Gebärmutterentfernung vaginal

Z+aub%erG-Maxus37


@ silberbraut.

So habe ich das auch nicht gemeint dass es als Gleitgel fungieren soll.

Ich meinte ob es auf Dauer hilft..

@ blizzard

meinem Bauch geht es heut besser, danke.

Was machen deine Schmerzen?

Hab kurz gelesen dass du heut einkaufen warst und als schnegge unterwegs warst?

Ich bin auch noch immer öangsam, aber wir sind ja auch nicht auf der Flucht... ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aungelx0290x4


@ Blizzard,

im Dezember nach meiner Bauchop gab es drei Tage nur Suppe, dann manchmal Pudding dabei. Und als ich dann wegen der Komplikation nochmal operiert wurde gab es gerade wieder Suppe aber Gott Sei Dank dann am Dritten Tag nicht mehr. Ist nur doof waren insgesamt 6 Tage wo ich gar nicht aufstehen durfte und den Katheter auch nicht los bekam, aber man bekommt alles hin.

Ich freu mich dass es allen so gut geht, mir auch

m/us|ikbxox


Silberbraut+Blizzard

ach ne, das würde euch gefallen ;-D ;-D ;-) ;-) ich befürchte nicht nur Euch

...wenn sich die dicke Frau in so ein Krakenköstüm reinzwängt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Titelblatt" Dem Kraken-Paul seine Muddel lebt"

Nur mit ordentlich Blubberwasser so dass ich mich an nichts erinnern kann, und bitte ein 1a Hollywood Kostüm sowie Maskenbildner......UND IHR ALLE MÜßT ALS FISCHLEIN UND MEERJUNGFRAUEN mit ins Becken dazu der Krönende Abschluß Zaubermaus mit Nachttopf, Haube und nostalgische Lampe bringt uns alle in dei Heia :)^ :)= ;-D ;-D ;-D

Z.aGuber@-Maus37


@ musikbox

wann? wo? wie?

ich und mein nachttopf sind auf jeden fall dabei. ;-)

ja und die laterne bring ich auch mit damit wir nicht fallen und und die köpfe aufschlagen

ZKauberL-Ma=us37


oh der esel nennt sich immer zuerst..-

Meinte natürlich mein NAchttopf und ICH..... ;-D

m[usi>kbox


Alle

ja jetzt, wie sieht es mit den restl.Mädels aus............? :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D ich zähl auf Euch :)z

Zaubermaus ist dabei und unterstütz mich, Danke Zaubermaus :)z :)=

sYilbNerbfraut


Zaubermaus, obs auf Dauer hilft, kann ich dir nicht sagen. Ich brauchte die Estriol nur anfangs nach der OP. Da herrschte Wüstenklima.

Musikbox, das kriegen wir alles hin, solange sich deine Gage in Grenzen hält ;-D

sTilbeqrb raut


Woebei, die Gage zahlen ja die anderen. Und wir kassieren ;-D , aber Musikbox kriegt als Star ein bisschen mehr als wir anderen ;-D

myusikkbox


Silberbraut

Gage :-o :-o :-o mensch da bekomm ich dann auch noch was dafür?

wenn ich mich zum Affen der Nation mach.......

soweit hab ich noch gar nicht gedacht, mmhh......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Darf ich mir dann auch einen männl. Hauptdarsteller wünschen...oder 2 oder 3...oder so?

^^^^

Als was kommst du denn dann mit ins Becken, die Rollenverteilung ist noch ganz offen......

Ich nehm auch gerne noch neue Ideen/ Angebote an ;-D ;-D ;-D ;-D

BwlHizzarxd


Angel, Puh, 6 Tage nicht aufstehen dürfen :)_ :)_

Na bei der HE darfst du gleich am nächsten Tag raus aus den Federn, die Schwestern schmeißen einen regelrecht raus aus dem Bett ;-) , zur Mobilisierung. Jetzt hast du schon wieder eine halbe Woche rum bis zur OP @:) @:)

Mädels,

Das mit Krake und Nachttopf müssen wir unbedingt machen ;-D ;-D , silberbraut bringt noch ihren Silber-Schleier mit, Angel macht Musik, die Kleine Hexe reitet ums Becken und ich mach nen Schneesturm im Wasser

;-) ;-)

LG, ich muß mal Lappi abgeben, Kind braucht ihn für Schule :-X

s:ilberbr*axut


Ich bin dann mit meinem Silberschleier Neptuns Frau, also schon etwas gesetzter. Ich kann das .... wirklich ]:D

m&usiSkbox


Blizzard

na da läßt sich doch Regiemäßig was machen :)^

Eine gute Choreographie und Dramaturgie brauchen wir dann auch noch um den Spannungsbogen zu halten :)^

Sliberbraut

mal sehen was die da so zahlen, Gageverhandlung ":/ wer von Euch kann das bitte übernehmen?

Und denkt an die extras im Vertrag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Abngel 02904


@ Blizzard,

klaro mach ich Musik grins. Im übrigen waren die 6 Tage nicht am Stück sondern am 3 und am 13 Dezember je drei und die haben schon gereicht mir tat alles weh Rücken ect. ich wusste nicht wie ich mich legen sollte, wegen der Drainagen kann man sich schlecht bewegen wenn auch noch der Katheter dazu drin ist. Aber man überlebt alles und man neigt zum Übermut sobald auch nach ein Paar Tagen die Drainagen weg sind.

Ich wurde Freitags operiert und war Donnerstags erst komplett meine Kleinen Freunde los und da fing es mit den Komplikationen an und Montag dann wieder Op, dabei habe ich nicht gedrängelt dass sie gezogen werden.

glg Angel

m!usikxbox


Silberbraut

klar kannste det seh ike schon vor mir,und wer bitte ist dann DEIN NEPTUN... ]:D ;-D ...?

mCuUsifkbox


Angel, na Gott sei dank geht es dir jetzt besser :)^

Musik dann von dir, supi ;-D

Suzy und Sunny,Kuckkuck ich seh Euch wo seid ihr denn...........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH