Gebärmutterentfernung vaginal

muanu*elma<rcexl


ja schon aber da ich noch mit meinem kopf zu viele problehme habe will er glaub ich von meinem mann auch noch reden wegen kindern und so ich wollte immer viele kinder sooo viele aber es geht ja nicht mehr will aber gerne noch welche und wünschte mir noch soo gern ein mädchen und dann heule und schreie ich vor wut mit mir selber es soll endlich alles raus ich kann nicht mehr weis nich in meinem kopf ist ein riesen loch ???

A4ngel0x2904


Noch mal Huhuu Mädels

irgendwie hat mich heute Abend hier noch keiner bemerkt grins, daher schleiche ich mich einfach wieder weg von hier.

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

an euch alle und ein Paar behalte ich für mich grins

ssil]berbOrauxt


Hallo Katzenomi oder besser Betty,schön, dass du dir zumindest anhören wirst, was der Prof. zu sagen hat. Vielleicht ändert die Ausschabung ja wenigstens etwas an deinen Schmerzen und der Blutungsstärke. Bei manchen Frauen funktioniert das wohl ganz gut. Und wie ich gestern schon schrieb, in ein paar Jahren gibt es evtl. ganz andere Möglichkeiten dir und deinem Mann zu helfen. Aber lass erstmal das Gespräch rankommen und dann könnt ihr entscheiden.

Angel ich freu mich, dass du versuchst, weiterhin Ruhe zu bewahren. So kannst du dich auch viel besser auf die OP vorbereiten, weil dein Körper nicht so viel Energie in deinen Stress investiert.

s?ilnbPerbxraut


Manuelmarcel ND = Narkose-Demenz (ist scherzhaft gemeint, weil wir alle so vergesslich sind), PMS =Prämenstruelles Syndrom (dazu gehören Stimmungsschwankungen, Brustspannen und viele andere Sachen, dir Frau kurz vor der Periode hat)

KTatzeynOxmi


Silberbraut,

schön, dass man sich hier austauschen kann.

allerdings wie schon geschrieben, seit etwas über einem jahr ist der kinderwunsch bei uns abgehakt. wir leben gut damit und wollen es garnicht mehr versuchen... leider versteht das fast keiner...

so und was ist denn nun pms und nd ??? ?

bis morgen ihr lieben :)

ich geh ins bett und werd noch etwas lesen, nachdenken und den 21.3. herbei wünschen...

KMavtzenOxmi


danke silberbraut.

die PMS bleibt nach der HE also so wie vorher, nur ohne Blutung?

Denn z.B. das brustspannen ist nervtötend, dan kann ich nichtmal mit meinem mann toben oder aufm Bauch schlafen, geschweige denn ohne so ein Bustier schlafen gehen :(

seilbHerbrauxt


Manuelmarcel, wenn die GM komplett entfernt wird (also auch der GM-Hals), hast du danach keine Blutungen mehr. Du solltest aber auf jeden Fall darauf bestehen, dass deine Eierstöcke erhalten bleiben. Die sind ganz wichtig für deine Hormonproduktion und die soll ja erhalten bleiben. Schließlich bist du noch sehr jung und willst noch nicht in die Wechseljahre kommen. Dein Zyklus läuft hinterher im Prinzip genauso ab wie jetzt, nur ohne Blutungen.

sxilb5erbra1ut


Ja Katzenomi, leider bleiben dir die PMS erhalten. Es gibt nur ganz wenige Frauen, bei denen die danach verschwinden.

BKlji0zzarxd


Angel, klar hab ich dich bemerkt, und silberbraut auch :)* :)* :)* :)*

Nun hat du wieder einen Arbeitstag geschafft. Wirst schon sehen, im Nu ist es März !

silberbraut, danke für :)* und :)_ Wenn dein Sohn grad daheim ist, hast du ja sicher mehr zu tun? Ihn etwas verwöhnen ;-) Oder verwöhnt er dich noch, wegen der OP? @:)

BRl~izzDard


Katzenomi,

scharfer Nick, grad wo du noch soooo jung bist ;-D Habt ihr daheim Katzen? Mit der Anmeldung hatte ich hier noch nie Probleme :|N

Das Problem mit dem Brustspannen hab ich auch, {:( immer vor der Regel ganz arg. Ich fand aber, jetzt nach der OP war es ein klein wenig weniger schlimm (ich hätte jetzt meine Regel gehabt, wenn ich die GM noch hätte) *:)

sYilbEerbrxaut


Blizzard, das ist eher ein Geben und Nehmen bei uns. In den nächsten Tagen werde ich meinen Sohn weitest gehend nur zum Essen sehen, weil er ja noch für 3 Prüfungen lernt. Das heißt, ich werde ihn ein wenig mehr verwöhnen als er mich. Er hat mich ja bereits verwöhnt als es mir noch nicht so gut ging (leider ist er ja sonst fast nur an den WE's da)

Ich geh jetzt mal Baden und komme später noch mal.

BrlizQzard


Angel

Du schreibst:

Es scheint aber wieder anderes Wetter zu geben meine Bauchnarbe und Narbe an der Hand vom Dezember tun weh die Bauchnarbe brennt,

Meine FÄ hat mir das ja voraus gesagt, dass frau noch Jahre später Wetterumschwünge spürt – an der Stelle, wo die GM war. Oje. Bei dir ist das also auch so, an JEDER Narbe spürst du das? Heftig :[]

Awngel0u2e904


Boah grins müsst ihr mich an mein Brustspannen erinnern grins.

Also ehrlich normal ist bei mir immer zwei drei Tage eine Woche vor der Periode normal habe aber nun schon seit über einer Woche mit Unterbrechungen von zwei Tagen die Beschwerden, aber wie erwähnt tut sich nichts und ich bin auch froh drum.

B=lizmzaxrd


silberbraut

Er hat mich ja bereits verwöhnt als es mir noch nicht so gut ging

Ich erinnere mich dunkel an einen Post, wo der Sohn über eine Stunde Milchreis kochte für die kranke Mutter, während diese halbverhungert auf dem Sofa lag :-D warst du das ?? :p> Ist nicht böse gemeint, meine große Tochter kann auch nicht kochen ;-D (ich selbst übrigens auch nicht sonderlich – bei uns kocht mein Mann; hat er bei der Fahne gelernt ]:D )

*:)

A4ngelJ02904


@ Blizzard,

bin da wirklich wetterfühlig wenn eine Narbe weh tut. oder ich Kopfweh bekomme ist es meistens bei Wetterumschwüngen. Wobei ich auch manchmal Kopfweh vor der Mens habe, wobei aber die letzen Jahre eher heftige Unterleibsschmerzen waren die ich dann mit Wärmeflasche und Naproxen bekämpt habe.

Soll ja auch wirklich die Tage wieder anderes Wetter geben. Egal da kann man eh nix machen grins muss man durch gibt schlimmeres.

Sooo bin auch bald weg sobald mein Schatz den Rechner verlässt aber morgen wieder da nach Feierabend und da freue ich mich drauf und werde dann wieder nicht alles nachlesen macht mir zuviel Stress.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH