Gebärmutterentfernung vaginal

m8anuelmaxrcel

sie haben es so zu sagen auf gegeben und weigern sich mich zu op obwohl ich keine kinder mehr bekommen kann da es viel zu gefährlich wäre aber sie stört das nich am 2 märz mich ich wieder ins kh da meine frauenärztin gesagt hat sie kann mich nicht mehr leiden sehen sie hat einen brief ans kh geschickt um eine dringende op gebehten und jetzt schauen wir mal aber warscheinlich wieder nix

mqusjikbxox

Sunny

ich hab am selben Abend nach der OP eins meiner Big-Shirt von der Schwester zu Anziehen bekommen, bin dann auch gleich zum Waschbecken gedackelt um mir die Zähne zu putzen und ein wenig das Gesicht abzuwaschen- natürlich alles im SCHNEGGEDEMPO ;-D

maanuelm`arcxel

wo wäre denn ein BB das kenn ich nicht wuste echt nicht das es so was gibt hatte keine info bis jetzt ":/

Bclikzzaxrd

silberbraut

Stimmt,** keiner will meine Nachthemden. Dabei haben die weder Kitsch vorne drauf noch irgendwelche hässlichen Rüschen :°( :°( :°( :°( :°(

:°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Hast du es schon bei e-bay versucht? Oder auf dem Flohmarkt :-X

m*usi?kboxx

manuelmarcel

die BBZ gibt es in jeder Stadt, kommt drauf an wo du wohnst!

googel doch mal nach Beckenbodenzentrum + Namen deiner Stadt

B%lPizzarxd

[[http://www.alexius.de/Deutsches_Becken.2369.0.html]]

Manuelmarcel, hier ein Link zum Berliner BB-Zentrum. Wo wohnst du denn?

sci.lber#brauxt

Nee Blizzard, hab ich noch nicht. Vielleicht krieg ich ja mal ne Schwiegertochter zum ägern ;-D :-X

S?unnyC55

**manuelmarcel **

Sieh mal hier:

[[http://www.kontinenz-gesellschaft.de/index.php?id=83]]

mcanpuel)marcxel

:)_ danke ihr seit echt alle voll x:) ich weis nicht warscheinlich sagen sie es auch weil ich mir recht unsicher bin ich habe extrehme angst mich nicht mehr aus frau zu fühlen ich weine fast jeden tag denn ich hebe keinen mit dem ich so reden kann wie mit euch jetzt ich bin so froh euch gefunden zu heben danke am schlimmsten ist es weil man keine genauen antworten bekommt !! denn wenn nicht bald was passiert ist meine ehe auch im ........!!! er hat jedes mal so angst und ich halte mir immer alles zurück aber ohne tränen geht kein sex mehr was soll ich machen er ist auch nur ein mensch er trängt mich eh nicht aber ich weis nicht er ist ein mann

mDusikxbox

silberbraut

ist doch bald Fasching oder heißt das bei Euch Karneval, da kannst du die netten Hemdchen ja nochmal anziehen :)= vielleicht leiht dir Zaubermaus ja noch ihr Schlafmützchen den Nachttopf sowie ihre nostalgische Lampe, hihihi...... ;-D ]:D :-D :-D :-D :-D

B!lizDzYard

Machts gut, Ihr Lieben,

ich will heut mal eher in die Heia. Hatte heut bis 11 Uhr geschlafen :-o :-o :-o :-o ich bin selber bald ein Kauz, nur noch nachtaktiv.

Schlaft alle schöööööööön, träumt schööööön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

SNunny5x5

Silberbraut

Nee Blizzard,** hab ich noch nicht. Vielleicht krieg ich ja mal ne Schwiegertochter zum ägern

Das würde ich aber nicht machen. Mit denen muss man sich doch gut stellen ;-D ;-D

m,usi|kbox

manuelmarcel

meine Liebe, ich glaub schlimmer kann es bei Dir wirklich nicht mehr werden- sieh nur wie du leidest, wie lange willst du das denn noch mitmachen? – egal was dir helfen kann, mach es, es kann doch nur noch besser für dich werden :°_

m^anue>lmayrcel

wohne in der nähe von kufstein kann nix finden muss ich morgen meine frauen ärztin anrufen danke aber komisch das mir die ärzte nie was sagten war schon in 4 kliniken !!!! aber warscheinlichwürde das nicht mer helfen :°(

m;usik#bxox

Blizzard schlaf gut und träume süß zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich hab heute auch mal wieder viel zu lange geschlafen, ich glaub ich sollte auch langsam in die Heia :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH