Gebärmutterentfernung vaginal

S{unn}y55

manuelmarcel

eine Frau definiert sich meiner Meinung nach nicht über die GM. Das wäre schon sehr traurig, wenn das so wäre. :)z

So ihr lieben ich gehe dann auch mal in die Heija, aber ohne Mütze und Töpfchen. zzz zzz zzz zzz

Gläser müssen ja nicht gespühlt werden.Schlaft schöön :)* :)*

mBanueelmarxcel

ich weis das ich es machen muss aber was ist danach wie geht es mir dann eine gm und mm wie fühlt sich das an momentan fühlt es sich an als wäre ich ein mann denn das schaut auch so aus wie ein p.....!!! aber was ist dan an dieser stelle nur ein riesen loch was ist mit dem darm und der narben bildung ich weis es nicht !!! und wenn man den arzt fragt denkt er gleich ach die ist sich nicht sicher und soll wieder warten ich muss mir da sicher sein ein gutes auftreten und sagen können ich weis was da alles kommt !!!

m9us[ikbxox

Dann auch dir Sunny eine gute Nacht und süße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mwu^sik|box

Na Silberbraut was ist mit uns beiden, sollen wir auch ins Land der Träume eintauchen zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m_anuelm;arcexl

zzz wünsche euch allen eine gute nacht zzz

@:) und ein großes danke @:)

sqilb@erbraxut

Musikbox, das gäb ein schönes Bild ;-D ]:D Bei uns heißt das übrigens landläufig Fasching.

Manuelmarcel, ich denke, du solltest deine Ängste in einem BB-Zentrum ansprechen. Es ist vollkommen normal, dass du mit deinem Mann ein Sexualleben haben willst. Sexualität gehört zu einer Beziehung als ganz normaler Bestandteil.

Sehe ich das richtig: Im Augenblick fühlst du dich zwar einerseits mit deinem Problem nicht als richtige Frau. Andererseits hast du Angst, nach der Entfernung der GM noch weniger eine Frau zu sein?

Du kannst sicher sein, dass du ohne GM immer noch eine Frau bist. Danach vielleicht sogar mehr als jetzt (in deiner jetzigen körperlichen Verfassung), denn dann müsstest du keine Angst mehr vor Schmerzen beim GV haben und könntest wieder genießen.

Sprich mit deinem Mann, geht zusammen in ein BB-Zentrum, erzählt den Ärzten ohne falsche Scham von eurem Problem. Das ist sicher nicht einfach. Aber nur wenn ihr es aussprecht, könnt ihr euch Gehör verschaffen für dein Problem.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür :)* :)* :)* :)* :)*

mJusi,kboxx

manuelmarcel

du hast doch nur noch Schmerzen und fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut, es kann danach doch nur noch besser werden, oder?

Da ist nachher nicht nur noch ein rießen Loch, der Darm ist nachher immer noch da und funktioniert!"

Was hast du denn für Gedanken?

Und danach bist du eher wieder eine Frau , besser als alles das was du jetzt hast.

m%anauelmkar?cel

silberbraut du hast genau das gesagt wie ich mich fühle werde mich morgen sofort informieren wo es das bei uns gibt danke noch mal an alle hir ich kann heute sicher mal gut schlafen das eh so selten ist !!! gute nacht werde dann berichten wie es weiter geht !!

mzusik4boxx

manuelmarcel

auch von mir noch ein paar Trost- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suilbyer4braxut

Ja Musikbox, ich glaub wir zwei beide sollten dann auch langsam mal in die Heia:

Ich wünsche dir ganze tolle Träume von Sonne, Frühling und Vogelgezwitscher *:) Guuuute Nacht!

mQusi1kboxx

silberbraut

auch bei uns sagt man Fasching, habt Ihr auch 1 Woche Faschingsferien so wie hier in BW?

Ich glaub das haben doch nicht alle Bundesländer, oder?

s1il{berbxraut

Manuelmarcel, ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen ganz viel Erfolg. @:) @:) @:) @:) @:)

m{usiQkbox

Auch dir liebe silberbraut ein wunderschönes gutes nächtle, zzz zzz zzz zzz zzz und lauter tolle Träume gerne auch unartige |-o bis morgen *:)

mAan@u@elVmarcxel

ja musikbox ich habe schmerzen aber habe auch angst was dort dann ist ich weis nicht mehr wie es früher war !!! und wie aach ich weis nicht weis einfach nicht ich glaube ich bin im moment einfach leer im kopf so viele fragen und angst ich gehe jetzt mal schlafen und starte morgen einen neuen versuch bei der BB schauen wir mal ob ich mich dann traue so zu fragen wie heute also an alle schöne träume zzz

s3ilberhbraxut

Musikbox, so verrückt ist das bei uns zum Glück noch nicht. Das wird hier alles am Wochenende zelebriert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH