Gebärmutterentfernung vaginal

m]usikrbxox


silberbraut

daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke dir @:)

Ich glaub mein Gyn ist gerade gar nicht da, ich ruf morgen aber mal an um das zu klären.

ZmaubeHr-M]aus3x7


ja, wo ist eigentlich die kleine hexe ??? ?

Müssen wir uns Sorgen machen?

kleeeeeiiiiineeeee Heeeeeexeeeeee wo bist du?

ABnge2l0`2904


@ Blizzard,

ja ich muss noch arbeiten obwohl ich dazu keine Lust habe. Es ist ein anspruchsvolles Hobby, mache doch Radio von zu Hause aus bei einem wirklich großen Radio. Und ein Kollege der nie Nein sagte wenn ich ausfiel aus Krankheit und auch die anderen waren immer für mich da und wenn er dann einmal fragt wäre es unfähr nein zu sagen mach ich nicht, sonst sehe ich nächstes Mal alt aus wenn ich mal eine Vertretung brauche. Weil eines Steht felsenfest. Ich hätte normal meine Sendung am 24 März von 22-0 Uhr aber dass ist genau der Tag davor bevor ich ins Krankenhaus muß und da werde ich nichts tun und auch die Wochen im Krankenschein nicht, mache ich nicht auch wenn ich es von zu Hause machen kann. Habe da auch Vertretungen gefunden. Weißt hätte ich nicht versprochen ich mache es auch mal wieder gut, weil wenn man nimmt muss man auch geben.

@ sunny

versuche es nicht so stressig an zu gehen morgen, muss erst um 14 - 20 Uhr arbeiten also nur 6 Stunden weil eine Schicht getauscht, dafür arbeite ich am Mittwoch wo ich immer auch spät arbeite früh und dafür 8 Stunden.

Ist ein bissel kompliziert. Wir stellen unserern Arbeitsplan selbst und ich arbeite 3 mal 8 und 2 mal 6 Stunden die 6 Stunden immer wenn ich Spätschicht habe, dann kann ich morgens auch mal Arzttermine wahrnehmen. Und einmal im Monat muss ich auch Samstags 6 Stunden arbeiten.

@ alle anderen

habe es jetzt richtig ausgekostet. Oweia hab gerade aus dem Fenster geschaut es schneit wie dolle. Hoffentlich ist der Schnee falls überhaupt welcher auf meinem Auto liegenbleibt bis morgen Mittag von alleine weggetaut grins

so wünsche euch noch eine Gute Nacht ach im übrigen mache eine Sendung bei RMNradio dass Radio hat sehr viele Kanäle und mich hat man in die Schlagerhoelle die mit den meisten Zuhörern verbannt, aber man gewöhnt sich an alles grins.

so gute Nacht euch allen träumt was schönes und viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B:liz$zarxd


sunny

Da kannst du ja wirklich froh sein, dass es rechtzeitig festgestellt wurde und du nicht noch einmal abgewartet hast. Ich glaube mein FA hätte da sowieso nicht mit gespielt.

Naja, ich wurde halt immer vor die Wahl gestellt: Konisation oder HE, und da Koni für mich jeweils das kleinere Übel war, hab ich mich halt immer dafür entschieden. Ich wußte ja schlichtweg noch nicht, wie gut ich die HE verkraften würde . Hatte immer gedacht, HE ist vieeeeeeel schlimmer als Koni, dabei ist das Gegenteil der Fall. Aber das weiß frau ja leider vorher nicht :=o 8-) Ich hatte zwar auch schon ewig vor meiner OP hier im Faden mitgelesen, aber trotzdem viele Bedenken wegen der HE gehabt. Aber DU mußt keine Angst haben :)* :)*

Ich mußte übrigens seit 2007 alle 3 Monate zum FA, wurde also immer engmaschig untersucht, und so wird es in den nächsten Jahren auch weitergehen. Bin wohl bei meiner FÄ die Meistgesehene ;-D

Musikbox

Ich wollte dich auch nochmal :)_ , mir tut das auch leid, dass du deinen Schatz so selten siehst :)* Und wegen deinem Bauch geb ich silberbraut recht, ich würd auch mal beim Gyn nachgucken lassen, grad weil deine GM so groß war (ich denk sowieso, du mußt noch viel tapferer sein, als wir anderen, im Prinzip hast du ja aufgrund der Größe deiner GM eine viel größere Wundfläche im Bauch, oder ":/ :)* :)* :)* Meine GM wog ja grad mal 107 Gramm)

Z#aubeGr-M|aus37


meine war auch nicht viiel schwerer sie hatte 180g

ich :)_ euch alle nochmal und gehe jetzt in meine Heia...

....... ;-D ja wie immer mit Schlafmütze und Nachttopf....

ich wünsche euch allen ein gute NAcht und schöne Träume...

und natürlich morgen einen guten Start in die neue Woche..

und falls die kleine hexe noch auftaucht sagt ihr bitte von mir einen schönen Gruss...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle damit die woche super beginnen kann......

Gute nacht ihr Lieben

bis morgen *:)

Brlizz}ard


Ja Zauber-Maus,

schlaf schön, stolper nicht über den Nachttopf :)_ ;-D Dir auch schöne Träume :)* :)*


Und Angel,

viel Spaß beim Radio-Job, ich find, das klingt sehr interessant (auch wenn ich Schlager eher verabscheue :-X – ich steh mehr auf Rammstein und Depeche Mode o:) ) Aber du schreibst ja selbst: Schlagerhölle ;-D , auf welche Musik stehst du denn? @:)


mPusvikboxx


Angel

wünsch Dir was, und schlaf auch du gut wenn es bei Dir soweit ist @:) zzz

Blizzard

ach Danke fürs :)_ ist lieb, geht aber schon wieder mit dem :°_ wir haben eben noch telef. um uns Gute Nacht zu sagen, er ist erst jetzt in seinem zu hause angekommen.

Egal wo er in der Welt gerade ist, jeden Tag telef. wir, ist doch lieb :)_

Ach, ich weiß nicht ob ich noch tapferer wie Ihr sein muß ":/ klar mir tut seit dem 1. Tag der Op mein Bauch auch bei Berührung weh, vielleicht liegt hängt das ja wirklich mit der Größe der GM zusammen?

Das wird schon :)^ jeden Tag ein bißchen mehr, bei jeder von uns :)_ :)z :)^

m>uUsikboxx


zaubermaus

schlaf auch Du gut und süße Träume Dir zzz

auch für dich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdilbGerbraxut


Öhm Blizzard

darf ich mal ganz undiplomatisch und direkt was fragen?

Ach ich tus einfach! Wolltest du nicht mal deinen OP-Bericht einstellen oder hab ich den verpasst ":/ ??? :=o

sjilberbb}raut


Gute Nacht Zaubermaus,

hast du eigentlich auch eine Laterne für die nächtlichen Notfälle?

B{liz2zarxd


@ AngelAngelAngel

Ich bin grad ganz aufgeregt, hab mal deine Sendung aufgerufen im I-Net. Cool :)^ Das bist also grad du, die da moderiert? Machst du echt gut, finde ich @:) @:) @:) Auch wenn die Musik echt nicht meine ist. Aber sonst:Finde das schon außergewöhnlich, Radio machen :)=

A$ngeql029x04


@ Blizzard

ist auch interessant, sind heute in der Sendung keine Leute im Chat aber es hören dennoch über 3000 zu über Internet ohne die über Kabelnetz hören.

Ich höre am liebsten ACDC Hells Bells als absoluten Titel zum abspannen Unheilig Ich und Ich eigentlich Querbeet.

so mal wieder weg nicht dass ich irgenwelche Störungen bekomme muss auch gleich wieder moderieren also bis vielleicht morgen

B(lizNzaxrd


silberbraut

Ähm, räusper, :=o :=o :=o :=o

Ja klar, du hast mich eiskalt erwischt. Habe den OP-Bericht schon angefangen, kommt noch *:) Ich schreib das bei Word und kopier das dann hier rein, wenn es fertig ist. Will nämlich nicht alles umsonst geschrieben haben, wenn dann wieder so ne doofe Fehlermeldung kommt und der ganze Text weg ist. {:( Hab nämlich auch oft das Problem mit Fehlermeldungen bei Med1.

B@lizRza/rd


Laterne für die nächtlichen Notfälle

;-D

s^ilberbErauxt


Blizzard, kluges Mädchen :)^ :)= Ich hatte das genauso gemacht. Außerdem kann man den dann ganz in Ruhe nochmal lesen, bevor man ihn hier rein kopiert. Na, dann schreib mal fein weiter bei :)D und :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH