Gebärmutterentfernung vaginal

sLilberCb5ra0ut


Das mit Hexleins Zyste hört sich wirklich gefährlich an.

kfleiGne hIexae 35


blizzard

boa da war nix mehr mit sexeln die war so groß wie eine walnuß.wußte damals auch nicht was das ist und bin nicht zum arzt weil ich mir gedacht hab das ding ist von alleine gekommen dann geht es auch wieder von alleine weg.ich hätt noch soviel lachen können weil der damalige operateur noch gesagt hat auch:jetzt machen wir dir wieder eine schöne mieze ;-D

Z3aubner-.Maus37


@ blizzard

ich wäre auch jetzt dran, und hab auch das spannen in der Brust...

Meinst du wirklich dass sich der Zyklus so verschiebt?... hmmmm

abwarten....

@ silberbraut

das klingt ganz gut das sie sich selbst zurückbilden. hab schon angefangen Panik zu schieben... :=o

@ hexe

das liest sich wirklich nicht gut.. .das tat doch bestimmt weh ,oder ??? ?

kJleEine yhexex 35


silberbraut

da muß er erst seinen heizstab auf betriebs themeratur bringen ]:D ;-D

sJilbterbxraut


Hexlein, der war ja "rotzfrech". Was hast du darauf geantwortet?

kpleinen hexxe 35


mäuschen

ich konnte nicht mehr sitzen bin den ganzen tag rumgelaufen als ob ich was dickes in mir hätte |-o

tLofwferex66


Ich habe ein Parenchyminsel im oberen äußeren Quadranten meiner rechten Brust.

Den Befund hat mir meine Ärztin heute noch aufs Auge gedrückt.

Nicht schlimm, muss aber beobachtet werden.

~~Was habe ich dem da oben getan. %-| ~~

Ich hoffe mein Chef hat morgen Verständnis für meine Narkosen-Demenz.

Wenn ich schon sehe was ich hier für ein Blödsinn tippe...ein Teil meines Jobs ist Texte setzen... %:|

s8ilberubrauxt


Hexlein, meinst du das dauert seeeehr lange, bis er auf Betreibstemperatur ist? ]:D

tRoffexe66


Ihr Ferkel, nach der Abstinenz müsste das doch schnell gehen oder? |-o

krleine <hexeT 3x5


silberbraut

nein das glaub ich nicht.ich glaub aber auch das es sich nicht recht lohnt das kleid hoch zu tun er ist nämlich eh immer heiß

s>ilbeFrbraujt


Hexlein, dann ist doch das Kleid eindeutig praktischer als eine Hose. ]:D

Toffee, wir reden hier über Heizstäbe und ihre Betriebstemperatur :=o

BMlizVzarxd


ich glaub aber auch das es sich nicht recht lohnt das kleid hoch zu tun er ist nämlich eh immer heiß

Kleine Hexe, was lese ich da ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Und das mit der neuen Mieze war wirklich frech ]:D :)_

kNleinve he`xe x35


genau toffee was denkst du nur von uns :=o ;-D

k/leine Thexe x35


blizzard

frech aber lustig.ja ja mein hase ist noch gut drauf ;-D

t!offexe66


nein das glaub ich nicht.ich glaub aber auch das es sich nicht recht lohnt das kleid hoch zu tun er ist nämlich eh immer heiß

Sag mal, wie lange seid ihr zusammen.... ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH