Gebärmutterentfernung vaginal

Bzlizxzarqd


Hallo silberbraut, ist ja schön, dass es deiner Blase besser denn je geht :)_ @:) Vielleicht hatte früher auch nur die GM auf die Blase gedrückt? So dass diese ein geringeres Fassungsvermögen hatte?

Wie hat denn eigentlich deinen Eltern die Reise zur Goldenen Hochzeit gefallen? Und dein Gedicht? Mal wieder die Neugierde

*:)

m;ulsikboxx


silberbraut *:)

ich werde mit den Hübschen mal sprechen, vielleicht lassen sie sich ja überreden ":/

** Alle ich hab bei mir kein NARREN-SMILEY fiden können ??? ??? Wo hat sich das denn versteckt ???

** liegt das jetzt an meiner ND ??? ??? ??? ??hääääääää ":/ ":/ ":/

BOlizzbaxrd


Musikbox, danke noch für die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie gehts dir denn heute? Was macht der Bauch? Hast heut noch gar nix dazu geschrieben..

Ich mußte ja vorhin bissel schmunzeln,

denn einem fremden Mann immer den Hintern hinzustrecken

Kann ich gut verstehen, dass das nicht so der Hit ist :)_ :)_ :)_

Apropos Chirurgen und komische Witze, ich hatte als Studentin mal eine kieferorthopädische OP, am Gaumen, und es war Sommer – hatte nur ein dünnes Oberteil an. Der Chirurg war son ganz junger Typ und machte so linkische Scherze, ich solle doch das Oberteil ausziehen, dann käme kein Blut ran, und der Anblick sei eh schöner >:( ]:D haha, und ich konnte nichtmal antworten, da seine Finger in meinem Mund waren %-|

B1liMzzarxd


;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

B<lizzEarxd


Der Zwinker-Smiley , MUSIKBOX ;-)

mjusi[kbox


Blizzard

na, da ging doch was ;-D ;-D ]:D ]:D :)_ :)_ ...................... :-x

das war aber ein ganz süßer Flirtversuch x:)

ja ja, das sind immer ganz schön freche Typen

Oh je, die Vorstellung das wäre bei mir auch noch so ein junger Süßer Chirug gewesen |-o

und ich mach nichts bessers und streck dem den Hintern hin ??? ??? |-o |-o |-o |-o |-o

Dann doch lieber das Göschle( Mund) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s:ilberybraut


Blizzard, meinen Eltern hat es suuuuper gefallen. Das betrifft sowohl die Reise als auch mein Gedicht. Noch viel mehr haben sie sich über unser Geschenk gefreut. Da mir nichts einfiel, habe ich gegoogelt, was man so schenken könnte. Da bin ich auf eine Internetadresse gestoßen, wo man alte Zeitungen bestellen kann. Und so habe ich eine Zeitschrift vom Februar 1961 bestellt. Das war der Hit. Da kamen doch gleich Erinnerungen auf.

siil/be\rbrxaut


Das muss ich doch auch mal versuchen ;-)

m7us}ikbxox


Blizzard

AAAHHHHH :-o der ist das :)= :)= :)= :)= ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

doch nicht die ND, puhhhh nochmal gutgegangen...............

s+ilbNerbrauSt


Der linkische Chirurg ist hoffentlich inzwischen auch erwachsen geworden. Ich bin zwar nicht prüde, aber das wäre mir zu fett gewesen.

mHusik/boxx


Silberbraut

schöne Idee :)^ :)^ :)z :)z

so ein pers. Gedicht ist schon was ganz ganz tolles und liebes von Dir x:)

Ich hab für meine Schwiegermutter zum runden Geb.extra ein Lied umgedichtet und präsentiert!

Wißt Ihr was ich mir nach der frage vom Schwiegerpapa :wie lange hat das denn gedauert bis du das fertig hattest?von Ihr anhören mußte ??? ??Ach, gib doch nicht so an- du übertreibst ja wohl :-o :-o :-o :-o :|N :|N :|N :|N :|N wie findet Ihr das?

Meine Mama wird dieses Jahr 70, ich glaub die würde sich auch sehr freuen.

Leider kann ich sowas meinen Eltern nicht mehr schenken, mein Papa ist leider an Darmkrebs gestorben als ich 17 Jahre alt war..... :°(

K[atze.nOmxi


Hallo Mädels

Erstmal hoffe ich, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht !

Blizzard

Ja, ich bin passend zu meinem neuen Nickname eine echte Katzenomi :)

Wir haben 4 Katzen und 4 Meerschweine.

(Alle vom Tierschutzverein , 7,3,2,2 Jahre jung und der jüngste hatte vor einem Monat eine Vorderbeinamputation)

Meine Miezen sind meine Ersatzbabys, irgendwie...

Fischly

Wir scheinen uns wirklich sehr ähnlich zu sein, da es nicht nur an mir gelegen hat, sondern auch mit an meinem Mann.

Und diese trockenheitssymptome und heftige PMS habe ich auch.

Wie alt bist du denn?

Du scheinst ebenso wie mein Mann und ich damit klar zu kommen. Das ist gut, bloß nicht verrückt machen lassen, egal was das Umfeld so sagt. Ich kenne sehr viele (Ex-)Paare, die sich getrennt haben, weil der Schwanger-werden-um-jeden-Preis-Druck zu hoch wurde und es nur noch ums eine ging... *** und schwanger werden!

So wolllen wir nicht leben, sondern bis ans Lebensende glücklich zu zweit sein :)_

An alle bereits operierten

Wie ists denn mit der OP an sich, musstet ihr alle abführen zuvor?

Und wie lange dauert die OP ???

Kommt eigentlioch jemand aus Norddeutschland?

Liebe Grüße erstmal, ich werd gleich essen gehen, leider nur allein, mein Liebster ist auf Übung und kommt frühestens nä Woche, schonmal ein Vorgeschmack auf seinen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt :(

Eure Katzenomi *:)

B_lizzbarxd


silberbraut

Bei dem Eingriff war noch eine ältere Schwester dabei, die hat den Chirurgen strafend angeguckt – das hat schon geholfen, er wurde dann kleinlaut ;-D

Das mit der Zeitung ist echt eine gute Idee. Ist das teuer? So ganz einfach ist es für die Anbieter ja sicher nicht, so alte Zeitungen aufzutreiben ???


Musikbox, zu Fußball-WM-Zeiten x:) x:) x:) Ich mag Fußball gibts hier auch immer einen Fußballer-Smiley. Und Ostern einen Häschen-Smiley

;-)

muusi kboxx


Hallo Katzenomi *:) @:)

So wolllen wir nicht leben, sondern bis ans Lebensende glücklich zu zweit sein

:)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:)

Eure Einstellung finde ich richtig, und auch mutig der gesamtem familie gegenüber :)^

Es ist Euer Leben und Eure Entscheidung! :)_ :)_ :)_

Komme aus Süddeutschland :)z

K&atOzen2Omxi


Musikboxx

Danke Dir, wir finden unsere Einstellung auch gut. Egal was alle Anderen sagen... aber trotzdem muss man sich iiiiiiiiimmer wieder rechtfertigen. Und allen erklären, wesahlb es keine Kinder gibt.

Wir haben an dem Tag, als wir uns dafür entschieden haben, es aufzugeben für den Motorradführerschein angemeldet. Gemeinsam haben wir ihn durchgezogen, gemeinsam ein motorrad ausgesucht und gemeinsam Spaß gehabt.

Ich bin echt glücklich, mein Mann auch ! Und er steht immer hinter mir. Er wills sogar übernehmen, es dann seinen es nicht kapieren wollenden eltern zu sagen, wenns offiziel wird, das meine GM raus muss ! x:) x:) x:)

VG an dich @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH