Gebärmutterentfernung vaginal

B9lizz}axrd


Hallo Mädels,

Hallo an Alle *:) *:) *:) @:)

Hier wieder strahlender Sonnenschein 8-) nebst klirrender Kälte {:( .

Ich war heut spazieren und bissel einkaufen, Schmerzen gingen heut. Aber wenn ich so überleg – 4 Wochen sind jetzt vergangen, manche gehen da schon wieder arbeiten. Das könnt ich jetzt noch nicht... :|N Dafür bin ich irgendwie noch nicht fit genug. So ganz ohne Schneggengang geht es noch nicht ;-D

Bzliznzar-d


Hallo Suzy, du hast es also gut überstanden :)^ :)* :)*

Und dies:

habe schon lecker Huhn gegessen

:-o :-o Am 2.Tag? Warum hab ich in meiner Klinik ganze zwei Tage nur Puddingpampe >:( zu essen bekommen?? Ab dem 3.Tag gabs dann gnädigerweise Schonkost. Das handhabt wohl auch jede Klinik anders :-/ ???

k!leZine heCxex 35


suzy

hühnchen ich durfte mich zwei tage tapfer mit zwieback und suppe durchschlagen und ufs häuschen konnte ich nich bis ich wieder daheim war.

silberbraut

sag mal du wirst janicht noch zum langschläfer ;-D

kUlein[e hexae 35


blizzard

ich weiß auch nicht wie das andere machen aber die omis auf der straße sind schneller als ich,die müssen aufpassen das sie nicht geblitzt werden ;-)

bei uns ist es auch wieder scheiß kalt :-(

B.liziza0rxd


Kleine Hexe

Wie gehts dir heut? Dich haben sie also auch mit Suppe und Pampe gequält :[] Aufs Häuschen konnte ich zum Glück gleich ganz gut, aber das Essen in den ersten Tagen war eine Strafe :°_

Musikbox,

wie war dein Abend gestern? Hast du die Jungs unter den Tisch getrunken? ;-D

k|leine" 5hexe 3x5


blizzard

danke mir gehts gut.das kannst laut sagen,daß es eine strafe war ich hab satte 3,5kg abgenommen fand ich nicht so doll

m.usiqkboxx


Hallo meine Mädels *:) *:) *:) @:) @:) @:)

seid alle ganz lieb gegrüßt von mir :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

und falls es einem von Euch nicht so gut geht und irgendwo was zwick und zwack oder bläht und drück hier schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab jetzt noch gar nichts seit gestern nachgelesen werd ich aber gleich nachholen :)^

Ihr habt bestimmt wieder ganz fleißig geschrieben :)z

BOliz4zarxd


Kleine Hexe,

ich hatte auch abgenommen :)_ . Und die Omis draußen zischen auch noch locker an mir vorbei, obwohl ich schon etwas schneller geworden bin ;-D Echt, mich haben heut wieder 2 auf dem Weg zur Straßenbahn überholt :-o

m.usikxbox


Alle

ich hab versucht erstmal alles zu überfliegen, ist ja doch ganz schön viel was ich da zum Nachlesen hab...............................

** Suzy *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles so gut überstanden :)^ freu mich für dich :-D

Und damit es so bleibt schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch von mir hinterher

Also, so ein leckeres Essen hab ich nicht gleich bekommen, wow :)^ scheint wirklich von Klinik zu Klinik anders zu sein.

Ich hatte am Tag nach der OP keinen gr. Hunger, bekam auch erstmal Zwieback und Süppchen, danach gleich wieder normale Kost!

Da ich durch mein Hashimoto sowieso extrem zugenommen habe ist ja genug an mir dran!

Trotzdem war ich ziemlich erstaunt als ich mich nach dem Kh auf die Waage gestellt habe ganze6,5 Kilo hab ich verloren :)^ soll mir recht sein :)=

Auch wenn es dir gerade sowas von super geht, versuch alles ruhig anzugehen, gell :)z

Blizzard

ne ne meine v.J. hab ich nicht unter den Tisch getrunken, das 1 Glas Wein hatte genug Wirkung bei mir gezeigt ;-D

Aber sooooooooviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht- das macht doch noch so aua am Bauch-egal ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Von den v.J.kenne ich 5 super Jungs, 3 davon enger, und einer davon ist mein allerbester Freund.

Die wollten auch alles ganz genau wissen von der OP und danach, die sind ja so einfühlsam und ehrlich.

Ach ja, ich hab denen von Euch erzählt, also nur das hier so tolle Frauen sind, das wir uns gegenseitig so super unterstützen......das Ihr alle mir so sehr geholfen habt, und das Ihr mir alle so ans Herz gewachsen seid x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Die fanden das einfach klasse, das es sowas gibt :)_

um mich wieder zum Lachen zu bringen haben die gleich ein paar Szene impovisiert nachgespielt, so wie sie sich das vorstellen was wir hier so tun/schreiben-war wiklich lustig ;-D ;-D ;-D ;-D

BXliz'zaxrd


um mich wieder zum Lachen zu bringen haben die gleich ein paar Szene impovisiert nachgespielt, so wie sie sich das vorstellen was wir hier so tun/schreiben-war wiklich lustig

Ach Musikbox, das hätte ich auch zu gern gesehen @:) :p> :p> :p>

mlusikxbox


kl.Hexe

hab von deiner wirklich fiesen Zyste gelesen-aua aua aua :-o :-o :-o :-o :-o :-o

und der Operateur war ja wirklich ein ganz schön frecher Kerl, tststs.......hast im ja gleich Contra gegeben, hihihi

Ich hab die Erfahrung gemacht das Chirugen und ihres gleichen gerne so Sprüche ganz trocken

zum Besten geben.

Ich hatte mal noch von der Geburt meines 1.Kindes so eine kl.Hämoride(schreibt man das so ???)

die hab ich immer ausserhalb des Afters gespürt, hat aber nicht weh getan oder gestört!

Doch eine Tages viele Jahre später bin ich aufgewacht und hatte nochmal so ein Gewächs über Nacht bekommen, und das tat weh!Als die Behandlung vorbei war sagte der Doc zu der alten Sache:na, das machen wir doch auch gleich- denn da hinten will man ja auch schön und sexy sein!

Ich wollte aber nicht mehr denn einem fremden Mann immer den Hintern hinzustrecken abgesehen von der schmerzhaften Behandlung und den Schmerzen beim Stuhlgang, gehören nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen. :|N :-D

mHusi7kbox


Blizzard *:)

ja das hätte ich Euch gerne gezeigt, leider hatte ich keine Kamera dabei.........

mju@sikbWoxx


toffee *:)

du arbeitest ja seit heute wieder, so ein Anfang ist bestimmt sehr erschöpfend.

Dir auch ein paar Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe durch das viele Make-up haben deine Kollegen nicht gedacht da kommt eine Neue Mitarbeiterin ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich bin auch so froh das ich meine Augenringe immer wieder so schön verstecken kann :)z :)z :)z :)z

mFusixkbox


An Alle Bauch und Schambein sowie Zystenzwicker *:) @:)

geht es Euch heute besser?

Für alle noch viele extra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

shilber,braxut


Mädels, da guckt man mal ein, zwei Stündchen weg. Da schreibt ihr gleich seitenweise :)^

Musikbox, deine v.J. werden gebeten, ihre Szenen noch mal zu spielen, damit du das für uns aufzeichnen kannst ;-D

Ich finde es schön, dass die Jungs so viel Anteil nehmen.

Suzy, in welchem Nobelkrankenhaus bist du denn operiert worden? Hühnchen – von sowas konnte ich tagelang nur träumen. Die haben mich tagelang nur mit Süppchen am Leben erhalten. Und dann gab es ewig Schonkost. Ich hab schon von Döner und Co. geträumt.

Blizzard, du siehst, es geht vorwärts. Jeden Tag ein bissel weniger Aua und bald überholst du auch wieder die Omis. Das selbe gilt natürlich auch für dich, kleine Hexe.

Ich schlafe übrigens sehr gerne lange – nur vor der OP hat mich meine Blase mit hundert prozentiger Sicherheit einmal unterbrochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH