Gebärmutterentfernung vaginal

m9usihkboxx


Hallo ** Manuelmarcel

auch von mir ein Herzliches Willkommen *:) .........

Das hört sich ja alles ziemlich heftig an......................

Ich versteh nicht warum die Ärzte sagen sie können dir nicht helfen, dass muss doch möglich sein.

Du, mensch würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen :)_

s(ilb9erbrMaut


Zaubermaus, von hier? ":/ ??? Wir sind alle Antialloholiker ]:D

mwusikFbox


zaubermaus

schläft es sich eigentlich mit deinem Schlafmützchen besser ":/ erinnert mich an die Taft Werbung : Berlin 10 Uhr die Frisur sitz, Ruhpott 11 Uhr Wind die Frisur sitz usw. .......hihihi ;-D

Schlaf gut schööööne Träume und stell den Nachttopf ordentlich hin, damit du ihn auch finden kannst wenns soweit ist, gell

sXilbXerbrxaut


Sunny, ich hatte mir auch extra 3 Nachthemden (ich kann die Dinger nicht leiden) fürs KH gekauft. Da ich dort länger zugebracht habe als geplant, hab ich die auch gebraucht. Jetzt kann ich sie meistbietend verhöckern.

Als ich ins KH ging war meine "Hütte" auch bis in den letzten Winkel geputzt. Eigentlich Blödsinn, stört sowieso keinen außer uns Weiber ;-D

s%il'berkbrauxt


Musikbox, Zaubermaus hat doch die nostalgische Laterne ;-D Damit findet sie ihren Nachttopf ;-D ]:D

Z-auber-NMaus37


@ blizzard

das weiß ich ja halt nicht, ob die hormone dann ohne blutungen auch wieder normal werden...

":/ ich werde s euch berichten wie es die nächsten tage weitergeht...

@ silberbraut...

Ja nee is klar... alles anti alloholiker... ;-D

@ sunny

macht nichts. passiert mir ja auch ständig...

nicht mehr narkose demenz sondern augen demenz... oder so...?

so und nu ge ich aber wirklich....

schlaft gut mädels...

bis morgen...

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

m:u?sihkbox


alle

tststs, ist wohl überall das gleiche..... kurz vor der OP hab ich auch alles gewienert und poliert – nachher geht ja erst mal nix :|N Männer würden das nie tun

S"unneyx55


wielange haben die symptome angehalten?

das mit dem Wasser und den Brüsten?

weiß der Körper dass er gegensteuern muss? oder wie ist das mit den Hromonen...?

meine brüste taten auch immer weh das war spontan weg wenn die periode durchkam... am nächsten tag taten sie nicht mehr weh... aber wenn die periode nicht durchkomt?

ich bin grad glaub ich total verwirrt..

Zauber -Maus ich meinte das hier ist eine Sache der Hormone und nicht der Blutung. Die PMs Symptome bleiben ja auch die ganzen Wechseljahre über, auch wenn man keine Blutung mehr hat. Nur sehr abgeschwächt.

mnusGi'kbxox


silberbraut

ja natürlich das nostalgische Laternchen,wie konnt ich das vergessen, aber bis das angezündet ist das dauert sooooo lang........

S^unnay55


tststs, ist wohl überall das gleiche..... kurz vor der OP hab ich auch alles gewienert und poliert – nachher geht ja erst mal nix :|N Männer würden das nie tun

Da hast du Recht. Meiner hat mich doch allen Ernstes heute gefragt, ob es keine Haushaltshilfe von der Krankenkasse geben würde ;-D ;-D ;-D ;-D

sfilb"eIrbraxut


Doch Sunny, Haushaltshilfe gibt es, wenn du noch ein Kind unter 12 Jahren im Haushalt hast. Notfalls muss du dir eins borgen. Männer :|N ":/

m{anue\lmaurcexl


danke fürs :)_ nett von euch !!

bei mir wurden beide scheidenwände mit je 9 cm verstärkt und dann wurse in der gleichen op die blase angehoben und der darm fixiert das der druck sich mindert und trage manchmal einen scheidenring zur unterstützung hat aber alles nicht geholfen :°(

mUusickbox


Sunny

ich hatte so 3-4 Big-Shirts dabei, für die ersten 3 Tage mit Katheter war das ganz okay.

Sonst zieh ich eignetlich keine Nachthemden, wie die Meisten hier :)z

Eigentlich müssten wir so eine Art Online-Shop eröffnen und den Frauen hier auf der Seite alle ollen Nachthemden von uns vermachen, scheint ja doch eine gr. Nachfrage zu geben :-D

Was glaubt ihr wieviel von den Dinger nur wegen dem Kh eingekauft jetzt in denSchränken vergammeln ;-D

miuscikbxox


Sunny

echt dein mann hat sich nach einer haushaltshilfe erkundigt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ach, die Männer... :|N

Mädels

ich hab zu meinen Freundinen sowieso schon gesagt. Wenn wir mal richtig alt sind dann gründen wir eine Alten-WG, den netten jungen Pfleger teilen wir uns dann, ;-D also auch finanziell das lohnt sich dann ...... :)=

BFlizzxard


sunny

Nochmal zu PMS, ich hab ja Zaubermaus das gleiche wie du geschrieben:

die Blutung selbst kommt nicht mehr, aber dein Hormonstatus müßte doch so sein, als wenn die Blutung käme, so dass deine Symptome wie gewohnt verschwinden? Gut, es kann vielleicht durch die HE einiges hormonell durcheinander gewürfelt sein :)

_

nur in anderen Worten ;-D

Ähm Nachthemden hab ich weder besessen noch mitgenommen. Ich hatte nen Schlafanzug bei und Shirts/Nickihosen.

Katheter hatte ich nur 1 Nacht...Musikbox, warum hattest du 3 Tage Katheter? Wegen deiner Blasen-Anhebung? :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH