Gebärmutterentfernung vaginal

m u$sikbzoxx

toffee

dann hattest du ja wirklich einen Schutzengel das man das alles früh genug gesehen hat o:) :)_ Gott sei dank :)z

Blizzard

ja stimmt, die Locken fallen dann wieder viel schöner, schön das es dir so gut gefällt :)= – es muß ja einem selbst am Besten gefallen, man muß sich wohl fühlen ;-) :)_

Ich hab meine Haare z. Z. nur noch bis zum Sclüsselbein, meine "verzauberten Jungs" :)_ fiel das natürlich sofort auf, die finden mich jetzt so schön frech und sexy damit ;-D ;-D ;-D hab nicht ich gesagt sondern die.

Also, dann erklär ich dir das mal kurz"verzauberte Jungs" das sind schwule Männer, ich finde aber v.J. klingt schöner.Selber benutzen sie eher das Wort Schwul, und wenn sie einen v.J. besonders auffällig schwul finden sagen sie über den jenigen immer" voll die Tucke" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich mag die alle so sehr, wir haben ( also auch meine Family) eine sehr enge Freundschaft, auf die kann ich mich immer verlassen, die geben auch gute Ratschläge :)^

Zufällig spielen wir auch schon mal ein Theaterstück zusammen, mit dem einen hab ich mir letztes mal die zusätzlich die Regie geteilt :)z

Bis später, oder so muss mich jetzt sputen................

s;ilsberb~raut

Nu seid ihr alle wieder weg! Hallo Mädels, ihr ward ja alle wieder fleißig. Ich hoffe, es geht euch allen gut ??? ???

Musikbox, viel Spaß mit deinen verzauberten Jungs!

Blizzard, hättest du doch letztens Bescheid gesagt. Ich hatte die Schere einmal draußen. Da hätte ich deine Haare gleich mit erledigen können :)z

Toffee, ich glaub, ich würde den FA wechseln. Das klingt sowas von interessenlos von deiner Ärztin. Nee, das geht gar nicht.

Hexlein, du warst ja heute schon so früh hier. Ist dein pubertierendes Monster wieder artig? @:)

B(lizz*ard

Hallo silberbraut, wie gehts dir heut? *:) Warst du heut wieder so fleißig (Wäsche usw) ?

Mir gings ganz gut, aber ich hatte heut wieder Schmerzen an der bewussten Stelle hinterm Schambein, wo

die GM zwischen Blase und Darm herausgezogen wurde (aua)

Ich wollte eigentlich spazieren gehen, (die Sonne schien so schön), aber ich weiß net so recht, ob das bei Schmerzen gut ist ":/ Hilft da ein Spaziergang, oder soll man es bei Schmerzen lieber sein lassen? Bin halt zu Haus geblieben und hab mit den Haaren rumgewuselt.

Hallo Angel,

und wie gehts dir? Du warst ja heut noch gar nicht hier? *:) *:) @:)

B"lizxzard

Musikbox,

Wieviel v.J. kennst du denn? Wir haben auch Bekannte (ehemaliger Klassenkamerad von meinem Mann+ Freund) , ein schwules Pärchen, die sind auch total nett. Das Witzige ist, dass der eine v.J. einen Zwillingsbruder hat – eineiig !!! Und während der eine Zwilling hetero ist mit Frau und KInd, ist der andere stockschwul ;-D

Was machst du denn da heut abend? Wilde Party? ]:D

Ajng!el02@9'0x4

Puh, mal die ganzen Seiten von gestern überflogen aber nicht gelesen grins denn das artet ja in Stress aus grins und den mag ich nicht. Hatte soooo einen schönen entspannten Arbeitstag, wir haben eine Kollegin verabschiedet Cremant getrunken und Knabberzeug gefuttert.

An alle Neuen hier mal ein herzliches Wilkommen.

@ Blizzard,

war erst so gegen 18 Uhr 15 zu Hause war noch einkaufen im Lidl. Mir geht es soweit gut und ich bin nur zu froh dass wir im Büro Trennwände haben zwischen den Schreibtischen, weil meine Kollegin krank ist, so behält sie ihre Viren bei sich zwinker. Meine Brust tut im übrigen wieder weh von meiner Periode habe ich seit Koni nix gesehen mal gespannt ob die überhaupt kommt, vermisse sie auf jeden Fall nicht. Habe immer noch keinerlei Ausfluss.

Hoffe euch geht es auch gut. Bei uns ist es saukalt draussen und morgen früh bin ich bis halb zwölf mit einer netten Kollegin am arbeiten und habe Schlüsseldienst ohne mich kommt keiner rein grins.

Es scheint aber wieder anderes Wetter zu geben meine Bauchnarbe und Narbe an der Hand vom Dezember tun weh die Bauchnarbe brennt, kann auch daran hängen dass ich schon lange nicht mehr mit Bepanthen bearbeitet habe.

Übermorgen könnte ich normal länger liegen bleiben etwas geht aber nicht weil ich um 8 Uhr zum Blut abzapfen bei meinen Doktor antreten muss. Dann am Freitag mal anrufen was für Ergebnisse sind, damit man mit Eisenspritzen anfangen kann falls man muss.

So mal genug geschrieben geh mir mal was zum trinken holen gleich wieder da.

sGilbRervbr6auxt

Hallo Blizzard, heute war ich wieder mit dem Auto unterwegs. Habe unser Goldpaar von ihrer "Goldhochzeitsreise" abgeholt und bin dann mit den beiden noch nach DD gefahren. Mein Sohn wollte wieder mit nach Hause kommen. Er hatte heute wieder eine Prüfung. Nun hat er frei bis Sonntag. Nächste Woche muss er noch 3 Prüfungen schreiben. %-|

Mir geht es soweit gut. Nur unterwegs ziepte es bei mir auch über dem Schambein. Ist jetzt wieder weg. Das Ziepen verschwindet aber nur, wenn man dann etwas Ruhe hält. Ich denke, es war dann für dich auch besser, dass du auf den Spaziergang verzichtet hast. Morgen ist auch noch ein Tag und du kannst den Spaziergang nachholen.

Ich schick dir noch ein paar Sternchen und drück dich :)* :)* :)* :)* :)* :)_ Dann geht es dir bestimmt gleich besser!!!!

m&anueKlmarxcel

@:) ein hallo an alle @:)

m&anuelOmarcexl

wollte euch mal kurz bescheid sagen ihr wart meine rettung ich rief in meiner klinik an wo ich am 2 märz einen termin habe und sprach klar text und das am tel, er versprach mir das er mir hilft und er mir alles erklärt er wolle nur noch mal mit meinem mann sprechen da es doch ein größerer eingriff wird bin schon soooooooo gespannt dank euch sprach ich mal klar text!!!! D A N K E

Keatz5enOmi

Hallo Mädels,

ich bins BettyMiez. Ich musste mich dummerweise neu anmelden, entweder liegts am neuen Inet-Anbieter seit heute oder das Forum hier ist doof. Komme jedenfalls nicht mehr rein ???

So, an Silberbraut, musikbox und Zaubermaus, Ihr lieben hattet ja noch Fragen:

Also ich werde mir natürlih alles beim Arzt in der Klinik anhören, dennoch sind mein Mann und ich bisher von der HE überzeugt.´Da ich keine Eisprünge habe und Spritzen, Tabletten etc nicht im Geringsten vertragen habe, wird es sehr unwahrscheinlich, dass ich nach einer Auschabung schwanger werden könnte... ändert ja nix an den Problemen.

Außerdem wäre dann noch die Frage ob mein Mann richtig zeugungsfähig ist, den auch bei ihm gibt es Probleme.

Es soll einfach nicht sein, aber das ist auch ok. Wird schon seinen grund haben und wir sind einfach nur glücklich, dass wir zusammen sind.

Ich war auch schon immer der Meinung entweder jung mutter zu werden oder garnicht. Und sollten wir uns jemals trennen mag ich dann eh keine Kinder mehr haben.

Wir denken über eine Adoption aus haiti nach, irgendwann in den nächsten Jahren.

Erst soll ein Haus gebaut werden und sowas...

Irgendwer hier schrieb was von regelblutung, die in 2 Stunden den maxiTampon durchtränkt. So ists bei mir auch, ohne Ersatzschlüppi geht garnix !

Jetzt hab ich aber noch Fragen an euch:

Was ist PMS und ND ??? ???

Ich werde micvh natürlich noch weiter informieren, aber für uns steht unsere Entscheidung fest !

Danke für eure offenen Ohren ihr lieben @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s]ilb!erbrauxt

Hallo Manuelmarcel, wie geht es dir heute? Hast du mit deiner FÄ gesprochen? Ich habe mal gegoogelt. Du kommst doch aus Österreich?! In Salzburg, Innsbruck und Ried gibt es Beckenbodenzentren. Wenn ich mich die Narkose-Demenz nicht total außer Gefecht gesetz hat, kommst du aus Kitzbühel. Da wäre Salzburg wahrscheinlich das günstige von der Entfernung her.

A!ngel+0290x4

Hallo Silberbraut,

Juhuu schön dass es auch dir gut geht. Mir auch morgen nur noch vier Wochen arbeiten Juhuu. Da freu ich mich drauf. Habe gesten meinen Arbeitsplan erstellt und werde an diesem grins ehrwürdigen vorerst letzten Arbeitstag auch nur bis 14 Uhr arbeiten, brauchen gar nicht erst zu fragen ob ich länger mache keine Chance. Brauche die 1 1/2 Tage für mich bis es dann los geht ins KH.

Habe mir dass zu Herzen genommen kürzer zu treten und seit dem WE ist es mir bis heute Dienstag gelungen zumindest was den Stress angeht.

Heute habe ich beim Telefonieren zweimal Komplimente bekommen man hat mich einmal 32 und einmal 35 Jahre geschätzt weil man mir von der Stimme her nicht glauben wollte dass ich Oma werde.

Ach Mädels ihr tut so gut und wenn ich dann in ein paar Wochen die Zeit habe, werde ich auch immer brav die Beiträge nachlesen, denn in dieser Zeit kann ich keinen Unfug anstellen grins.

Dann darf ich nicht mal aus der Tiefkühltruhe die schweren Körbe rausheben weil ich sonst Ärger mit meinem Mann bekomme, aber der ist ja nicht immer da für auf zu passen. Hmmmm muss ich wohl von alleine vernünftig bleiben grins.

Bin in richtig Guter Laune Stimmung ihr Lieben. Habe vorhin an Suzy gedacht die es jetzt schon hinter sich gebracht hat.

sMilbe/rbxrauxt

Manuelmarcel, jetzt hast du meine Fragen schon beantwortet, während ich geschrieben habe. Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat. Als kleinen Tipp für das Gespräch: Schreib dir vorher alles Fragen auf, die dir auf der Seele brennen. Im Eifer vergisst man manchmal so einiges. Und wenn du Fragen an uns hast, kannst du sie jederzeit gerne stellen @:) @:) @:) @:) @:)

m5anuelmYarcxel

hallo silberbraut

habe in der klinik an gerufen in hall dr abendstein ist dort mein arzt er hat mir versprochen es sich noch mal zu überlegen und will das ich am 2 märz meinen mann mit nehme dann können wir noch mal alles besprechen ich hoffe soooo sehr das endlich was passiert und er sagte das meine fa auch schon einen brief geschickt habe und das ist sicher kein harmloser gg :-D

BWlizlzard

Hallo Manuelmarcel @:) *:)

Ist ja schön, dass es dir wohl heut besser geht? Zumindest lese ich das aus deinem Post heraus. Find ich super, dass du mit den Ärzten Klartext gesprochen hast :)^ Bloß warum will der Arzt mit deinem Mann sprechen? DU mußt doch operiert werden. ":/ Alles Gute :)*

m<anuelKmarxcel

gute ide e silberbraut das !!! ich habe schon einige aufgeschrieben da ich sonst echt ein hosen scheißer bin wenn ich reden muss schreiben geht sooo viel einfacher ja eine frage wäre da noch bekomm ich dann noch meine tage und wenn ja woher ??? ich glaub ich kenn mich gar nicht aus die anatomie ist nix für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH