Gebärmutterentfernung vaginal

m*usiokboxx


Bis bald Suzy *:) *:) @:) @:) :)_ :)_

m5usik^box


Blizzard

ja also, ich finde mein Bauch ist etwas Berührungsunempfindlicher geworden :)^ boah, was für ein Wort ;-D gibt es solche langen Wörter und deren Bedeutung eigentlch auch in anderen Sprachen..... ":/

t-offhee6x6


musikbox

in englisch :touch-sensitive ;-D

Suzy

...bischen spät...falls du es noch liest: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t8oCffJee66


mist.....

in englisch:touch-insensitive ;-)

BAlizxzard


Musikbox, meine Zwillingsschwester @:) :)_ ;-D

Ich hab früher immer Filterkaffee getrunken, aber mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Milch. Mittlerweile bin ich wegen meinen Magenproblemen auf Malzkaffee :°( :[] umgestiegen...naja, kann man auch trinken, schmeckt mir mit Milch ganz gut. Traue mich nur noch ganz selten, echten Kaffee zu trinken.


Zaubermaus,

Hallo, wie geht es dir heute? @:) :)* Hast gut geschlafen? Bei uns scheint heute die Sonne 8-)


Angel

Ich hatte mich gestern abend schon gewundert, als kurz nach 23Uhr plötzlich ein Mann aus Hamburg moderierte und was von Störungen sagte . Hat dich der Scheesturm aus der Leitung gefegt? :-o *:)


Mädels, ich geh jetzt Haare waschen (ist immer eine Aktion, bei dir auch, Musikbox? Wegen den Naturlocken, ich kann die kaum kämmen, benutze eigentlich immer nur meine Finger zum Zurechtzupfen.) Ich muß sie dringend mal schneiden, sind einfach zu lang geworden. silberbraut *:) , kannst du auch lange Haare schneiden?

m`usik/bxox


danke toffee :-D hört sich auf deutsch viel härter an

mwu^sikEbox


Blizzard

kenn ich, meine Haare brauchen auch viel Pflege :-o manchmal anstrengend.Ich kämm die Haare im Trockenen Zustand auch nicht, schütteln und mit den Fingern kurz durch-also ähnlich wie bei dir :)_

Wenn ich in den Regen komme kann es schon seindas es dann beim Trocknen leicht krisselig wird.

Wobei ich glaub das du stärkere Naturlocken hast als ich, wenn meine wieder so lang werden wie vorher dann zieht die Schwere des Haar durch die Länge meine Locken etwas raus.

Schade das du keinen richtigen Kaffee trinken kanst, ich muss mit meinem Magen aber auch aufpassen ;-)

m<usikbxox


HALLO MÄDELS BEI MIR SCHNEIT ES IMMER NOCH ich glaub ich spinn.......

Dabei liegt Stuttgart im Kessel ( sagt man so weil es wie ein Kessel aussieht) bis hier Schnee fällt dauert es oft lang.ABER BITTE DOCH JETZT NICHT MEHR :-o

mAusikbcoxx


bis später *:)

muss mal wieder Bauchhochstrecken machen.. ;-D ....zwickt mich gerade ganz doll.......

B|lizzxard


Musikbox,

Ich kann dich gut verstehen, mag Schnee gern, aber jetzt REICHT es endgültig! Der Winter soll sich verpieseln .

Schön, dass es deinem Bauch heut besser geht :)_

Bis dann, ich geh jetzt ins Bad *:)

Buliz3zard


uuups, überschnitten, jetzt tut dein Bauch doch wieder weh? Trost :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :°_ :°_

tQoffeex66


Schnee, huaaa.

Hier scheint die Sonne...gaaanz kalte Sonne heute.

TEST

[[http://i56.tinypic.com/2vuzlhe.gif]]

s6ilberVbraxut


Blizzard, notfalls kann ich auch lange Haare schneiden. Ich les grad, dass Ihr Zwillinge mit euren Locken ganzn schön kämpft. Mein Sohn (der ja wesentlich kürzere Haare hat als ihr), meckert auch immer rum. Dabei beneide ich ihn so um die Locken. Leider hat diese Pracht eine Generation übersprungen. Mein Männe und ich haben ganz glatte Haare. Und unser Junge steht fluchend mit Locken vorm Spiegel.

Musikbox, von mir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen dein Bauchweh. Ich wünsch dir, dass es nun bald besser wird. Das kann ja nicht angehen, dass es schlechter statt besser wird.

Schnee ??? ??

Bloß nicht nochmal. Davon hatten wir diesen Winter schon genug. Bei uns ist stahlender Sonnenschein aber immer noch eisiger Ostwind.

suilbeprbrxaut


Toffee, das ist ja niedlich!!!!

Bpett8yMiez


Hallo,

ich bin neu in diesem Faden und so wie es aussieht steht mir eine Gebärmutterentfernung bevor...

Ich bin übrigends 26 und verheiratet.

Ich wollte mir jetzt nicht die vorangeheneden zweitausendirgendwas Seiten durchlesen, deshalb frage ich Euch einfach so.Verzeiht, wenn die meisten Antworten vermutlich schon genannt wurden :)

1. Wie lange wart Ihr krankeschrieben?

2. Wie lange wart Ihr im Krankenhaus?

3. Und wann konntet Ihr wieder Sex haben ;-) ?

4. Wie siehts mit den Schmerzen aus?

Hatte schonmal eine Spiegelung und durch das Gas hatte ich mehrere Tage fürchterliche Schmerzen und konnte die ersten 2 Nächte nur im Sitzen schlafen...

Sonst bin ich aber nicht so empfindlich, was Schmerzen angeht.

Viele grüße Betty :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH