Gebärmutterentfernung vaginal

B;liz:zIarxd


Musikbox

Mein Mann behauptet ja mittlerweile auch das er an ND erkrankt ist

Ach geil ;-D Mit welcher Begründung?? ;-D

mBusikxbox


ähm...ich mein natürlich geglättet.......ND ND ND ND ND ND ND Nd ND husch husch weg.....

m@usikEboxx


Blizzard

der ist ein altes Schlizohr, ärgert mich gerne :-) er ist ein Rehtorikmeister und stell dann manche Aussagen so hin als ob er das jetzt eben gar nicht gesagt hat, ich hab mich anscheinend verhört ;-) oder er hatte doch tatsächlich gerade ND und er hat es deshalb doch ganz anders gemeint!!!!!!

Gott sei dank haben wir den gleichen Humor und können über vieles gemeinsam lachen :)_ ;-D

Wer den aber noch nicht so richtig kennt der fällt mit Sicherheit auf manche Sachen die der da so trocken von sich gibt rein.

Einer meiner verzauberten Freunde macht sich jetzt auch immer einen Spaß wenn wir uns sehen, mein verzauberter Freund macht die gleichen Wortspielchen-klappt es mal nicht so gut sagt er dann immer mit leicht asiatischen Akzent:"Meister, Meister zeig mir wie es richtig geht" ;-D usw.

skilber(brauxt


ND ist ansteckend ??? ???

Nicht auch das noch ;-)

Nee, hab meinem Mann den Faden nicht gezeigt. Dann hätte ich wahrscheinlich gleich den Notdienst rufen müssen. Mein Mann ist in solchen Dingen furchtbar zimperlich. Ich glaub, der hätte die Geburt unseres Sohnes nicht überlebt. Dabei war die gar nicht schlimm.

Ich werd ihm mal sagen, dass er wieder sexeln muss |-o , weil ihr soooo neugierig seid. Mal sehen, ob er diesem Argument etwas entgegen zu setzen hat ;-)

mKu%sikbxox


Silberbraut

sag deinem Mann das wir doch bitte ein "Vergleichsobjekt" brauchen ;-) ;-D und das es sehr lieb von Ihm/Euch ist das Ihr Euch Studienzwecken zur Verfügung stellt |-o ;-)

war das jetzt arg frech von mir ??? ??? ???

srilbjerbrAauxt


Musikbox, das war nicht frech, sondern irgendwie niedlich. Hab grad herzlich gelacht ;-D ;-D ;-D

mxusik"box


Silberbraut

jetzt kurz noch was anderes, Dir gefällt doch die Maria Furtwängler so, gell?Oder warst du das Blizzard ":/":/ äh ":/ ND Nd ND ??? ???

Der Film neulich hat mir übrigens auch sehr gut gefallen.

Das sie mit dem Hernn Burda verheiratet ist wußte ich.

Weißt Du auch wer Ihre Mutter ist?

Du hast sie sicherlich schon gesehen, sie ist auch Schauspielerin.

Kannst du dich an die Serie in den 80ern erinnern mit Maria Schell " Die glückliche Familie"?

M. Furtwängler hat in der Serie eine der Töchter von Maria Schell gespielt, wiederum die beste Freundin in der Serie von Maria Schell-das ist die Mutter von Maria Furtwängler.

Hoffe ich hab es verständlich geschrieben.

Leider fällt mir der Name nicht ein ??? ??? ?

Ich glaub im "Tatort" spielt sie doch auch mit Ihrer Tochter ??? ??Ich schau leider nicht immer Tatort, hab sie aber beim Umschalten mal in einer Szene gesehen.

Oder wußtest du das sowieso schon?

mOusi}kboxx


So,um 20 Uhr muss ich dann unbedingt meinen Fernseh anmachen, ich schau dann später nochmal rein. *:)

Ich oute mich jetzt, ich bin ein Fan von " Desperate Housewives" und der neuen Musical-Komödie "Glee" |-o |-o beides kommt um 20 Uhr auf SF2.

Eigentlich steh ich nicht so auf Ami-Serien aber beides gefällt mir wirklich gut. :)z :-D

Kennt einer von euch Glee?Die interpretieren da immer so klasse irgendwelche Lieder ( natürlich nur eng.Songs kommt ja auch aus den USA)hört sich meisten super an :)^

sHilberCbrauxt


Musikbox, hab erst mal schnell gegoogelt. Kathrin Ackermann heißt die Mutter. Ich hab sie zwar schon mehrfach gesehen, aber mir war nie bewusst, dass sie die Mutter von M. Furtwängler ist. Und es stimmt, sie spielt tatsächlich im Tatort die ordnungsliebende Mutter ihrer chaotischen Tochter, der die Leichen halt wichtiger sind als eine wohlgeordnete Wohnung.

srilbterxbraut


Hexlein,

ich seh dich. Setz mal zur Landung an und lass hören wie es dir geht!! *:)

m+us"ikboxx


silberbraut

kannst du dich an die Serie in den 80ern auch noch erinnern " Die glückliche Familie"?

Ich hab das immer gerne angeschaut :)z

m5usiak~boxx


Ja ** hallo Hexlein

komm doch gschind zu uns :)_

Vorsichtig, bei Dir gibts laut Wetterbericht doch auch Schnee genauso wie bei mir.

Net rutschen ;-D

sgilb=erbxraut


Musikbox, ich bin aus dem Osten. Wir hatten einen lausigen Westempfang. Nur wenn die Russen Parteitag hatten, war unser Westbild gestochen scharf. Leider war Parteitag nur alle 5 Jahre Somit habe ich da eine mehr oder weniger große Bildungslücke.

kWle,in e hexe x35


hallo mädels *:)

bin gelandet ;-D

mir gehts gut,war heut beim fa. es ist nix verrutscht alles noch a wo es vorher war darf noch vorraussichtlich 2 wochen couchen,wenn aber die schmerzen dann noch nicht weg sind hängt er noch dran und ich soll mich ja nicht traun in die arbeit zu gehen,wenn der chef auch noch so spinnt.bei der aok war ich auch ist leider nix geworden mit unserer nacktputze aber wenn es micr schlecht geht psyche und so darf ich auf kur gehen.

hab gesehen es ist ein neuzugang da,die ist ja sogar jünger wie ich.

suzy

alles gute bis dann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kIle:ine h:exex 35


musikbox

schnä homma net aba eiskoit is ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH