Gebärmutterentfernung vaginal

mVusxikbox


Silberbrautich vergaß ......

Also, wenn du die M. Furtwängler wirklich so gut leiden kannst, dann kann ich dir diese alte Serie nur empfehlen.Vielleicht kann man die ja ausleihen, oder weil die so alt ist billig kaufen ???

M. Furtwängler war damals noch sehr jung, ich glaub das waren auch ihre ersten Fußstapfen in Richtung Fim ":/

Da hat auch der Sigfried Rauch mitgespielt oder der junge Thommy Ohrner, und die unvergessliche Maria Schell.Die möchte ich auch immer sehr x:)

Nur ein Tipp ;-)

sNilNberbreaxut


Hallo Hexlein,

Mädel, wir haben uns schon mächtig Sorgen gemacht, weil du dich mehrere Tage nicht gemeldet hast :)_

Mal ganz ehrlich, bei dem Chef hätte ich an deiner Stelle in 2 Wochen auf jeden Fall noch Schmerzen (und wenn der im Dreieck springt).

Schade, dass es die Nacktputze nicht gibt :°( :°( :°( Aber dass dir eine Kur angeboten wird, wenn du auf Grund deines Alters psych. Probleme mit der HE bekommst, finde ich gut. Bei dem, was du im Augenblick alles um die Ohren hast, könntest du darüber mal nachdenken. Ich glaube, es würde dir gut tun, mal eine Weile zur Ruhe zu kommen. Ich weiß, in Gedanken lässt man dann sowieso nicht wirklich los. Aber die Chance auf bezahlte Ruhe bekommst du so schnell nicht wieder.

kgleiqne hex)e 35


musikbox

hab grad ein bischen zurück gelesen meinst du das taubheitsgefühl ??? das hab ich auch der fa hat gesagt das kann länger dauern,weil da auch nerven durchtrennt werden.hast du auch noch wundfluß ???

mVusiBkxbox


Hexlein

ist ja prima das es dir gesundh. so gut geht :)^ und wos machts herzel?

War ja auch zu schön gewesen mit den kl Helferlein ]:D aber eine Kur ist ja auch nicht schlecht, wenns dir gut tut :)z

Eiskoit is es hia aa! :-D

k7l%einep hexxe 35


silberbraut

so ne kur wär nicht schlecht aber ohne euch fahr ich da nicht hin entweder alle ader keine ;-D

srilkber.brxaut


Musikbox, danke für den Tipp. Ich werd mal gucken, was ich dazu finde.

Ja, da war nicht nur die M. Furtwängler jung – ich auch :°( Bin der selbe Jahrgang.

kmleinCe hXexex 35


musikbox

herzl meinst du meine tochter ??? das pupertierende monster na der gehts gut sie ist mächtig nervös wegen den abschlußball am samstag

s`ilberobrnaut


Na klar kommen wir mit, Hexlein.

Ohne uns geht da gar nichts. Wir müssen uns doch gegenseitig aufbauen. Und du mit deinen U40 brauchst auf jeden Fall die Begleitung Erwachsener ;-) :-D ;-D ]:D

mWus#ikboxx


Hexlein

ich hatte genauso wie Blizzard keinen Wundfluss, da is nix :)^

Aber mein Bauch ist so ( jetzt kommt das schreckliche Wort wieder!!!) Berührungsempfindlich, das tut weh wenn ich den bauch berühre, tut auch weh wenn ich lange sitze ich muss dann doch immer wieder etwas hinlegen.War das bei Dir auch so?

Mädelsich bin sonst wirklich nicht empfindlich, wollt ich nur mal erklären – könnte sonst ja doch langsam den Eindruck machen :|N

Mit deiner Tochter gerade alles wieder bisschen besser?

k)leinJe hexFe 3y5


ich bin nämlich ein ganz ganz schüchternes mädl ;-D ]:D und trau mich nicht allein dort hin da könnt ja ein schatten sein den ich nicht mehr los werde ;-D

kolein\e hexe x35


musikbox

genauso geht es mir auch,sogar wenn das t-shirt oder pulli dran kommt tut es weh und wenn ich mich in er nacht auf den bauch drehe hab ich morgens ganz dolle schmerzen.aber das dauernd alles noch,das macht der bauchschnitt aus

m|usnikbox


Hexlein @:) @:) @:) @:)

schließe mich Silberbraut an KLAR KOMMEN WIR MIT- wird sicher super- alle so zusammen :)_ :-D :)=

Ich hab euch schon so ins Herz geschlossen, ich würde Euch wirklich gerne mal treffen!

Ja, mit Herzel hab ich deine Tochter gemeint :)z

Ach ja der Abschlußball, was macht dein geplanter Hosendirlwetzer ??? ?

Silberbraut

echt ihr seid der gleiche Jahrgang, ist ja witzig ;-)

k(leibne he1xe 35


den wetzer kann ich vergessen :°( ich wo so gerne tanze

m<ubsi#kbxox


Hexlein

na jetzt bin ich aber beruhigt,puhh, dir geht es also genau so :)z

Wie lang ist das jetzt bei dir her, sorry kann mich nicht genau erinnern, ND ND ND ND ND ....

Hex das doch bitte mal weg ;-D

k_leinTe Zhex)e 3x5


musikbox

morgen werden es 4 wochen.das ist ein blödes gefühl als ob dieser teil dir gar nicht gehören würde. ja ja die ND läßt mich auch nicht ganz los

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH