Gebärmutterentfernung vaginal

mpusi5kbxox


Blizzard

ach wie schön, noch mehr Smileys :-D sind das dann immer die Zwinkersmileys ???

bei der WM bin ich auch immer voll dabei x:) x:) x:) x:) x:) :)^ :)^ :)^

sonst nur so am Rande.

Ich hatte übrigens bei der letzten WM immer schon vorher gewußt wer gewinnt, hab irgendwie davon geträumt o.so .....na ja, immer gleich morgens nach dem Aufwachen und dem ersten Gähner hat mein Mann mir erzählt ( kann mich nicht wirklich erinnern, bin doch morgens wegen Hashi immer soooo lange ganz matschig in der Birne...)

Statt Guten Morgen kamen dann so gemurmelte Aussagen, Bsp." Du Schatz das tut mir so leid du darfst jetzt nicht so traurig sein, aber gegen die Spanier werden wir auf alle Fälle verlieren"

Schon komisch......

snilb;er@braxut


Oh Musikbox, da sitzt du stunden- oder besser nächtelang (jedenfalls hab ich nachts die besten Einfälle) und dann musstest du dir soooowas anhören. Für die Schiegermutter :(v würde ich niiiieeee wieder was schreiben. Die hat wohl keine Ahnung wie viel Herzblut dazu gehört.

Fühl dich mal gedrückt :)_ , dafür dass du deinen Papa so früh verloren hast. Da bleibt immer der Gedanke: Mnan hätte sich noch sooo viel zu sagen gehabt. Ich bin immer sehr froh, dass meine Eltern noch beide da sind und es ihnen so gut geht. Es gab Situationen, die hätte ich ohne die beiden nicht bewältigt.

Blizzard, die Zeitung kostete 1961 40 DDR-Pfennig. Heute haben wir mit Versandkosten dafür 54,80 € bezahlt. Aber das war es mir wert. Dazu gab es eine Geschenkmappe mit Urkunde (Anlass, Namen usw.) sowie ein Echtheitszertifkiat. Also das Ding ist kein Nachdruck, sondern wirklich von damals.

A;ngel02x904


Hallo Guten Abend ihr Mädels,

wie ich gesehen habe seid ihr wieder fleissig am tippseln. Habe auch heute einen Stressfreien schönen Arbeitstag gehabt. Hat Spass gemacht und lasse mich auch garantiert nicht stressen. Mir geht es gut habe nun auch doch meine Periode bekommen, wenn man dass denn so nennen kann, denn es ist sowenig bis gar nichts und auch ausser dem Brustspannen keine Probleme.

Dachte gestern schon sie kommen war wohl auch so, aber dass ist nichts aber auch mal angenehm.

@ Suzy66

supi dass es dir schon wieder soweit gut geht wünsche dir auch weiterhin Gute Genesung.

Habe wieder mal nur eure Beiträge überflogen zwinker, aber nicht durchgelesen, denn grins dass würde in Stress ausarten und ich bin gerade so schön relaxt.

glg Angel

ssilber!braut


Katzenomi, ich kann euch mit eurer Einstellung wegen eurer Kinderlosigkeit gut verstehen. Unser Sohn ist das Ergebnis von GV nach Temperaturkurve (ätzend :(v ). Ich war damals auch schon soweit wie du und hab gesagt: Dann leben wir eben ohne Kind und sind trotzdem glücklich. Wir hatten das Glück, dass es anschließend praktisch doch geklappt hat. Ansonsten hätten wir uns unser Leben auch anders eingerichtet. Ich finde es gut, dass ihr den Kopf nicht in den Sand steckt. Und deinen Schwiegereltern mangelt es gewaltig an Einfühlungsvermögen, aber da steht ihr doch drüber. :)^ Schließlich könnt ihr beide nichts dafür, dass es so ist wie es ist und müsst das Beste daraus machen.

mkusiTkboxx


hallo Angel

ja, das mit dem Nachlesen ist manchmal gaaannn zzz schön viel-ich hab heute das meiste auch nur Überflogen :-o :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Freu mich immer das wir soviel miteinander zu quatschen haben, oder uns gegenseitig so unterstützen können.Manchmal hab ich das Gefühl als ob ich Euch schon ewig kenne x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x wie schon gesagt, ich hab Euch halt ins Herz geschlossen :)z :)z :)z :)z :)z x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x

Fürs Brustspanne und Periode gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B?lizzxard


Katzen-Omi,

(echt süßer Nick), Ich find das auch toll, wie ihr mit der Situation umgeht :)_ :)^ Und dass ihr zusammensteht! Da sollte euch dann auch niemand reinreden. Ich finde auch, du klingst so, dass du dir alles gut überlegt hast und die GM_Entfernung wirklich willst :)* :)*

Da habt ihr ja daheim eine Menge Tiere zu versorgen ;-) Vertragen sie sich untereinander ? Wir haben "nur" ein Kaninchen, das ist ein bisschen wie ein Hund, apportiert Stöckchen und hoppelt hinter einem her ;-D

Zur OP hattest du noch gefragt – ich sollte am Abend vorher 1 Zäpfchen nehmen zum Abführen, das hatte ich in der KLinik bekommen, danach mußte ich ganz normal auf Toilette, und dann wars wieder gut. Ist nicht schlimm :)_

Ich bin ja noch dabei, meinen OP_Bericht zu schreiben, haben hier auch viele andere Mädels gemacht, das ist immer spannend zu lesen für die Neulinge ;-) Da erfährt frau alles wichtige zum OP-Ablauf.

Musikbox,

Du hast ja quasi dem Kraken Paul Konkurrenz gemacht? :-o :-o :-o Wow.

myusqikybzox


Blizzard

pssst........nicht das die mich jetzt als Ersatz für den Kraken-Paul in Becken schmeißen............. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und Ihr seht mich dann immer in den Nachrichten in meinem Krakenköstüm ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A0ngel$02904


@ Katzenomi

finde ich toll dass du und Dein Mann zusammen halten und er hinter dir steht denn nur daß ist wichtig. Ich schicke dir mal ein paar Kraftsternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Musikbox

da muss ich dir Recht geben, es ist einfach schön hier zu schreiben und es ist gut so dass es dieses Forum hier gibt was wären wir ohne dass zwinker.

m usik4boxx


** Suzy *:) na was kredenzt dir denn heute Abend die Klinik zum Essen?Wieder ein gar köstliches Mahl ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ist das eine Slow-Food Klinik? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZMauber6-Ma&uxs37


Hallo ** Mädels**

Man wart ihr fleissig, hab auch nur überflogen

aber ich hab gelesen, dass

Suzy** schon wieder super drauf ist....

Suzy, :)^ das es dir gut geht.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich durfte übrigens schonn am OP Tag Abendbrot essen..

Graubrot , Wurst, Marmelade und Tee

an alle anderen, ich hoffe es geht euch gut.Hier ist es kalt aber trocken

Noch eine FRage habe das mit der Estriol salbe gelesen.

Hilft das gegen fehlende Feuchtigkeit beim ... |-o

B(lizzaxrd


Musikbox

in den Nachrichten in meinem Krakenköstüm

Ja das wär doch was ;-D ;-) ;-) ;-) ;-)

Angel,

Hallo, schönen Abend *:) @:)

soilb-erbrZauxt


Musikbox, als Krake Paul ;-) ;-) ;-) Na, das hast du doch aber drauf mit deinen schauspielerischen Fähigkeiten ;-D ;-D ;-D

Jaaaa Blizzard, dein OP-Bericht :=o :=o :=o :=o :=o

sYil|berbraxut


Zaubermaus, als Gleitgel ist das nicht zu verwenden. Die hilft deinem Östrogenspiegel auf die Sprünge, dann klappt das |-o vielleicht auch ohne Gleitgel.

Bdli'zzaxrd


OP-Bericht...räusper, hust ... |-o

BAliz7zanrxd


Hallo Zauber_Maus, *:)

Was macht dein Bauch heut? :)* :)* :)* Dein erstes Abendessen klang auch deutlich besser als meins ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH