Gebärmutterentfernung vaginal

g"a@bilxein

Neuankömmlinge

Hallo, allen die neu dazugekommen sind. Ehrlich gesagt, verliere bei den vielen Namen langsam den Überblick :-/

@ blaue Tulpe,

also wenn es überhauptnicht besser wird, würd ich doch mal zum Arzt gehen {:( Denk dran, jetzt kommen einige Tage, wo kein normaler Arzt Sprechstunde hat. Und zur Bereitschaft, bei solchen Sachen, find ich doof. Erkundige Dich mal lieber, wie Dein FA über die Tage da ist! Ansonsten drück ich die Daumen, daß es besser wird!:)^ :)^

Draußen zieht ein Sturm auf,wird gleich naß vom Himmel kommen,so ein Sch....

Was hat Melanie für ein Forum?

Gabi

RGe;tzQi310%7

Danke...

für die aufmunternden Worte. Liegt wohl wahrscheinlich wirklich am Wetter, meine blöde Laune. Denn ansonsten fühl ich mich ja richtig gut.

@ Christin und Iris:

Euch drück ich die Daumen. Ihr werdet sehen, es geht so schnell vorbei und anschließend fühlt man bzw. Frau ;-D sich viel besser!

@ blaue Tulpe:

Danke! Hab Melanie eine PN geschickt.

lg

Claudia

R@etziD3107

@Gabi

Melanie hat wohl ein eigenes Forum für Gebärmutterentfernung aufgemacht.

Rke'tzDi31x07

@Gabi

Melanie hat wohl ein eigenes Forum für Gebärmutterentfernung aufgemacht

bmerkcel43

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine Nachuntersuchung.

Schmerzen und Wundfluß , und alles was ich noch sooo habe und spüre und was mich beunruhigt hat sind normal.

Ich soll mich mehr schohnen, aber besser gesagt als getan.

Hatte echt schie...weil ich ja die Zäpfchen gegen die Scheidenpilze genommen hatte. dachte die Schmerzen und Blutungen kämen darum. ist aber nicht so, lag an dem rumgewühle.

Ich laufe auch viel mit dem Hund, dachte das tut gut dem ist wohl nun doch nicht so.

Und son deprimierten Zustand hab ich in letzter zeit auch.

Kann mich zu nichts aufraffen, müßte Briefe beantworten und Mails, aber ich hab zu nichts bock.

Vielleicht liegt es dran das ich Dienstag 44 werde und ich will das aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...........

Oder weil mir die Familie fehlt.

Diese olle OP und dann 630km weg von zu hause, das kann auch schlauchen.

Ach noch was hier schrieb eine was von großem Myom!

Ich lag im Krankenhaus mit einer die hatte ein Myom von 1,8kg , sie wurde eine Woche vor mir also vor 5 Wochen op.

und es gehts ihr soweit wieder ganz gut!!!

Also Kopf hoch!!

Dann noch was, hier schrieb eine was von abnehmen und WW. Wer sich angesprochen fühlt...schreibst du mir bitte mal...hab da mal ein paar fragen ???

Ansonsten allen einen schönen Tag.

Wenn man mal zwei Tage nicht nach Euch schaut kommt man aus dem lesen nicht mehr raus, einfach super.

Liebe Grüße Kerstin

gkabi^leixn

@berkel

Na dann sei doch froh, daß alles soweit i.O. ist @:) @:) Haben wir hier nicht alle gesagt, Du sollst Dich schonen x:) Kannst eben nicht hören!! Hihi, ich darf eigendlich garnichts sagen, hatte mich vergangenen Sonntag auch übernommen und hatte promt die Quittung. Also zurück auf die Couch!!

Wieso bist Du soweit weg von zuhause? Kannst auch PN schreiben.

Mann, dann hast Du doch am Die Grund zum Feiern!! Schade, dass wir alle soweit verstreut sind, sonst würden wir glatt alle mal auftauche - he Mädels, dass wärs doch. Die GM-losen haben Ausgang ;-D ;-D ;-D

Gabi @:)

bQerkecly43

Feiern ??? ??? ??? ?

ich feier seit meinem 30 schon nicht mehr.

Kommen bloß alle und fressen sich auf meine Kosten den Bauch voll und ich hab auch noch die Arbeit.....nee nein Danke.

Mein Schatz und ich lassen uns an unseren Gebburtstagen verwöhnen. Wir fahren weg ,oder gehen weg,je nach Lust.

Diesmal werden wir uns aufs Essen gehen beschränken und sowie es besser geht, fahren wir nach Köln ins Queen Musicel. Da freu ich mich schon drauf.

Ansonsten werde ich deinem Tip folgen und mir mal mein Bett von innen anschauen.

Ich hoffe dir gehts auch wieder gut.

Sagt mal sieht man eigentlich wenn die Fäden rausgehen, wenn es innerlich ist?

So alles gute für euch Kerstin

glabilXexin

@berkel

Oooch, wieder nix zum Feiern :°(

Aber Du hast Recht, von seinem eigenen Geburtstag hat man nix. Man ist nur am Rackern. Aber wir haben eine ziemlich große Familie,da wird immer gefeiert. Kann ich mich schlecht abseilen-dann könnt ich bei den anderen ja auch nicht futterngehen ;-D ;-D und das mach ich schon gern. Also muß ich durch!!

Gabi

bElau%e tulpxe

hier

ist ja wieder richtig was los.

gabi, mein FA ist schon die ganze woche im urlaub, deshalb bedrückt es mich auch so. und ohne unterlagen mag ich nicht zur vertretung -müßte dafür auch ziemlich weit fahren--

mensch das wär was :GM-losen auf ausgang. wollt mir schon ne deutschlandkarte ausdrucken und unsere standorte mit pins markieren. ;-D

kerstin schön das bei dir alles in ordnung ist :)^ 44 ist doch kein alter, was sollen denn erst die mit 70 und drüber sagen.

ausserdem ist es doch nur eine zahl, wichtig ist doch nur wie man sich fühlt , und da reagiere ich noch genauso brausig wie mit 25.

:-/

mach nu mittagsschläfchen

bis später sigrid

G;igi699p99

Hallo ihr Lieben,

wieder mal an Rechner kann...mein sohn blockiert den echt manchmal heftig :-)

@blaue Tulpe,

hab ich gar nicht mitbekommen, wie das bei dir weiterging, man, bzw. frau kommt nach ner Woche kaum mehr mit hier...aber schee...org schee..

hoffe dir geht es wieder einigermaßen...

mit dem schonen...so ne sache...tu ich mir auch sehr schwer mit den Hummeln im Hintern...und dem kleinen Hund neben mir...

aber ich versuch mich zwischendrin wirklich konsequent abzulegen...nicht ganz leicht...aber der Bauch zeigts einem ja durchaus, was machbar ist und was nicht...versuche drauf zu hören...nicht ganz leicht...

weil es mir ja auch so gut geht körperlich...

und ich auch noch mein neues Auto vor der Tür habe...einen kleinen Peugeot, weil ich dochnoch vor der op meinen alten zu schrott gefahren hab...

psychomäßig ist es manchmal ehr sehr mäßig...nicht wegen op und ich hab dann auch oft das gefühl ich bin "undankbar", weil es mir so schnell so gut geht und ich so depri oft bin...

Wettermäßig krieg ich die Krise bald hier in Franken, aber das geht wohl allen so...

und nachdem mein Pertner mich vor 8 Wochen total im Stich gelassen hat...bin ich nicht so hitmäßig drauf...wills noch nicht so recht wahr haben, was er für ein Ar.. ist, dass er sich nicht mal erkundigt hat, wies mir geht oder vorher alles gute gewünscht hat...

mein Kopf weiß: Lass ihn, ist nicht der Mann...aber mein Bauch schreit halt doch...nach ihm...waren doch 4 Jahre zusammen...aber leider gehts ihm imme rnur um seine ungerechtfertigte Eifersucht und damit verbundene Kontrolle..

so jetzt hab ich mich ausgeheult bei euch...aber musste wohl sein..

bin froh, dass ich Freundinnen um mich habe und Freunde, die mich fangen

...und euch..

lieben Gruß und an alle, die es vor sich haben:

keine Angst...ist alles halb so wild...das schlimmste war für uns im Dreibettzimmer (also alle drei) das Husten vom Intubierungsschlauch danach...weil du kriegst ja nix mit davon aber danach hatten wir alle heftiges kratzen und husten...

aber jetzt wird auch das besser und vor ner Woche bin ich erst zur aufnahme rein und war noch nicht mal operiert...also, Gigi, Geduld und Spucke...

hab keine Schmerzen mehr, keine Blutung, bisschen WF, sonst nichts...

aber konnte in Bastelarbeit auch vaginal gemacht werden, hatte echt Glück...

an alle, denen es nicht so glücklich ging: Wünsch euch ganz schnelle gute Besserung...

lg

gigi

gIabi0lexin

blaue Tulpe

Weißt Du, was mein Göttergatte immer von sich gibt: Man ist so alt wie man sich ANFÜHLT. Ist natürlich auch eine Interpretation!;-D Das mit Deinem Arzt ist natürlich schitt! Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung :°_

@ gigi Ich hatte Glück,

hatte hinterher keinerlei Beschwerden vom Intubierungsschlauch. Hatte ich auch bammel, beim letzten Mal hatte ich gedacht,ich bekomme eine Angina-bis mich jemand aufgeklärt hatte.

Mit Deinem Ex das tut mir leid. Aber, wenn Du schon einsiehst,daß er ein Ar.... ist, dann bist Du auf dem besten Weg!! Und wenn sich einer-nachdem man 4 Jahre zusammen war-nichtmal erkundigt, wies Dir geht, dann kannst Du den allemal in der Pfeife rauchen,wie man so schön sagt!!! :(v :(v :(v Genieße, daß es Dir gut geht und schone Dich. Auch wenn das neue Auto lockt-kann ich mir gut vorstellen!!*:)

Gabi

bllauIe t!ul=pe

gigi

ich schließ mich gabi an: auf einen ohne n'bisschen anstand und gefühl , kann man nur pfeifen. andere mütter haben auch nette söhne.

und unsere schultern sind breit genug zum ausheulen. :°_

hast du dein auto tatsächlich bis jetzt nur angehimmelt?

gönn dir ne kleine runde :)^

ich habe überhaupt nichts vom intubieren gemerkt.

LG sigrid

SFtaps@i

Hallo an alle

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Osterfest und einen gut gelaunten Osterhasen. *:)

Viele liebe Grüße aus Sachsen @:)

Kerstin :)*

bKlau@e tAulxpe

vielen dank kerstin

dir und deiner familie auch. @:) :)*

Hätte noch eine kleine geschichte aus meinem KH anzubieten:

als kassenpatient gab es drei-bett-zimmer, logisch.

eines tages herrschte helle aufregung auf meiner station, man h

atte eine neue patientin aufgenommen, soweit sogut, aber nach

einiger zeit fiel einer schwester auf das diese sich ständig am kopf kratzte----was glaubt ihr? SIE HATTE LÄUSE ! ! ! jede schwester grübelte ob und wie oft sie in dem zimmer war, die mitpatientinnen wurden auf andere zimmer verlegt, die betroffene kam in ein einzelzimmer und wurde dagegen behandelt, und was sonst noch so an maßnahmen nötig war.

aufregung wie im hühnerstall ( wir haben herzhaft gelacht - wir waren ja auch nicht betroffen) ;-D ;-D ;-D

LG sigrid

bnlaue tbulpxe

" geschlecht" ändern

habs nachgelesen: wer sich beim geschlecht geirrt hat und das ändern möchte ,sollte eine PN an den administrator senden, der kanns dann ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH