Gebärmutterentfernung vaginal

m)anuelmYarcexl

danke silberbraut das mit der blutung ;-D ja wenn dann ohne eierstöcke die sind gesund gott sei dank !!!!

kann es dann noch mehr organe zum senken bringen wenn ma keine GM mehr hat denn da ist ja nix mehr ??? oder habe von dir noch nichts gefunden wie es dir so geht ich rede immer nur vón mir sorry weis auch noch nicht wie ich mir alles merken soll wie ich immer wieder auf diese seite komm usw gg aber das wird schon !!!

hoffe dir geht es gut ??? @:)

A,ngefl02<90x4

Soooooooooooooo ich habe nun eine Pizza seit ein paar Minuten im Ofen die ich dann um 20 Uhr 19 aus dem Ofen holen werde eine für mich und meinen Mann. Werde mich dann auf die Couch zurückziehen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und nicht wieder so spät wie gestern das Licht hier ausschalten denkt an euch.

so und weg bis morgen ...................

mFanuel+mar,cel

muss jetzt auf hören mein sohnemann verlangt nach mir er ist krank und kann nicht schlafen :°_

vieleicht bis später an alle eine :)_ undein großes :)* lg

S'unn/y55

Toffee / musikbox

ach was, ein halbes Jahr kann das dauern bis mann wieder so richtig die Alte ist

Genau das Gleiche hat mir mein Frauenarzt gestern auch gesagt.

Da kommt Freude auf, gelle.

Mein FA lässt meine Eierstöcke drin, obwohl ich sie ja nun wirklich nicht mehr brauche.

Er meint man nimmt sie heute nicht mehr prophylaktisch raus, weil die Gefahr der Harnröhrenverletzung recht hoch wäre. Mir ist das auch sehr recht so.

Toffee

Sie war eben auch der Meinung das die Mammografie ab 50 quatsch ist

Wie hat sie das denn begründet?

Blizzard

Mein FA sagte, mit Walken könne ich gleich wieder anfangen. Nur am Tag meiner OP sollte ich darauf verzichten. ;-D ;-D Ich würde aber, wenn ich Schmerzen hätte lieber zu hause bleiben. :)z

manuelmarcel

das freut mich aber, dass du was erreichen konntest. :)^ Ich denke aber, wenn du bei den Ärzten nur den geringsten Eindruck hinterlässt das du eventuell nicht 100% hinter der HE stehst, dann werden die dich auch nicht operieren. ":/

Angel

Da hast du vollkommen recht nicht bis zum letzten Tag zu arbeiten.. Die Zeit brauchst du auch um runter zu kommen. Du kannst ja nicht vom Arbeitsplatz direkt ins KH.

S2unnyx55

Jetzt habe ich doch glatt das "hallo zusammen" vergessen |-o

Wie wird das denn erst nach der OP :-o

tDoffexe66

Hallo Sunny

Das war eher so gemeint das man ja auch mit mitte 40 oder auch früher an Brustkrebs erkranken kann

und die Krankenkasse die Vorsorge ja erst ab 50 trägt.

tdoffexe66

Nochmal an Sunny

Nach der OP wird das ganz hart mit den fehlenden Wörtern....bis zu ganzen Sätzen oder taten...

Die Tastatur ist ganz anders aufgebaut.........

eben ND. ;-D

s-i"lbeNrbwraut

Blizzard, ja ich bin das, die da halbverhungert auf der Couch saß, während mein Sohn im Milchreis rührte. Bin heute noch gaaaanz schwach von dieser Aktion ;-D

Manuelmarcel, mach dir keine Sorgen, wenn du jetzt hier noch nicht alle auseinanderhalten kannst. Das ist auch gar nicht so einfach, weil wir jetzt ziemlich viele sind. Wenn du mal ein bissel Zeit hast, liest du einfach mal die letzten hundert Seiten und machst dir ein paar Stichpunkte! Hab ich anfangs auch gemacht.

Zu deiner Frage, ob sich noch andere Organe senken können: Im schlimmsten Fall können sich Blase und Darm senken. Bei deinem Problem ist diese Gefahr aber jetzt (also mit GM) wohl wesentlich größer, weil die GM durch ihre Lage praktisch auf die Blase drückt. Wenn du von einem BB-Spezialisten operiert wirst, sorgt er dafür, dass das möglichst nicht passieren kann. Das kann dir der Arzt aber am 02.03. genau erklären. Da ich kein Senkungsproblem hatte und habe, gebe ich im Prinzip hier wieder, was ich gelesen habe. Aber Musikbox hatte, glaube ich, eine Blasensenkung. Sie kann dir dazu sicher mehr sagen.

Hallo Sunny,dein Arzt ist aber drollig – gleich wieder walken ":/

k8leNine -hexeV 3x5

silberbraut

stell dir vor hab heut meine krankmeldung in die arbeit gebracht.die alte chefin hat nicht mal ein hallo über ihre lippen gebracht,den chef hab ich nicht gesehen dafür seine freundin die hat mich gleich in den arm genommen (die muß verrückt geworden sein)sie hat mir gleich hilfe angeboten denn sie kennen so viele ärzte falls ich was brauchen würde sie hat mir ans herz gelegt eine kur zu machen sie würde mir dabei helfen ":/ und manfred soll den mund halten weil er von sowas keine ahnung hat.ehrlich ich hab nur noch gekuckt :-o :-o

Scunnyx55

Toffee

Nach der OP wird das ganz hart mit den fehlenden Wörtern....bis zu ganzen Sätzen oder taten...

Die Tastatur ist ganz anders aufgebaut.........

eben **ND.

Oha, dass kann ja heiter werden. ;-D ;-D ;-D Obwohl, es hat auch seine Vorteile.......... :=o

Damit das man auch früher Brustkrebs bekommen kann,hat deine FA natürlich recht.

Silberbraut

ja er ist ein richtiger Scherzkeks. ;-D

stilbWerbraxut

Hexlein, das ist ja obermies von der "ollen" Chefin. Schon aus dem Grund würde ich das Angebot der Freundin annehmen und mich aufmachen zur Kur. **Aber nimm uns alle mit!!!! *:) @:) @:) @:) **

Zcaube=r-Mgaus3x7

Hallo mädels

Ich wünsche allen hier einen schönen guten Abend

Ihr wart ja sooooooooo fleissig.

Kann gar nicht alles nachlesen da würd ich ja den ganzen Abend brauchen

Ich hoffe es geht euch allen gut

bei uns war es heut saukalt

ich schicke allen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte heut den ganzen Tag schmerzen auf der rechten Seite.

ungefähr so, als würde man den Eisprung merken.

Hatte das jemand von euch auch??

Eisprung kann aber nicht sein da 29. Zyklustag....

tsoffeke66

Walken, ja ne is klar

Da hab ich was:

[[http://www.toonpool.com/user/463/files/schnecke_202885.jpg]]

Das mache ich mir morge nauf ein T-Shirt

oder auch das:

[[http://www.zazzle.de/sie_konnen_mich_nicht_erschrecken_hatten_eine_hys_karte-137044083600202730]]

ZRaub$er-(MausX37

Der Vorteil an ND ist, dass nur die anderen es merken. man selber hält sich für vollkommen normal

]:D ]:D ]:D ]:D

soilbe"rbraxut

Zaubermaus, ich kenn das zwar nicht, aber wenn das nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Nicht dass du eine Zyste ausbrütest, weil deine Eierstöcke beleidigt sind.

Saukalt wars hier auch, huuuuuuu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH