Gebärmutterentfernung vaginal

Z?auberr-Mna'us3x7


hast du mit ihm über deine Selbstversuche gesprochen und er hat gesagt dass es so in ordnung ist?

Nur halt GV nicht?

m-u+silkboxx


Angel

laß es dir schmecken :-q :-q :-q :-q :-q

Ich hab erst bei der Voruntersuchung den Gyn gefragt ob er vielleicht die Blase auch gleich mitfixiert, hat er gemacht :)^

Ich weiß nicht ob es eine Reizlase bei mir war, aber mein Urologe sagte ich muß unbedingt BB machen weil ich doch eine zu kurze Harnröhre habe und zu Blasenschwäche schon leicht neigte.

Ich hab das Gefühl den BB jetzt länger anzuspannen können ":/

t~off!ee 66


Zaubermaus

Ohne Schäden nach 5 Wochen getraut... |-o

Habe Angst gehabt das ich Schmerzen kriege (hatte ich vor der OP ab und zu), nö alles fein, eher angenehm.

Habe gewartet bis ich mich wohl fühlte und.... :=o

all

Öhöm, seit gestern nachmittag trocken...... ;-D

ZcauZber<-Mauxs37


aber noch was anderes,..

ICh hab heut komische Beschwerden im Bauch ich glaub die kommen vom Darm oder den Eierstöcken... kennst du das auch?

und jetzt weiß ich auch meine Frage wieder.... :-D

Wie war es denn am Zyklusende?

hast du auch Probleme mit PMS oder anderen Beschwerden bevor deine Regel durchgekommen ist?

und wenn ja wie sind die wieder weg gegangen?

Bei mir ist heut der 28. Zyklustag und ich hatte den ganzen Tag Kopfweh, so wie einen Tag beor meine Periode kommt.

Muss ich damit jetzt noch tagelang leben? weil sie kommt ja nicht mehr durch.... :-(

svilbexrbraut


Zaubermaus, ich hab es ihm nicht extra gesagt, aber er weiß, dass ich grundsätzlich sexuell sehr aktiv bin. "Kein GV" hat er wohl genau deshalb noch mal betont.

Musikbox, die Hausfrauen und "Glee" kenne ich nicht. Bin bei solchen Serien eher ein Fernsehmuffel. Ist nicht bös gemeint. :-D

Zwa{ubCer-uMauxs37


hallo toffee *:)

du hast 5 1/2 Wochen durchgehalten?

Schön dass es schön war.... :-)

ich bin ja eher ein schisser....

Aber ich bin sooooo neugierig...

Mal sehen was stärker ist die NEugierde oder die Angst....

Schön dass du trocken ist, was schrieb silberbraut vorhin, sie ist stubenrein... ;-D

wielange genau ist deine OP jetzt her?

m?usixkboxx


Zaubermaus

ich glaub auch nicht das ein schöner O... dem Heilungsprozess schadet ;-D

Zaubermaus + Silberbraut

auch ich kann wegen meiner Eisentab. nicht ganz ohne aktiven Druck beim Stuhlgang auskommen, bis jetzt hab ich keinen Schaden bemerkt :)^

Ach ja, im KH haben die mir Flohsamen gegeben, das ist ein pfl. Quellmittel und hilft den Stuhl weicher werden zu lassen :)z

toffee

hört sich ja alles prima bei Dir an :)=

Z&au;ber-$Mausx37


hallo Musikbox *:)

was macht dein Bauch?

s`ilber)braxut


Zaubermaus, PMS in dem Sinne kenne ich nicht, bis auf dieses hässliche Brustspannen. Da mein Zyklus schon längere Zeit aus den Fugen geraten war, weiß ich auch nicht, wann ich die nächste Blutung gehabt hätte. Ich hab dann lediglich kurze Zeit das Gefühl als würde der BB "weich" werden (nach dem Motto: jetzt fängt es gleich an zu laufen)

mTusikbMoxx


Und ** Hexlein auch von mir noch eine Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz schlaf gut und träum schön ;-)

ZZaubler-4Mausx37


musikbox

hmmm ich denke eigentlich auch nicht aber....

vielleicht schadet es ja der NArbe bzw. Naht am Ende der Scheide...

ist der Gedanke blöd?

vielleicht sollte ich das DEnken einstellen...

funktioniert eh nur eingeschränkt... ]:D

sJil0be=rbrjauxt


Musikbox, solche Geheimtipps kannten die bei mir im KH anscheinend nicht. Inzwischen brauche ich ja keine Eisenmedis mehr nehmen und jetzt klappt der Stuhlgang auch so prima. Da muss ich mich gar nicht mehr so anstrengen.

Z&auberA-zMaus37


stimmt hast du mir auch schon mindestens 10 mal geschrieben, entschuldige..

@ toffee

wie ist das mit deinem Zyklus?

m?usPikRboxx


Zaubermaus

der Bauch zickt halt manchmal rum :|N wird schon :)z

Nachdem ich mir heute so meine Gedanken gemacht hab, und Ihr auch der Meinung wart es liegt bei mir wohl eher an der Monster GM die da mal drin war und dem zusätzlichen Bauchschnitt, bin ich jetzt beruhigter :)z

Der kl. Hexe geht es heute nach 4 Wochen genauso wie mir nach 19 Tagen, tut bei Berührung und so eben ein bisserl weh :)z

Also alles soweit okay :)z

swilbQerxbraut


Zaubermaus, sieh es doch einfach mal so: Schlimmstenfalls könnte ein Faden, der vielleicht 6 Stundenspäter sowieso "Tschüss" sagen würde, gleich Abschied nehmen durch die Eigenbewegung der Scheide beim Orgasmus. Du zerrst doch nicht mit aller Gewalt an den Strippen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH