Gebärmutterentfernung vaginal

BAlizzNard


Hallo Zauber-Maus, ich hatte heut auch Schmerzen, hinterm Schambein . Fühl dich mal gedrückt :°_

Und sau :-X kalt ist es bei uns auch . %:|

LG

kBleCine EheJxe 3x5


silberbraut

klar nehm ich euch alle mit.ich klemm mich morgen gleich mal ans tel.und ruf die zollner von der aok an.

wie gehts dir heute ?ach ja mein monster ist auch wieder gebändigt ;-D

tdo2ffe&e66


Silberbraut

Habe auch wieder diesen unten-rechts-Schmerz.

Meine Ärztin meint beim Ultraschall Follikel zu sehen, also Eisprung. ":/

Zmauber%-Maxus37


hallo silberbraut.

Was bedeutet das dann?...

Was macht man gegen eine Zyste?

:-(

k|lei ne hexe] 35


toffee

die sehen ja geil aus,die müssen wir uns machen wenn wir uns mal irgendwann alle treffen :)^

sail/berbxraut


Hexlein, ich war heute 6 1/2 Stunden unterwegs mit dem Auto. Bin aber nur eine Strecke gefahren. Zurück saß dann mein Sohn am Steuer. Es geht mir gut. Merke nur jetzt, dass ich doch wieder ganz schön groggy bin.

Ich freu mich, dass sich die Wogen mit deinem Monster wieder geglättet haben. Hoffentlich bleibt das so.

Was macht dein Bauch? Sind die Schmerzen endlich weg? :)* :)* :)* :)* :)*

BLlitzzxard


toffee,

Wo findest du bloß immer diese geilen Sachen? Das mit den Hysterektomie-Kuchen fand ich auch scharf, das hattest du ja neulich mal reingestellt . So wie das hier:

[[http://1.bp.blogspot.com/_wGr8njEWjtI/Sj_7b2sAloI/AAAAAAAADYs/6Sea7g2-ClY/s400/Monique+R+.+lw+.+hysterectomy.jpg]]

]:D ;-D

S>unn5yx55


Der Vorteil an ND ist, dass nur die anderen es merken. man selber hält sich für vollkommen normal

Oder das man für seine Taten nicht verantwortlich gemacht werden kann. Wenn man sich nicht erinnert, hat man auch nichts gemacht :=o ]:D ]:D

Zaubermaus

Ich würde auch lieber mal drauf schauen lassen, wenn es nicht besser wird.

Z~aube:r-Mausx37


hallo Blizzard, hab dich überlesen

hinterm Schambein? was sind das für SChmerzen? kannst du sie beschreiben?

ich :)_ drück dich auch mal und :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen die :-)

tEoffeex66


Hier gibt es Uterus-Geschenkartikel....

[[http://iheartguts.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=2&zenid=96luhgbli7qv79kpu80rutvrm7]]

Ich googel halt gerne und in englischer Sprache gibt es so bekloppte Sachen... ;-D

Z>aubker-M[aus3x7


@ toffee

kannst du mir beschreiben wie sich der Schmerz anfühlt?

kann das mit dem Eisprung denn sein? vom "zyklus" her?

s8ilbKerbrxaut


Zaubermaus + Toffee,manchmal entstehen zyklische Zysten, die dann Probleme bereiten. Es kann aber auch durchaus sein das die beleidigten Eierstöcke erstmal langsamer arbeiten und tatsächlich jetzt erst der Eisprung stattfindet. Ich habe meinen Eisprung zwar noch nie gemerkt, aber meine Eierstöcke waren schon nach der Sterilisation ziemlich beleidigt und haben sich ewig Zeit gelassen, bis zur nächsten Blutung.

BGliWzzard


Uterus zum Kuscheln! Ich fall um. Und sieht auch noch süüüüß aus ;-D

ZwaubeWr-Maus37


@ sunny

huhu ....

ich warte jetzt erstmal wie es morgen ist....

und so sehe ich das auch... wir können ja immer sagen wir haben ND und erinnern uns an nichts. meinst du da kommt man mit durch? ;-D

kmleyine: hexxe 35


silberbraut

ich hoffe auch das es so bleibt zumindest einige zeit.bei meinen bauch hat sich noch nicht viel geändert.hab mir heute schuhe gekauft das war ganz schön anstrengend muß doch mit meiner kleinen zum abschlußball da wollt ich eigentlich einen hosenanzug anziehen aber das funktioniert noch nicht ich mags gar nicht sagen aber wenn ich ne jeans anzieh muß ich sie offen lassen weil es nur schmerzt und nu hab ich mir noch ein kleid gekauft das hängt dann bestimmt wieder jahre im schrank rum.es hat aber einen vorteil da zwickt nix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH