Gebärmutterentfernung vaginal

Z#aubAe:r-MaVu2s37


@ silberbraut

bei mir geht es halt auch nicht ohne aktives mithelfen aber ich denke soo schlimm wird es nicht sein wenn man es vorsichtig macht

Bei uns ist es heut auch lausig kalt... ich mag langsam das wetter auch nicht :-(

Grad hatte ich noch eine frage die ich stellen wollte aber danke der

ND hab ich sie schonwieder vergessen...

Menno......

ZpaubAer-JMauxs37


ich lösche schnell das e....

soilbeUrbr[aut


Zaubermaus, dann mach doch mal "Ommmmmm", vielleicht fällt es dir dann wieder ein! :=o

Ja, der eisige Ostwind ist schon heftig. Musste heute noch mal mit der "Berhardinerin" spazieren gehen (mein Mann war mit). Auf der freien Strecke war die Kälte gefühlte 15 – 20 °C Minus. Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren.

ZLaube3r-Mauxs37


ich sitze schon ne weile hier im schneidersitz und mache ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm

aber da kommt nix.... ]:D

ja mindestens minus 20 grad, hab ich auch so empfunden...

die nase rot gefroren.... und die Finger abgefallen...

ssilbeBrbWraut


Haste deine Finger wieder eingesammelt, wenn ja wie ??? ??? ??? ;-D

A&ngxel0a29=0x4


Hallo und einen Schönen Guten Abend, ohne dass ich nachlese möchte ich nur kurz hier reinschauen. Habe erst um 20 Uhr Feierabend gehabt. Und einziges bisschen Streß daß ich hatte heute, da war der Schornsteinfeger schuld der genau fünf Minuten bevor ich auf die Arbeit fahren wollte noch vorbeikam. Aber der Schornsteinfeger bringt ja Glück und ich habe ihm auch gleich zweimal die Hand geschüttelt. Bin aber pünktlich nach Hause gekommen und dann direkt in die Küche Essen kochen wobei ich mir auch da keinen Stress machte. Mein Mann meinte wohl ich würde nun auch gleich rüber kommen, aber brauche die Paar Minuten um hier noch ein bisschen zu schreiben.

Mir geht es gut ich zehre noch vom Wochenende. Bin immer noch sooooo schön ohne Ausfluss wusste gar nicht mehr wie sowas sein kann. Allerdings habe ich mich gerade in der Küche wieder tierisch geärgert weil es beim Naseputzen getröpfelt hat, es regt mich echt allmählich auf, aber wie sagt man so schön es gibt schlimmeres.

Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht nachher ohne Schmerzen, weil gehe gleich Wiener mit Nudelsalat essen.

glg Angel

Z@aube4r-Mzausx37


*:) angel,

dir auch einen schönen abend und guten hunger..

Schön, dass du heute weniger stress hattest..

hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mach weiter so wirst merken ohne stress geht es einem viel besser

Z_auober-M6a`us3x7


@ silberbraut....

]:D

ja das ist eine gute Frage....

bin auf die knie und habe sie mit dem mund aufgesammelt... ;-D

und weil es so kalt ist und ich keine mütze aufhatte ist die ND jetzt wieder schlimmer...

s2ilbePrvbraut


Angel, ich glaube da hilft bei dir nur eine Blasenanhebung bei der OP. Klingt nicht so gut mit deiner Blasenschwäche. Sag das bloß bei der Vorbesprechung gleich mit!

Z(au5ber-[Mausx37


da seht ihr mal das ND auch auf die Augen geht....

Hab wieder nur die hälfte gelesen von dem was angel geschrieben hat...

@ angel

das tut mir leid :)* aber ich denke da kann man dann während der OP was dran machen oder?

Ich hoffe es für dich

s2iVlberbrxaut


Zaubermaus, ich stell mir das jetzt bildlich vor ;-D ;-D ;-D

Du manchmal hilft es, wenn man an die Stelle zurück geht, wo man noch wusste, was man machen oder fragen wollte. Hab ich schon öfter gemacht. Da hatte ich noch nicht die Ausrede ND :=o

Z:auber-PMa:uxs37


glaubt ihr, dass ein O |-o während der HEilungsphase keinen Schaden anrichtet?

Das war zwar nicht die Frage die ich fragne wollte aber die fällt mir grad ein

A6ngels02J90c4


@ Silberbraut,

dass habe ich auch vor es dem Frauenarzt zu sagen, weil ist beim Niesen, Husten, Naseputzen und auch manchmal beim lachen. Und wenn ich erst merke dass ich muss, dann tröpfelt es schon.

Nierenarzt meinte ich hätte eine Reizblase, aber ist bestimmt so wie du denkst und auch ich dass die Blase gehoben werden muß.

@ Blizzard,

könnte gut wegen dem Schnee gewesen sein gestern Abend, hing nämlich an der Internetleitung und könnten auch meine Kabel noch zusätzlich von meinem Mischpult gewesen sein, habe normalerweise nie Störungen und sowas ärgert mich, aber bin frech da es nicht meine eigenen Sendung war nicht so sehr wie wenn es meine ist.

Bin ja verdonnert immer die Kuschelsendungen zu machen grins.

so nun bin ich aber weg und freu mich morgen nach Feierabend von euch zu lesen meine Männe kommt erst um halb acht und ich bin schon um kurz nach halb sechs spätestens sechs Uhr zu Hause und dann ab an den Compi ne gute Tasse Kaffee dazu, lach hätte ich beinahe vergessen muss noch im Lidl vorbei vorher Brot einkaufen, aber dann Entspannung pur. Merke je näher der Zeitpunkt in die Nähe kommt je ruhiger werde ich grins.

so gaaaanz viele Kraftsternchen für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG Angel

soilbe<rbrxaut


Zaubermaus, ich hatte meinen ersten O. 3 1/2 Wochen nach der OP. 3 Tage später hat mich mein Gyn untersucht. Er hat nichts davon gesagt, dass irgendwas kaputt wäre, sondern nur davor gewarnt, dass zu diesem Zeitpunkt richtiger GV noch zu viel Schaden anrichten kann.

m/usixkbox


Hallo Mädels bin wieder da

Die" Verzeifelten Hausfrauen" und "Glee" ist vorbei, schön wars :-D

schaut das keiner von euch an?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH