen..... ]:D "

@ musikbox

wie lange tut es denn schon weh?

warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen , direkt neben dem Nabel?

Komisch

B_l)izzxard


Angel,

Ich seh grad, du mußt heut noch arbeiten? :-o :-o :-o :-o

müßte ich heute nicht noch die Vertretung machen von 22 – 0 Uhr

Du solltest dich doch schön erholen am WE :)_ @:)

Musikbox

Im Krankenhaus haben sie immer gesagt ich soll die Beine anziehen und mit der Hand auf den Bauch drücken.Hilft eigentlich immer.

Das werd ich auch mal probieren, klingt auch gut. @:) @:) @:) Bloß wenn man grad steht, ist es etwas schwierig, spontan die Beine anzuziehen, oder ":/ Wie machst du das dann?

Beim BB spür ich auch nix beim Niesen oder Husten, das zieht bei mir echt nur im Bauch.

sFilbeBrbraxut


Musikbox, hast du einen Längsschnitt am Bauch? Dann ließe sich das vielleicht noch damit erklären, aber sonst ???

BUlTiz z`arxd


Ach ich seh grad, silberbraut hat eine Technik entwickelt, die auch im Stehen hilfreich sein kann ;-D @:) @:) @:) @:)

skilbHer+braut


Blizzard, geh einfach ein bisschen in die Knie beim Niesen, wenn du stehst! @:)

m.usixkbox


Zaubermaus

die Schmerz spür ich schon seit ca 12 Tagen, besonders bei Berührung, komisch ich weiß, leicht re unterhalb vom Nabel ":/

Blizzard

wenn ich steh such ich mir schnell einen Stuhl, oder versuche im stehen leicht in die Hocke zu gehen mich etwas vorbeugen, wichtig flache Hand fest drauf pressen – hilft wirklich hat mir im KH der Physiotherapeut gezeigt :-D

Silberbraut

leider klappt das mit dem wegdrehen bei mir nicht :|N habs schon probiert, versuchen kann man es ja mal, vielleicht klappt das bei Euch besser :)^

Siunnyx55


Ihr seit ja alle soooo lieb. Dankeschön, schön das es euch gibt.

Zauber-Maus

mir wurde beim Beckenbodentraining gesagt, dass man über die Shulter husten oder niesen soll. Dann ist der Druck im Becken nicht so hoch.

musikbox

was für fehlende Buchstaben und Wörter? Ist mir nichts von aufgefallen. Ich sags ja, ich habe wohl auch eine vor OP Demenz :=o

Das tut mir leid, dass du immer so lange von deinem Mann getrennt bist :)_ :°_

Angel

mach morgen schööön langsam, hörst du. Also nicht so viel Stress. :|N

Blizzard

oha, da hast du ja auch was mit gemacht. Ich glaube so mutig wäre ich nicht gewesen. Hattest du denn noch Kinderwunsch?

Da kannst du ja wirklich froh sein, dass es rechtzeitig festgestellt wurde und du nicht noch einmal abgewartet hast. Ich glaube mein FA hätte da sowieso nicht mit gespielt. Aber da sieht man mal wieder wie wichtig doch die Krebsvorsorge ist. Wie oft musst du denn zur Nachsorge?

Ich hatte eine klitzekleine Blutung, nachdem ich schon ein ein halb Jahre blutungsfrei war. Mein FA machte dann einen US und stellte eine aufgebaute Schleimhaut fest. Dann kam die Ausschabung und nach einem viertel Jahr die Kontrolle. Da stellt er wieder beim US fest das was aufgebaut war.Dieses Mal allerdings ohne irgendwelche Vorzeichen. Also wieder eine Ausschabung und dieses Mal mit den atypischen Zellen.Er sagte allerdings schon vor der ersten Auss.,das er nach der zweiten sowieso eine HE plant. Schließlich könnte man ja nicht ständig eine Auss. machen. Bei der letzten meinte er dann, das sich seiner Erfahrung nach beim nächsten Mal möglicherweise ein Krebs entwickelt hätte. Ja und um dem vorzubeugen nun die HE, die ja schon im Dezember geplant wurde.

Ich danke euch allen für eure guten Wünsche. @:) @:) @:) @:) Hoffentlich kann ich auch auf der Seite schlafen. Auf dem Rücken besteht nämlich die Gefahr das ich schnarche und das wäre für meine Mitbewohner im KH nicht so schön :|N ;-D Habt ihr keine Schmerzen im Bauch, wenn ihr ne enge Hose anhabt? Kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, das das nicht weh tut.

m$usiLkboxx


silberbraut

nein mein Schnitt sitz waagerecht, ach ich weiß auch nicht ":/ is ja egal, vielleicht läßt der Schmerz ja mal nach?

S=u`nnxy55


Bloß wenn man grad steht, ist es etwas schwierig, spontan die Beine anzuziehen, oder Wie machst du das dann?

Stelle ich mir gerade mal bildlich vor. Nur gut das ich meine OP noch nicht hatte. Sonst hätte ich jetzt auch ein Problem ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

m]usiwkboxx


sunny *:)

meine ND ist schon im sehr fortgeschrittenen Stadium .....

danke fürs :)_

Also so richtig enge Hosen zieh ich noch nicht an, hab auch noch bequeme Unterhöschen an.

s|ilhber.braxut


Musikbox, hast du das schon mal beim Arzt gesagt? Wenn du berührungsempfindlich bist, sollte das vielleicht mal mit US untersucht werden. Deine GM war doch sehr groß, hab ich das richtig in Erinnerung?

Sunny, ich hatte ja nur eine Ausschabung und hab mich dann gleich zur HE entschlossen, aber mein Arzt sagte auch: Man kann nicht unbegrenzt oft ausschaben. Irgendwann kommt die HE unweigerlich. Weil ich mir wiederholende Abrasios ersparen wollte, habe ich praktisch die Abkürzung genommen.

Enge Hosen haben mir von Anfang an nichts ausgemacht.

s>ilbuerbraxut


Wo ist eigentlich unser Hexlein?

Sie war gestern schon nicht da. Hexlein, wie geht es dir? Was machen deine Atemprobleme und der Bluterguss?

Hat sich deine Tochter endlich wieder eingekriegt?

Ich mach mir Sorgen um dich!!!!! :)_ @:) @:) @:)

m!usikybox


silberbraut

ja meine GM war so groß, meist du das hängt damit zusammen?

Mein nächster Arztbesuch ist am 4.3. dann werde ich auf jeden Fall mal nachfragen warum das so ist, hast recht :)z

mKusi9kbox


silberbraut mir ging es gerade auch so, hab mich gefragt was die kl. Hexe wohl macht und wie es Ihr geht ":/ Hoffe doch besser :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sWilb5erb;rauxt


Musikbox, wenn deine GM so groß war, hat sie vielleicht bis kurz unter den Bauchnabel gereicht. Evtl. ist nach der OP dort ein Hämatom entstanden und das tut jetzt weh (zumindest wäre das eine Erklärung). Kannst du nicht früher zu deinem FA? Meiner hatte zu mir gesagt, ich kann bei Problemen jederzeit bei ihm auftauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH