Gebärmutterentfernung vaginal

m;usikbxox


Hallo meine Mädels *:)

ich setz mal kurz frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle auf :-D

BEI UNS HAT ES DOCH TATSÄCHLICH HEUTE NACHT GESCNEIT, schluß jetzt, ich will doch nur so ein bisschen Sonne.....DANN KÖNNEN WIR DEN :)D DRAUßEN TRINKEN ;-)

Sonst alles gut @:) bei Euch ":/ kein Bauchweh?

Silberbraut + toffee

ihr wart heute ja schon richtig fleißig, und wenn es dann auch nicht weh tut :)^ super.Jeden Tag Stück für Stück näher zur alten Form

toffee

ich wünsch Dir für morgen alles Gute :)* und hoffentlich dauert es doch nicht ganz soooo lang?

Du kannst Dir ja zum shoppen einen Einkaufswagen ]:D mitnehmen ;-D .....dann mußt du nicht 2x gehen....

Angel

klasse das es bei Dir so Bergauf geht :)^ hoffentlich kannst du von deinem erholsamen WE noch ne weile zehren ;-)

schön zu hören das du jetzt gaaannn zzz z langsaaaammmmm einen Gang runter schaltest :)z

Sunny

bist du schon wieder zu hause von der Voruntersuchung ??? ??

Hoffe Dir geht es besser ;-) beruhigter

falls Du schon im KH bist, Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und alles gute @:)

Suzy

m=usxikDbxox


Hallo Suzy ich seh Dich *:) bist ja doch schon zurück :)^

alles gut :)^

mGusikbxox


Suzy @:)

das versteh ich nicht ??? ??? ?Habe in meiner letzten Nachricht auch an Dich geschrieben.....ALLES IST WEG ??? ??? ??Sorry |-o

Wollte nur wissen ob alles gut ist und du beruhigter?

stuzy~6x6


@ alle @:)

Ihr Lieben, ich mach mich jetzt auf ins KKH, morgen früh ist es soweit. Leider war ich am WE viel beschäftigt, mein Sohn musste sich noch unbedingt eine Virusinfektion einfangen und ihr wisst ja wie es ist, wenn Männer leiden ;-D ;-D ;-D

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche und die :)* :)* :)* . Auch Euch GUTE BESSERUNG, GUTE NERVEN und fühlt Euch alle

:)_ :)_ :)_ . Ich freue mich aufs Couching in hoffentlich spätestens 1 Woche.

@ fischly

Kopf hoch :)z und :)* , alles weitere in der PN *:)

m;usik@bHox


Suzy, hast du nochmal heim dürfen?Oder verwechsel ich da jetzt was ":/ ...ich sag nur ND

mRusiEkboxx


oh, nachricht überschnitten.... |-o

seuzy6x6


@ musikbox

noch bin ich da, aber gleich muss ich "einrücken". Habe wegen der schon in der letzten Woche gemachten Voruntersuchung

noch eine verlängerte "Galgenfrist" bis heute nachmittag. Jede Minute, die ich nicht dort sein muss, ist eine gute Minute ;-D

mUusikxbox


Suzy @:) Dir alles Gute :)^ und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich komm laß Dich nochmal ganz fest :)_ wir freuen uns auf Dich :)z

Alles wird gut, :)* @:) dickes Bussi

mDus3ik8bxox


Suzywenn Du im KH bist und schon im Bettlein liegst, dann bekommst du eine wundrvolle rosa Tablette( war bei mir rosa)für rosa Träume, dann fühlst du dich fiel unbeschwerter.......

ALLES WIRD GUT :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x

s)uzy~66


Oho, davon habe ich schon gehört , man nennt sie auch die "Leck mich am A...." Tablette ;-D ;-D ;-D

Die wurde mir für morgen früh angekündigt ;-D Direkt nach dem Aufwachen, hoffentlich bin ich als erste dran,

das Warten ist bestimmt nervig

m&usikxbox


Suzy

ja, das Warten trägt nicht gerade dazu bei ruhiger zu werden, da hilft die rosa LMAA schon seeeeehr ;-D

Dann noch dias neckischen sexy Hemdlein .... und erst die Wolfgang Joop Strümpfe.... ;-D

Aber glaub mir, danach bist du froh das alles vorbei ist :)^

Dir nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das hilft noch mehr :)_

B?lizzagrxd


Hallo Musikbox, dankeschön für den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Wie geht es dir heut?

Hallo Suzy, Alles Gute zur OP, das wird schon gut gehen :)* :)* :)* :)* :)* und die Zeit verfliegt soooo schnell. Schwups, bist du wieder zurück *:)

silberbraut, toffee und Angel

Ich hatte auf meiner Station auch viel mit Krebspatientinnen zu tun...ich wurde aufgrund meiner Vorgeschichte gleich auf der onkologischen Station operiert. Vor allem Brustkrebspatientinnen lagen da, aber auch GM-Halskrebsbetroffene. Da dachte ich auch, vor allem jetzt so im Nachhinein, dass es mir doch eigentlich gut geht. Zumindest mußte ich nach der OP weder Chemo noch Bestrahlungen machen lassen, da ich "nur" ganz am Anfangsstadium war...

Wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

s:uJzyX6x6


@ musikbox

das Hemdlein ist ja besonders hübsch, vielleicht kann ich eins mit nach Hause nehmen ]:D |-o

Also dann .... bis bald @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mFusiykbox


Hallo Blizzard *:)

laß dir den :)D schmecken :-q

Da du ja mein GEb. Zwilling bist, sag mal magst du lieber einen schönen deutschen Filterkaffee oder gerne auch mal einen etwas stärkeren mit Espresso ":/

Muß doch mal rausfinden was wir noch gemeinsam haben oder und total unterscheidet :-D

Ich hab mit Krebspatienten nicht sehr viel Erfahrung, wenn ich das alles so hör bin ich wirklich froh das ich diesen Schritt gegangen bin und mir solch ein Schiksal erspart bleibt.

Uns geht es da wirklich gut :)_ das ist ein Geschenk :)z

ZOajuber-~Mausx37


hallo ihr lieben

hab noch nicht alles nachgelesen, man wart ihr wieder fleissig...

@ suzy

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen.......

alles wird gut..... ich :)_ .wirst sehen wir lesen uns ganz bald beim Extrem Couching hier in diesem Theater......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH