Gebärmutterentfernung vaginal

SJunnxy55


Silberbraut

Doch Sunny,** Haushaltshilfe gibt es, wenn du noch ein Kind unter 12 Jahren im Haushalt hast. Notfalls muss du dir eins borgen. Männer

Ja das hau aber nicht hin. Meine Jungs sind 30 und 27 und zum teil schon ausgezogen. Ich befürchte da macht die KK nicht mit ;-D ;-D

Alle die schon schlafen sind wünsche ich eine gute Nacht. *:) Ich komm mit dem lesen und schreiben gar nicht hinterher.

manuelmarcel

herzlich Willkommen!! Das hört sich ja schlimm an :°_ :)_

musikbox

du hattest drei Tage einen Katheder? :-o

BFlpimzzarxd


Haushaltshilfe gibt es, wenn du noch ein Kind unter 12 Jahren im Haushalt hast.

:-o :-o :-o :-o Und das erfahr ich erst jetzt? ;-D Dann hätte ich ja eine beantragen können. Männlich natürlich und gutaussehend. Kräftig und angenehm anzuschauen. |-o x:) ]:D

Nee ich glaub das wär nix für mich, wenn ne fremde Person in meinen Sachen kramt. 8-)

mTusikPboxx


Blizzard

weiß auch nicht so richtig warum ich den 3 tage drin hatte, die haben gesagt das es besser so ist.Haben immer nachgesehen ob der Urin endlich klarer wird usw.

Bin dann gleich am Tag nach der OP mit dem Beutelchen duschen gegangen, dachte erst das darf ich jetzt nicht.

o-Ton der Schwestern: ja klar können sie duschen, das Leben geht doch jetzt trotzdem weiter....

s^ilbEerbrxaut


Manuelmarcel, das klingt ja nicht so gut. Aber die GM allein ist an diesem Zustand wohl nicht schuld. Dein Bindegewebe scheint durch die Schwangerschaften arg in Mitleidenschaft gezogen zu sein.

Meine Befürchtung ist, dass du durch die Entfernung der GM vorrübergehend eine Besserung erreichen kannst. Nach der Entfernung der GM ist Beckenbodentraining angesagt, um wieder für die nötige Stabilität zu sorgen.

Hast du dich mal an ein Beckenbodenzentrum gewandt?

S>un!nvyx55


musikbox

echt dein mann hat sich nach einer haushaltshilfe erkundigt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ach, die Männer...

wenn ichs dir sagen unglaublich.... ;-D ;-D

Blizzard

Katheter hatte ich nur 1 Nacht.

und ich gehe einmal davon aus, dass man dann noch das schöne Krankenhaus eigene Flügelhemdchen an hat, oder?

Dann reichen die beiden Nachthemden. :)z ???

s6ilbPerbxraut


Blizzard, Mensch, da haste doch wirklich was verpasst. Du könntest die Putze haben, von der wir die ganze Zeit nur träumen.

Aber ehrlich, ich möchte auch nicht, dass jemand bei mir im Haus rumwurschtelt. Lieber bleibt der "Dreck" liegen.

mUan!uelmalrcexl


ich machte 2 jahre lang jede woche ausser paar ausnahmen beckenboden gymnastik habe alles versucht und zum tema bindegewebe das stimmt es ist sehr schlecht einer sagte ich habe einen befund von einer 60 jährigen das fand ich echt .............. !!!! ich bin einfach am verzweifeln ich soll noch 2 jahre warten und kann es nicht verstehen warum nur wegen dem alter das kann doch nicht sein !!!!

muusikEbxox


Sunny

das war überhaupt nicht schlimm die 3 tage mit dem Katheter, hab ich WIRKLICH nicht gespürt-auch nicht beim Rausziehen.Die Schwester sagte:Husten sie mal ??? ??? ??Hä wieso dachte ich, kaum fing ich an zaghaft zu hüsteln – da war der schon draußen. nix gemerkt :)^

Da die mir ständig Infusionen gegeben haben und ich extrem viel trinklen sollte, war das in den ersten 2 Nächten sogar klasse- ich mußte ja nicht in der Nacht ständig aufstehen- das hat die Nachtschwester gemacht, die Liebe.

Die waren sowieso alle so entzückend und lieb x:) ist ein kl. Krankenhaus jeder kannte mich, so kam es mir zumindest vor, alle sprachen mich von Anfang an mit Namen an- als ob sie mich schon ewig kennen würden :)z

Und egal wer nach was gefragt hat, die haben immer sofort einen Tipp gehabt oder pronto etwas für einen geholt.

BelizFzarxd


Sunny,

Am OP-Tag trug ich das schicke heiße Flügelhemd, am nächsten Morgen wurde mir ein rosa KH-Hemd verehrt, vorn zum Knöpfen, schicker Omi-Style, und danach hab ich dann mein eigenes Zeug angezogen – quasi leichten Jogginganzug. Also Nachthemden braucht frau eigentlich net extra anzusdchaffen. silberbraut ist schon geknickt, dass ihre keiner kaufen will ]:D :)_

s2i?l[berb1raut


Manuelmarcel, wenn du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, verstehe ich nicht warum die Ärzte sich an den 2 Jahren stören bis du 30 bist. So wie es aussieht, wäre ja wohl eine weitere Schwangerschaft unter diesen Umständen sowieso unmöglich.

Was ist mit dem BB-Zentrum? Die sind auf sowas spezialisiert.

mEusbikboxx


manuelmarcel

Silberbraut hat recht, wende dich doch mal an ein Beckenbodenzentrum, hoffe die können dir helfen :)^

ich befürchte auch das dir nur mit der GM Entfernung allein nicht geholfen ist.

Ich wünsch dir auf alle Fälle schnelle Hilfe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s)iZlberbxraut


Ich habe jeweils ein paar Stunden nach der OP (hatte ja 3 davon) mein eigenes Nachthemd angezogen.

slilber!brTaxut


Stimmt, keiner will meine Nachthemden. Dabei haben die weder Kitsch vorne drauf noch irgendwelche hässlichen Rüschen :°( :°( :°( :°( :°(

Seunnyx55


musibox. Blizzard

eins muss man den Teilen aber lassen. Sie sind ja sooo was von bequem. ;-D ;-D :=o

Ich denke es ist doch sowieso heute nicht mehr üblich, im KH den Tag im Nachthemd zu verbringen. :)z

manuelmarcel

Ich würde an deiner Stelle auch ein Beckenbodenzentrum auf suchen. Viele Ärzte machen die OP Entscheidung wirklich nur am Alter fest.

BWlizzaxrd


Manuelmarcel, darf ich mal fragen, ob das die Namen deiner Kinder sind? @:) @:) @:)

Mir tat es auch sehr leid, zu lesen, was dir widerfahren ist. :)_ :)_ :)_ Deine Probleme mit der GM scheinen wirklich sehr belastend zu sein, und ich glaub, wenn der Muttermund schon unten rausschaut, kann man auch mit BB-Training nicht mehr viel machen. Ich wäre auch dafür, deine GM rausnehmen zu lassen, oder hast du noch Kinderwunsch?

Wie silberbraut schon schrieb, es gibt in vielen Städten Beckenbodenzentren, wo Frauen mit solchen Problemen per OP gut geholfen werden kann. Ich versteh da auch deine Ärzte nicht, dass die sagen, du bist zu jung. Wäre schön, wenn dir bald geholfen wird :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH