Gebärmutterentfernung vaginal

s2ilMberjbraxut


Jaaaa, nostalgische Laterne, riesige Schatten an der Wand und dann noch ein Käuzchen..... Huuuuuuuuu ;-D

S<unJny55


Angel

das machst du super.Du hast eine sehr sympathische Stimme. :)^

Blizzard

das ist ein guter Tipp mit Word alles vorzuschreiben. So kann man hier auch allen Antworten, ohne ständig hin und her zu blättern.

So ich bin dann auch mal weg Ich wünsche allen eine gute, schmerzfreie Nacht und schlaft schön. Bis morgen *:) *:)

B;liz_zarxd


Gut, dann schnappe ich jetzt auch meine nostalgische Laterne und taste mich ins Bett 8-) . Schlaft alle gut, Ihr lieben Mädels,

und seid artig im Bett ]:D ;-D :)_ @:) @:) @:)


Angel, Unheilig und Ich&Ich mag ich auch sehr gern. Viel Spaß noch bei deiner Sendung @:) *:)

GUTE NACHT euch allen

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mwusikxbox


Ich muß mir jetzt auch mal so eine nostalgische Laterne besorgen ;-D ;-D ;-D

Auch von mir eine ** Gute Nacht und unartige Träume ]:D ;-D Euch allen :)_

Der letzte macht wie immer die LATERNE aus ;-D

Bis morgen dickes Bussi Euch allen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s.ilberJbrauxt


Mädels, ich klinke mich dann für heute auch mal aus.

Schlaft guuuuuut!!! Träumt was Schönes! Bis morgen *:) hoffentlich alle schmerzfrei!!!! :)* :)* :)* :)* :)*

Arngefl029x04


@ Sunny

dankeschön, aber leider musste ich kurz nach 23 Uhr an einen Kollegen abgeben weil ich leider Aussetzer hatte und dass können wir uns bei dem Radio nicht leisten, hoffe mal dass bis zum 3 März wenn ich meine eigene Sendung nochmal mache es behoben sein wird. So geniesse ich es dass ich jetzt gleich auf die Couch kann zu meinem Schatzi kuscheln.

@ alle anderen Lieben hier,

es ist schön dass es euch gibt hier.

AyngeUl029x04


Lach jetzt merke ich erst dass es hier schon ganz dunkel ist, weil ihr schon dass Licht ausgemacht habt zwinker, dann hoffe ich dass ihr eine Gute und Schmerzfreie Nacht haben werdet. Vielleicht liest man sich ja morgen nochmal kurz und ich verspreche ich werde die Arbeit langsam angehen ohne Stress.

so nun wirklich gleich kuscheln gehen

bis Morgen in alter Frische grins und schlaft schöööööööön

A^ngel[02904


Hallo Mädels einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen hier,

Ich bin schon wieder seit viertel nach 8 auf den Beinen und hab schon viel erledigt ohne dabei Streß aufkommen zu lassen. Weil das Wochenende tat meinen Nerven und meiner Psyche sowas von gut einfach herrlich. Muss mal versuchen es in der Woche bei zu behalten.

@ sunny

drücke dir die Daumen für heute deine Voruntersuchungen.

@ suzy

du gehst oder bist jetzt schon im Krankenhaus dann mal toi toi toi oder war dass erst Morgen grübel Alzheimer läßt grüssen. Weil Narkosedemenz von der Kurznarkose von vor vier Wochen kann eigentlich nicht sein.

@ alle

heute ist die Koni mit der Ausschabung des Gebärmutterhalses bereits vier Wochen her und ich freue mich dass immer noch nichts an Ausfluss oder so aus mir rauskommt und dass schon seit mehreren Tagen jetzt.

Meine Brust tut auch nicht mehr weh. Meine Gelüste die ich normal vor der Periode habe sind auch weg.

Allerdings von der ist nichts zu merken oder zu sehen. Am Ende bekomme ich gar keine Blutung mehr bis zum OP Termin, wäre zwar lange, aber wer weiß.

so wünsche euch noch einen schönen Tag aber schaue auf jeden Fall bevor ich auf die Arbeit gehe hier nochmal rein.

glg Angel noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle.

s$il!berbrDauxt


Hallo Suzy,

ich hoffe, du schaust noch mal rein, bevor du heute um 16.00 Uhr einrückst. Ich wünsch dir für deinen 2. Anlauf gaaaanz viel Glück. Du schaffst das!!!! :)^ In einer Woche sitzt du hier auf der Couch und berichtest. Bis dahin ** Toi, toi, toi

Sunny,

wie war die Voruntersuchung. Bist du jetzt etwas beruhigter?

Mädels,

wie geht es euch heute, außer dass ihr euch alle den Frühling wünscht? Bei uns sind jetzt -6,2 °C, also lausig kalt.

Mir geht es sehr gut. Habe gebügelt und Wäsche aufgehängt – alles ganz ohne Probleme.

Ayng~el0 2904


Huhuuuu Silberbraut,

na dann warst du ja schon richtig fleissig heute Morgen. Bei uns ist es auch kalt, habe heute Morgen schon mal in aller Ruhe mein Auto von Schnee und Eis befreit sodass bloß kein Streß aufkommt bevor ich nachher auf die Arbeit fahren muss. War so ein entspannendes Wochenende und davon will ich in dieser Woche noch etwas zehren.

Ich habe etwas dass ich seit Jahren nicht mehr hatte ich bin seit ein paar Tagen ohne jeglichen Ausfluss. Und den hatte ich vor der OP eigentlich täglich was ja eigenltich auch nicht so normal ist. Wahrscheinlich wäre es auch so geblieben wenn ich nicht vor zwei Jahren meinen Frauenarzt gewechselt hätte wer weiss.

Egal mir geht es so gut und hoffe es kann nur noch besser werden.

glg Angel

t*off.eex66


Moin Mädels.

Hab'heute morgen bei meiner FA angerufen und versucht einen Termin zu bekommen.....

k o m m e n Sie m o r g e n mit v i e l Zeit vorbei. Wie gnädig. >:(

(in der Arztpraxis wartet man Wochen auf einen Termin, und selbst mit wartet man manchmal 2 Stunden,

echt nervtötend). Werde die Zeit nutzen da die FA in der Innenstadt ist und meinen Lieblingsladen TK-Maxx aufsuchen.

Hatte bis gestern Mittag noch den gelblichen Ausfluss. Heute Morgen habe ich dei Slipeinlage vergessen

und habe in der dunklen Büx weißliche Ralleysreifen. Irgendwo im Unterleib piekst es immernoch ab und zu,

auch im Bauchnabel, das kläre ich morgen mal ab.

Soderle, war heute auch schon fleißig....Vorsortierung für unseren Umzug im Mai.

Nachher gehts zu Dudelsäcken trommeln......fühlt sich so langsam wieder nach meinem normalen Leben an.

So, habe so viele Kalorien verbraucht das ich erstmal welche zu mir nehmen muss. :p>

AJngel02x904


Huuhuu Toffee66

dann mal viel Spaß nachher, ist doch super wenn du allmählich wieder ins normale Leben zurückfinden tust.

Dann wünsche ich dir morgen auch noch viel Spaß in deinem Lieblingsladen und viel Geduld beim Frauenarzt morgen früh. Kenne dass man hat einen Termin und wartet ewig. Bei meinem Frauenarzt geht es noch, aber bei meinem HNO da wartet man trotz Termin auch öfter sehr lange, er ist halt sehr gut so wei mein jetziger Frauenarzt auch.

@ alle

wisst ihr uns geht es eigentlich noch gut. Ich habe an dem Tag als ich zur Narkosevorbereitung wegen der Koni ins Krankenhaus musste eine Bekannte getroffen die auch gerade Voruntersuchungen gemacht bekam sie musste auch bleiben und ich habe auch nicht nachgefragt weshalb sie bleiben muss. Nun habe ich in dem Geschäft wo sie arbeitet nach ihr gefragt und konnte eins und eins zusammen zählen, dass sie wahrscheinlich Brustkrebs hat und dann lese ich. Ich habe nun meinen Port und der tut aua und da war mir alles klar, habe dann mit ihr geschrieben und es ist leider wirklich wahr sie hat Brustkrebs und am Donnerstag beginnt ihre Chemo. Wenn man sowas hört dann merkt man erst wie gut es einem geht.

so dass war das Wort zum Montag grins

glg Angel

t*offe[e6x6


Angel

Ich habe im Krankenhaus eine nette Frau im Zimmer gehabt. Brustkrebs.

Sie wurde montags operiert, ich glaube die haben über 20 Lymphdrüsen entfernt, in der rechten Achsel.

Wir waren nur 2 Tage zusammen, haben sehr nett geplaudert und E-Mail-Adressen ausgetauscht.

Sie schrieb und wir tauschten Tel-Nr. aus. Als ich zur Mammografie musste habe ich sie besucht weil sie dort in

der Nähe wohnt. Letzten Mittwoch hat sie mich besucht. Als sie Montag davor hier anrief um eine Uhrzeit abzumachen, weinte sie. 10 Tage nach der 1. Chemo gehen die Haare aus. Zu unserem Date kam sie mit Perrücke.

Da komme ich mir auch doof vor über ein Stechen im Bauchnabel zu meckern....

Angelika heisst die Frau, hat mir sehr geholfen alles positiver zu sehen, schließlich wurde meine Krebsvorstufe frühzeitig gefunden.

sXil/berbIrauxt


Angel,

ich freue mich, dass du jetzt alles etwas ruhiger angehen willst. Das ist doch schon mal ein Anfang. Mach einfach weiter so @:)

Das mit deiner Bekannten tut mir leid. Ich hatte eine Schwägerin, die mit Mitte 30 Brustkrebs hatte. Sie hat 8 Jahre gekämpft und es leider nicht geschafft. Ich wünsche deiner Bekannten alles Gute und hoffe, dass sie die Krankheit besiegen kann.

Toffee,

da hast du ja riesiges Pech mit deiner FÄ. Bei meinem Arzt habe ich noch nie lange gesessen. Beim letzten Mal war es gerade mal eine viertel Stunde. Als unbestellte Patientin dauert es natürlich auch etwas länger, aber nie so lange, wie du schreibst.

Ich wünsch dir für morgen viel Glück und räum nicht den ganzen Laden leer in der Wartezeit ;-D

t&offaeex66


silberbraut

.....darf ja nicht schwer heben... ;-D ...wenn ich da zu lange warte...gehe ich 2x...die haben auch Werkzeug...oooops die Hormone..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH