Gebärmutterentfernung vaginal

A3nge<l02r90x4


Lach Musikbox,

die sind alle in Mäuselöcher gekrochen und kommen vor Morgen nicht mehr raus. Ich bin morgen früh wenn ich Zeit finde auch hier weil Spätschicht, aber erst mal zum Blutabzapfen. Dann mal schauen ob ich noch Zeit habe, denke wenn mein Schatz um 12 auf die Arbeit fährt dann ja, dann komme ich kurz rein wenn es vorher nicht klappen sollte.

mHusi(kbZoxx


Alle Mädels und Ensemblemitglieder ;-D

ich muß mich jetzt kurz mal um mein Algenmenü kümmern......

Ach ja, bitte später alle dann pünklich zur Probe erscheinen ;-D ;-D ;-D

m7usikbxox


Angel

ja, die sind alle verschwunden........ ??? ??? ?

Wat denn los Mädels?

Dir wünsch ich dann mal was, bis später *:)

Afngel502904


Noooooch bin ich da, mein Männe hatte gerade erst Feierabend und ist jetzt am Compi, also Essen noch nicht so gleich. Aber kein Algenmenue grins, bääh, ne im Ernst könnte ich nicht essen.

SLuDnny5x5


Hier bin ich musikbox,

hallo ihr Lieben,

musste erst mal alles nachlesen. Was habt ihr wieder viel geschrieben. :)z

mpu2sikboxx


Angel

ne ne ne bäh bäh bäh, war ja nur ein Gag wegen meiner Krakenrolle ;-D

Will ich nicht essen und kann ich bzw.darf ich auch nicht essen, zuviel Jod drin wegen meinem Hashimoto-VERBOTEN!

Suhsi ess ich auch nur wenn ich wirklich Lust drauf hab, und wie gesagt dann eher wenig-Jod!

So, ich muß jetzt schnell wieder zum Herd, HUNGER :-q :-q :-q :-q :-q

Bis später

s[il!berbrKaut


Mädels, ich war jetzt mal in meiner Wanne und habe meine Rolle geprobt:

Hexlein, du solltest das Wasser nicht ganz so doll umrühren, sonst hab ich nämlich dauernd meinen Schleier im Gesicht... dann kann ich Zaubermaus mit ihrer Laterne nicht mehr sehen und fall hin... damit stehle ich Musikbox die Show... Wobei, Musikbox, du könntest den armen Kerl in deinem dritten Arm von rechts endlich mal loslassen. Der erstickt sonst jeden Moment...mit besagtem Arm kannst du mir diesen Fummel aus dem Gesicht halten!

Alles klar ??? Uuuuuun action ;-D ]:D

m8usi9kboxx


Ah Sunny *:)

doch da :-D ja ist immer viel zu lesen......................

Du, habs Angel gerade geschrieben, HUNGER...knurrr......

bis später *:)

Ach ja, welche Rollenanfrage hast denn du?Kneifen geht nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

Sou)nNnty55


Jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht. Bin mal gespannt, was es bei uns zu essen gibt. ;-D

Vielleicht sind die ja auch von der schnellen Truppe und es gibt statt Süppchen auch was feines :-q Mit der Entlassung scheint es ja so zu sein. Dienstags habe ich meine OP und Freitags soll ich schon heim dürfen. Allerdings glaube ich das nicht so ganz .

Suzy

hast du im Krankenhaus Internet und schämen musst du dich schon gar nicht, dass es dir gut geht. Ich freu mich riesig darüber @:) *:)

S/un:n}y55


Rollenanfrage?? Da ist wohl was an mir vorbei gelaufen |-o Was steht denn zur Auswahl?? ??? :=o

Zjahuber-M\aus37


@ blizzard

sag mal.... :=o wie machst du denn im Becken nen schneesturm....?

nicht dass du nen whirpool machst.... ]:D

man so schnell wie ihr tippt kommt man ja mit lesen gar nicht mehr nach....

@ angel...

*:)

@ sunny

*:)

wie geht es euch?

mwusik?box


Sunny

och, da ist noch einiges offen..... ;-D

Gerne auch neue Ideen/Angebote.......

Schau mal auf S.2271 Siberbraut+Blizzard waren da schon sehr erfinderisch....... :)^

Angel macht Musik und Zaubermaus schlüpft in Ihre alte Rolle ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZRauberQ-Mau<s37


@ musikbox....

weißt du eigentlich wie gut ich mit nachtmütze aussehe?...... :-p

mRusiMkbox


Siberbraut

klar kannste det seh ike schon vor mir,und wer bitte ist dann DEIN NEPTUN... ]:D ;-D ...?

war meine Antwort und Frage ne Seite vorher an Dich.

Na, wer macht dir den Neptun ;-D

m<uQsik/box


Zaubermaus

ich glaub ich hab eine sehr ausgeprägte fantasie, ein Beweisfoto wäre da aber doch sehr hilfreich ;-D

Warte mal, schschsch rrrrrrpfpfpfpfpfpfpschschschshcschschschsch..........

oh je, mein Empfang ist jetzt gerade total gestört...alles so verschwommen.......griesselig..schschschsch.....

Also bitte dann doch ein Beweisfoto ;-D bitte :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH