Gebärmutterentfernung vaginal

slilbeFrbZraut


Zaubermaus, na warte. Ich borg mir jetzt Hexleins Besen und dann ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

mJus0ikbSox


Hallo BettyMiez

mensch, du hast ja wirklich schon einiges durchlebt :-o toll das du einen so verständnisvollen Partner hast :)_ x:)

Ich bin jetzt 46 hab aber mit den Schmerzen und Blutungen schon in den letzten 10 Jahre so massiv Probleme gehabt, wurde immer schlimmer!Hab immer geglaubt es gibt noch einen anderen Weg.Jetzt bin ich froh das es hinter mir liegt, und ärgere mich es nicht viel früher getan zu haben.

Also, mit einer Ausschabung hab ich pers. keine Erfahrung – weiß aber das es bei jedem anders sein kann, manchmal hilft es und bei anderen wieder nicht!

Die Frage für mich stellt sich da eher, hat dein Gyn dir den Hoffnungen gemacht das wenn es mit der Ausschabung klappt du doch noch eine Chance hast irgendwie schwanger zu werden?

t4offRee66


Der muss noch...

Wir fahren alle zusammen in die Kur mit nackten Keanu Reeves als Pfleger und spielen Demenz-Scrabble oder Schneckenrennen. ;-D

Zlaubver- MJauxs37


@ bettyMiez

ich schließe mich silberbraut an....

du bist hier herzlich willkommen und so ganz unrecht hat sie auch nicht mit dem was sie schreibt...

warte den 21.3. ab und hör dir erstmal an was der Prof sagt....und in der zwischenzeit kannst du ja auch mal im internet ein bisschen nachlesen und googlen....

und dann wird dir und auch deinem mann euer Bauch schon das richtige sagen...

:)* :)* :)*

Z5auzb@er-mMausr37


@ toffee,

beim schneggenrennen bin ich dabei... aber muss es denn der keanu, dingbums sein....?

;-D ;-D

mHanuelimarcexl


HALLO ICH HOFFE ICH PASSE HIER DAZU ??? ?

KÖNNT IHR MIR HELFEN ??? ?

HALLO ICH HEISSE SABRINA BIN 28 JAHRE HABE ZWEI GESUNDE JUNGS ICH BRAUCHE HILFE UND BIN JETZT MAL GANZ OFFEN WEIL ICH EINFACH NICHT MEHR WEIS WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

MEIN ERSTER SOHN WAR SEHR GROSS ER WAR 59CM ES WAR EINE SCHWEHRE GEBURT DA ICH NUR 55 KG WOG UND MEIN BECKEN EINFACH ZU KLEIN WAR !! DANN 2 JAHRE SPÄTER ERWARTETE ICH MIT VOLLEM STOLZ EINE TOCHTER DOCH IN DER 40 WOCHER 6 TAGE VOR DER GEBURT WAR ES MIR NICHT VERGÖNNT SIE ZU BEKOMMEN SIE STARB IM MUTTER LEIB ICH MUSSTE SIE IN 16STUNDEN QUAL AUF NORMALEN WEG ZUR WELT BRINGEN NACH VIEL KUMMER WAR ICH TROTZ ALLEM BALD DARAUF WIEDER SCHWANGER GING DURCH DIE HÖLLE UND BEKAM MEINEN 2 SOHN !! UND JETZT SAGEN ALLE ÄRZTE DAS KOMMT VON DEN KINDERN DAS HILFT MIR ABER NIX DAS WEIS ICH UND DANN HEI?T ES TOTGEBURT DANN IST DER BEFUND KEIN WUNDER !!!! UND JETZT ???

DANN FING ALLES AN

ICH WAR GERADE 23 JAHRE UND ICH BEKAM STARKE UNTERBAUCH SCHMERZEN DIE ÄRZTE SAGTEN DAS WIRD SCHON ICH HABE EINE GESENKTE GEBÄRMUTTER UND NACH UND NACH WURDE ES SCHLIMMER ICH KONNTE OFT NICHT MEHR SITZEN UND LANGE STEHEN UND DAS MIT 23 !! SEX WAR UND IST DIE HÖLLE ES TUT WEH ER KOMMT OFT NUR 1CM HINEIN UND DAS FRAGE NICHT IST ZUM WEINEN !! ICH BEKAM BLUT IM STUHLUND BLASEN INKONTINENZ ICH LIEF VON EINEM ARZT ZUM ANDEREN UND EINEN HATTE ICH DER MICH AUS LACHTE ALS ICH SAGTE DER FADEN VON DER SPIRALE STEHT RAUS UND ER STICHT UND DAS WAR NICHT ALLES DA KOMMT WAS AUS MIR RAUS ICH HATTE PANISCHE ANGST UND ER SAGTE WAS ICH WOLLE MIT DEM ALTER DAS GIBT ES NICHT ERST ALS ICH MICH DANN AUF DEN SESSEL SETZE UND ER SAGTE ICH SOLLE MAL DRÜCKEN FIELEN IHM BALD DIE AUGEN AUS DEM KOPF MEIN MUTTERMUND KOMMT RAUS !!! :°( ICH SCHÄME MICH DAS ZU SAGEN ABER ICH MUSS SOGAR BEIM STUHLGANG MIT HELFEN SONST GEHT DA GER NIX BITTE WAS SOLL ICH NUR MACHEN WURDE SCHON SO OFT OP STRAFFUNG DER SCHEIDENWÄNDE UND BLASEN FIXIERUNG DARM AUFHÄNGUNG USW ICH WILL UND KANN NICHT MEHR ICH WILL LEBEN SPASS HABEN MIT MEINEN KINDERN OHNE SCHMERZEN UND DAS SCHLIMMST ICH WEIS GAR NICHT MEHR GENAU WAS SEX EIGENDLICH IST ICH KANN NUR SAGEN ES IST NICHT SCHÖNES !!! KANN MIR JEMAND HELFEN OB ICH MICH DOCH ZUR ENTFERNUNG VON GEBÄRMUTTER UND MUTTERMUND EINLASSEN SOLL ODER BZW DARAUF BESTEHEN SOLL DA DIE ÄRZTE JA SAGEN SIE KÖNNEN MIR NICHT MEHR HELFEN DA ICH VIEL ZU JUNG SEI !!HILFE

Zzauber-oMausx37


@ silberbraut....

komm doch ]:D ]:D

Ok ich gebe dir dein w wieder..... obwohl ich geächs trotzdem schöner finde...

s3ilberTbraut


Zaubermaus, na geht doch ]:D Danke ;-D ;-D ;-D

ZxaubRe`r-MOaus3x7


so ihr lieben...

habe schon den NAchttopf und schlafmütze zurechtgelegt... ]:D

eine laterne und die schatten an der wand hab ich mir auch besorgt... nur den Kauz den hab ich nicht fangen können und der wollte auch nicht für mich "singen"..

Schlaft alle gut...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit auch der Dienstag für alle super wird....

ausserdem haben wir heut weder Prosecco noch :)D oder :p> gehabt.... :|N

das muss morgen wieder anders werden.... sonst bekomme ich entzugserscheinungen...

bis moooooorgen *:)

s"ilb5erpbrauxt


Hallo Manuelmarcel,

erst mal herzlich Willkommen *:)

Bevor ich auf dein Anliegen komme, habe ich eine Bitte: Schreib nicht alles in Großbuchstaben! Das kann nämlich keiner lesen.

Dein Problem ist ziemlich heftig. :°_ Ich drück dich mal dafür. Was ich nicht verstanden habe: Wurde deine Senkung nun schon einmal operiert oder nicht?

s6ilberEbrauet


Zaubermaus, du Prosecco-Drossel. Den Kauz hätte ich heute für dich fangen können. Der flog 5 Meter an mir vorbei. ;-D

Ich wünsch dir eine gute Nacht mit Topf und Schatten ]:D ]:D ]:D

ZFaube#r8-M9ausx37


@ manuelmarcel

herzlich willkommen hier...

Das liest sich aber wriklich nicht gut... lass dich mal :)_

Die Ärzte haben dir nicht zu einer Entfernung der Gebärmutter geraten?

und haben nichts getan gegen die Senkung?

Z]au=ber-Mxaus37


@ silberbraut.

huch da haben wir beide das gleiche gefragt....

menno hätt ich das gewusst mit dem kauz

obwohl,..... der fühlt sich denke ich in freiheit wohler..

vielleicht kann ich ja den kauz selber machen....

]:D

ich bin keine Prosecco drossel... das hab ich von euch hier... ]:D ätsch....

Bylizzna;rad


Zauber_Maus, bist schon mit Nachttopferl losgezogen? *:) *:)

Ich sehe grad, du hattest noch was gefragt zum PMS:

wielange haben die symptome angehalten?

das mit dem Wasser und den Brüsten?

Meine Symptome haben immer ein paar Tage angehalten, das war nie schlagartig weg, wenn die Regel kam. Aber wenn das bei dir so war, müßte es doch hormonell bedingt genauso bleiben...die Blutung selbst kommt nicht mehr, aber dein Hormonstatus müßte doch so sein, als wenn die Blutung käme, so dass deine Symptome wie gewohnt verschwinden? Gut, es kann vielleicht durch die HE einiges hormonell durcheinander gewürfelt sein ":/ :)_

Sxuntny5x5


silberbraut

Mein FA meinte, egal was bei der jetzigen US Untersuchung raus gekommen wäre, auf Grund des letzten Befundes müsse die GM sowieso raus.

Komisch, normaler Weise putzt man doch sowieso nicht jede Woche die Fenster.

;-D ;-D ;-D Stimmt, aber mir den Fenstern habe ich es auch ;-D únd die Wäsche muss alle gewaschen und gebügelt sein, der ganze Staub muss weg, es muss noch alles eingekauft werden und,und,und. Eigentlich totaler Blödsinn.

Wieviele Nachthemden habt ihr denn mit ins KH genommen? Normalerweise benutze ich die gar nicht. :-/

Zauber-Maus

ich sags ja ich habe auch schon diese seltsame Demenz in den Augen. Habe deine Frage überlesen.

Ja, am Montag ins KH und am Dienstag OP

bettyMiez

Ich bin 55 und hatte zwei Ausschabungen, die letzte mit Krebsvorstufe.

Ich denke viele Menschen können deine Entscheidung nicht verstehen, weil du noch so jung bist. Es gibt auch viele Ärzte die ein Problem damit haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH