Gebärmutterentfernung vaginal

mKusikb,oxx


Oh, " Desperate Housewives " läuft schon auf SF2

tschuldigung, ist gerade so schön mit Euch :)_

HOFFE IHR SEID NACHHER NOCH DA??? ??? ??

Hexlein

dann verschiebst du den Wetzer eben auf später, so ganz privat mit deinem Süßen |-o ;-D ]:D

weißt schon wie ich das mein..........

s@ilhberbrzaut


Hexlein,

ich drück dich schnell mal :°_ Dass du nicht tanzen kannst zum Abschlussball, ist wirklich M***. Ich werf dir noch ein paar Sternchen zu :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder bis Samstag!!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Musikbox, ich kann dir nur zustimmen. Hab euch auch alle lieb gewonnen :)_

kFleine qhexe} 3x5


musikbox

ich weiß was du meinst aber der fa hat nix gesagt wann ich wieder darf aber ich glaub so lange bis das bauchweh weg. ist aber dann laß ich die hexe raus ]:D ]:D

kKleinee hezxe 3x5


ich könnt euch auch alle knuddeln ihr seid alle so supi :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

s,ilberSbrauxt


Musikbox, Hexlein

ich glaube, dass ihr beide euren Bauchschnitt ganz tapfer meistert. Es ist immerhin belegt, dass ihr eine längere Erholungszeit braucht als bei einer vaginalen oder laparoskopischen Entfernung der GM. Schließlich habt ihr eine ziemlich große Wunde zusätzlich am Bauch. Also nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wenn ihr wieder arbeiten seid, nimmt keiner Rücksicht. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kyleine chexxe 35


silberbraut

auf die einzige wo ich noch rücksicht nehme (gesundheitlich) das bin ich,es ist so wie du sagst es dankt dir keiner und rücksicht nimmt auch keiner.

ich hoff es dauernd nicht mehr sooo lange ich mag mal wieder sexeln ;-D

k3lei^nex heNxe 3x5


silberbraut

sag mal hast du schon was von seestern gehört ? meinst ob es ihr gut geht?

s#ilber'bxraut


Hexlein, ich denk mal 2 Wochen musst du wohl leider mit dem Sexeln noch warten. Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten, wo ihr dein Bauchproblem umgehen könnt. Ist immer noch besser als gar nichts.

kRlei*ne Bhexxe 35


silberbraut

das weiß ich aber er hatt angst mir weh zu tun,er meint immer wir warten noch bis alles besser ist

sCilbTerbraaut


Leider hat sich Seestern bis heute nicht gemeldet. Ich wüsste auch gern, wie es ihr geht und ob sie den Eingriff gut überstanden hat. Vielleicht liest sie ja hier mal wieder mit und schreibt uns.

Seeeeeesteeeeeern

@:) @:) @:) @:) @:) Melde dich bitte!!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

k*le&ineg hexxe 35


silberbraut

ich muß noch mit dem hund raus und dann geh ich auf die couch wünsch dir noch nen schönen abend schau morgen wieder rein *:) *:) @:)

s*iljberb[raut


Hexlein, mein Mann hatte auch seine Bedenken (dabei habe ich ja nicht mal einen Bauchschnitt). Du kannst ihn doch praktisch leiten und ihm sagen oder zeigen was für dich angenehm ist.

ZtaubeLr-M-ausx37


Hallo BettyMiez ** *:)

Herzlich willkommen in unserer Mitte.

Wie soll denn die Entfernung bei dir gemacht werden weißt du das schon?

ich war auch 5 Tage im KKH

Schmerzen waren auszuhalten

meine OP ist genausolange her wie Blizzards.. gleicher Tag.... also 3 Wochen

hier bist du gut aufgehoben,

ichh abe den Faden leider erst nach meiner OP entdeckt aber

ich muss sagen die Mädels hier sind ECHT KLASSE

SCHÖN, dass es EUCH gibt

@ all

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

habe nur überflogen was ihr wieder seitenweise geschrieben habt..

die kleine Hexe ist auch wieder da.... schön.... *:)

an alle mal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ musikbox

dein Bauch zwickt heute wieder? das ist nicht gut, hast du zuviel getan? :)*

@ silberbraut

Ein tröpfchen nachdem du so fleissig warst? das hört sich doch gut an...

bei mir ist irgendwie kein Ende in Sicht...

Sagt mal, hat euch der FA eigentlich gesagt, wie lange ihr beim Stuhlgang nicht aktiv mitdrücken dürft?

s~ilbcerbraxut


Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, liebe Hexe. Bis morgen!!! @:) @:) @:)

sJilbe1rbra-uxt


Zaubermaus, guten Abend!

Mach dir keine Sorgen um deinen Wundfluss! Es sind doch erst 3 Wochen. Leider brauchst du wohl auch so viel Geduld wie ich. Bei mir hat es doch bis vor ein paar Tagen auch noch rumgematscht. Und jetzt hab ich noch ein Tröpfchen am Tag. Sind ja fast 7 Wochen bei mir. Ich bin schon glücklich, dass es so ist.

So ganz ohne aktives Drücken ging es bei mir am Anfang gar nicht, weil ich durch die Eisentabletten leider einen recht harten Stuhlgang hatte. Da halfen auch keine Tricks. Ist aber nichts Schlimmes passiert. Hab keine Senkungserscheinungen. Im Gegenteil, ich gehe seltener auf die Toilette als vor der OP.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH