Gebärmutterentfernung vaginal

gsab/ilvein

babs

neeee, geht nicht, fliege laufend raus, auch mit Passwort. Aber vielleicht probiere ich es morgen "nüchtern" nochmal. So jetzt endgültig gute Nacht!!zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Gabi

bHla6ueG txulpe

Möönsch

was hab ich hier grad für ne tolle halbe std. verpasst-----

ich lach mich kringelig

danke der nachfrage ,die schmerzen in der leiste lassen sich aushalten, :-(

also: wer grün ist kann sein "geschlecht" noch ändern(wer will )

wer rot ist bleibt rot

wer blau ist bleibt blau

ich kanns auch nicht mehr ändern--war am anfang auch grün.

vielleicht sollten wir mal die moderatoren fragen?

ich mag auch blaue "gabi's"

und "greenhorn"s machen doch alles schön bunt

schade das ich euch verpasst hab, war in melanies forum,meine geschichte aufschreiben.

bin ja ne nachteule aber nu muß ich inne heia, morgen is wochenmarkt und schatzi schnarcht schon aufm sofa

zzz sigrid

R_etziH3107

Guten Morgen :)D

Schaffe es auch endlich mal wieder nachzulesen. Hatte die letzten Tage ein bißerl Stress, mein Junior ist 5 geworden und da standen dann Geburtstagskaffee mit der Verwandtschaft und anschließend Kindergeburtstag auf dem Programm. Abends war ich dann immer total erledigt. Komisch, wie schnell ich immer noch schlapp mache, dabei ist meine OP nun schon über 9 Wochen her >:(.

Im Moment fühl ich mich auch gar nicht so toll :°(. Weiß nicht, ob es das blöde Wetter ist (hier regnet es mal wieder) oder ob ich einfach nur ein bißchen heulselig bin. Grund für deprimierte Laune gibt es eigentlich keinen... Geht es jemandem von euch evtl. zwischendurch auch so ???

@ Giggi:

Na siehste ;-), ging doch schneller als gedacht! Jetzt hast du es auch hinter dir und die schöne Zeit des Nichtstuns steht vor dir.

@ Gabilein:

;-D Ich mußte ja sooo lachen über deine "Geschlechtsumwandlung" und stimmt, dieses Forum macht echt süchtig. Hatte die letzten Tage schon fast "Entzugserscheinungen";-).

@ blaue Tulpe:

Sag mal Sigrid, welches Forum von Melanie meinst du denn ??? Hab hier nichts gefunden :-(. Darf man da evtl. mitmachen?

Werde später nochmal reinschauen (hihi, hab ja Nachholbedarf)

lg

Claudia

S7anLke

@isibi

Hallole Iris,

ich hatte mich am Montag, den 27.3. im Krankenhaus vorgestellt

bin am Donnerstag, den 30.3. eingerückt

am Freitag, den 31.3. operiert (Bauchschnitt) und

habe am Freitag, den 7.4. morgens das Krankenhaus wieder verlassen

S>ank^e

@Gigi9999

Fein, dass du es auch geschafft hast!Wünsche dir supergute Genesung!@:) @:) @:)

C?hr}istien 232060x0

Halloo!

Bin hier neu, finde das Forum echt interessant.

Auch ich habe eine OP mit Bauchschnitt vor mir und das am 24.04..

Werde langsam etwas unruhig, denke immer öfter dran.

ich habe so ein Monster von Myom (8x10cm) in der GM, die Größe

beunruhigt mich doch. Trotz regelmäßiger Kontrolle schickte mich

mein FA erst jetzt ins KH. Der Gyn im KH meinte, wäre ich eher

gekommen, hätten sie das Myom noch zerkleinern und rausnehmen

können und die GM wäre erhalten geblieben. Was ich davon halten

soll, weiß ich auch nicht.

Doch jetzt muß ich da durch. Wer kann mir Ratschläge und Mutmachendes mitgeben?

Liebe Grüße,

Kristin

s ailorywomxan

Moin, moin Kristin,

hier sind ein paar aufmunternde Worte. Meine GM ist am 31.3. rausgekommen und war von Myomen und Zysten durchsetzt. Sie hat 700 Gramm gewogen, war also kein leichtes Teil und auch sehr groß. Die OP ist wirklich super verlaufen. Ich habe einen Bauchschnitt und die Narbe heilt sehr gut und ich habe keine Schmerzen. Ich bin selbst erstaunt, wie gut es mir geht. Du brauchst wirklich keine Angst vor der OP zu haben - ich weiß, es ist leichter gesagt als getan -, aber hier sprechen Leute, die es schon hinter sich haben und die wissen, wovon sie reden. Mein FA hat mich auch nicht ins KH geschickt. Aufmerksam wurde er erst, als die Blutungen immer stärker wurden und mein Eisenwert in den Keller ging. Du wirst sehen, ehe du dich versiehst, hast du es überstanden. Und wenn du die Berichte hier liest, solltest du keine Angst haben. Falls Fragen sind: Bitte melde dich ;-). Ein wichtiger Tip von mir: Such dir ein gutes Krankenhaus aus, das die OP oft macht. Du mußt nicht das nehmen, das der FA dir vorschlägt. Da kannst du bestimmt auch im Internet fündig werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein und mein Krankenhaus war am anderen Ende von Hamburg. Ich hätte auch nur 10 Minuten entfernt ein KH gehabt. Aber da hatte ich kein gutes Gefühl und rückblickend muß ich sagen, dass die Entscheidung richtig war. Also, viel Glück :)* :)* und laß' wieder von dir hören. Bei mir gibt es jetzt erst einmal Frühstück :)D - bei dem Mistwetter ist längeres Schlafen erlaubt ;-D - LG Petra

IJsiobxe

Danke für eure Anworten!

Guten Morgen!*:)

Ich hoffe wirklich das ich in der gleichen Woche noch einen OP Termin bekomme.Bis Anfang Juni ist es ja noch etwas Zeit(zum Grübeln und und ........)

Habe mir vorgenommen alles Positiv zu sehen,

keine Schmerzen mehr,keine Blutungen ;-D.

Es kann nur besser werden!:)^

Hallo Kristin !

Wir sind wohl in der gleichen Situation wie viele hier .

Die Positiven Berichte überwiegen hier deutlich und daraus können wir

(die noch alles vor sich haben ...schluck)

Mut schöpfen!!!:-D

LG Iris

szailoirXwomxan

Claudia...,

bei diesem Wetter bleibt einem gar nichts anderes übrig, als depressiv zu werden :°(. Ich kann dieses Wetter - immer Regen und kalt ist es auch noch - nicht mehr sehen :-p :-p. Ist deine GM ganz raus ??? - bin im Moment nicht so ganz auf dem laufenden bei all den Mädels hier -. Wenn ja, wäre vielleicht deine Regel dran und du bist deshalb nicht ganz auf der Höhe. Für bessere Stimmung kommen hier ein kleines Blümchen @:) @:) und gute Wünsche :)* :)*. Sollst mal sehen, wenn die Sonne wieder da ist, bist du auch an neuer Mensch. Ich bin nicht wetterempfindlich, aber allmählich drückt es auf die Stimmung :-(. So, jetzt aber wirklich zum Früstück und bis später,

LG Petra *:) *:)

g=abyileixn

retzi

Laß den Kopf nicht hängen. Liegt sicher am Wetter. :(v Ich hab im Moment Glück,bei mir drückt die Sonne durch.

Habe gerade meine Ostereinkaufstour hinter mir. Mein Gott, warum müssen alle Menschen der Stadt heute einkaufen gehen?!??? ??? ? Aber ich habs geschafft und nun ist erstmal wieder die Couch angesagt.

@ hallo tülpchen,

bist Du vom Wochenmarkt schon wieder da und gehts Dir wieder gut?? @:)

Also kann ich mein Geschlecht nicht mehr ändern. Naja, muß ich durch. Wollte eigendlich sowieso immer lieber ein Männlein sein, schon als Kind. Dann bin ich es eben wenigstens hier :)^ :)^ :)^

PS:Wann hört dieser blöde Wundausfluß auf :(v Ist sowas von eklig :-p :-p

bAlauFe jtulTpe

guten morgen ihr lieben

herzlich willkommen kristin.

schön das du wieder da bist, sanke.

jetzt fehlen uns noch wenke ,angie , mutschli und tine, oder?

komm gleich wieder

C4hrisRtinu +23060x0

Liebe Petra, liebe Iris!

Danke für die schnelle Antwort! Es ist echt aufbauend, wenn man

mit dem Problem nicht allein dasteht. Da ich schon seit Anfang März weiß, daß die OP gemacht werden muß, ist die Wartezeit

eigentlich das Belastendste. ich will es einfach nur hinter mir haben.

Das KH in Bielefeld Mitte hat eine sehr gute Frauenklinik mit einem

sehr guten Ruf. Habe mich genau informiert, Petra. Das gibt einem

schon ein gutes Gefühl. Bei der Voruntersuchung am 31.3. waren

alle sehr nett zu mir. Das lässt hoffen.

Iris, dir wünsche ich auch alles Gute, lass uns zusammen tapfer bleiben.

L.G.

*:) Kristin

Itsibce

Kristin

Ich drücke Dir für den 24. die Daumen

bOlau,e t.ulpxe

tschuldigung sanke

habs grad nachgelesen,aber doppelt hält besser.

ja , gabi wochenmarkt war fein,trifft man viele leute und ist wieder ein bisschen auf dem laufenden. ich glaub langsam wirklich an verwachsungen weil immer dieselbe stelle weh tut.bin halt zur zeit ein wenig mürbe, nach 4 wochen schmerzen, denn lieber einmal n'migräneanfall und nach drei tagen bin ich wieder fit. mit dem wundfluss kann wohl noch ne weile dauern,hatte zwischendrin schon tage wo's ganz ohne was ging.is wirklich eklig :-p :-p.

melanie schickte mir die internet adresse für ihr forum,ich bin aber zu dumm um sie für dich zu bearbeiten , werd sie mal fragen( oder ihr/du geht ein paar seiten zurück, klickt bei einem ihrer beiträge auf ihren namen und schickt ihr dann eine PN)

bin leider nicht so fit mit PC.

hab ich wieder was vergessen? x:)

sigrid

IMsMixbe

Das ging etwas zu schnell .War noch nicht fertig!

Also für den Montag wünsche ich Dir alles Gute Kristin. :)*

Hoffe anschließend von Dir zu hören!

Eine Schmerzfreie Zeit und schöne Feiertage wünsche ich euch allen!!!!

@:) @:)

LG

Iris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH