Gebärmutterentfernung vaginal

soilbeBrbrauxt


Neptuuun lasst mich mal überlegen ":/ Ich hätt gern einen jungen, knusprigen Kerl (nen ollen hab ich zu Hause)... Mir fällt grad keiner ein. Macht doch mal Vorschläge!!!!!

m6usMiFkboxx


silberbraut

mmhh, mal sehen, ich kenn ja deinen Geschmack nicht.......

äähhmmm, menno mir fält so auf die schnelle jetzt gerade auch keiner ein ":/ ":/ ":/

Weiß nicht wie ich gerade auf den komm?egal

Kennst du Ricky Martin, ein Latino der sich zu seiner Musik unheimlch gut bewegen kann-kommt bestimmt gut im Wasser.......

der ist eigentlich ein v.J. aber det macht doch nüscht, oder stört das?

So jetzt muß ich aber nochmal meine grauen Zellen anstrengen, was gibt der markt denn sonst noch so her......ähm....

Alle ein Aufruf

wer ist der schärfste Neptun?

Brauch Hilfe/Unterstützung :)z :)z :)z :)z

ZGauberB-M.ausx37


@ musikbox

daaaaas hättest du wohl gerne. ]:D

s7il"berrbrauxt


Musikbox, den nehm ich!!! Der gefällt mir. Ich will mir doch nur Appetit holen ]:D Gegessen wird zu Hause ;-D ]:D

mKu:sikUbox


Silberbraut

so siehts aus :)^ ]:D ;-D |-o

den find ich auch total schnuckelig :-x |-o

Du, da fällt mir nochmal jemand ein-also ganz was anderes vom Markt.

Der Florian David Fitz , den find ich einfach nur süß :-x

Wie findest du den?

Und ja, er ist mit der künstlerfamilie Fitz verwand, ich glaube ein Cousin von Lisa Fitz.

m5usiJkbxox


Zaubermaus

rrrrrrrr.....pfpfpfpffp.....ffffffffiiiiipppppp...schschschschsch.....

Ich muß dich nochmal um das Beweisfoto bitten, irgendwie stimmt da mit dem Empfang immer noch was nicht...........schschschsch, da nur gekrissel auf dem Monitor ;-D ;-D ;-D

m'usiAkbFox


Zaubermaus

jaaaaaaa, das hätt ich gerne :)_ ;-D :)=

s}ilbTerbraxut


Musikbox,

nee, ich bleib dann doch bei Ricky Martin. Der gefällt mir besser ;-D

Übrigens, sollte ich den Anschein erweckt haben, mich für das Privatleben von Prominenten brennend zu interessieren: Ganz so ist das nicht. Was ich über solche Leute weiß, krieg ich im Höchstfalle nebenbei mit. Ich lese nie (nicht mal im Wartezimmer) bunte Zeitungen. Ich mein das jetzt nicht bös :)_

tuofPfeex66


Haaaalloooooo! {:(

Werde gerade wieder wach... durfte um 16.30 Uhr nach Hause und habe meine Couch in die Arme genommen.

Puh, ganz schön heftig der erste Tag.

..und nu zu euch *:)

Suzy,wow das hört sich ja gut an bei dir. Ich hätte einen Tag nach der OP mein Lappi nicht bedienen können,

hatte Schonkost und nach 3 Tagen ein Abführmittel.....

Bin zu schwach ;-) alles durchzulesen aber musikalisch könnte ich zu eurem Projekt ein paar Dudelsäcke und Trommeln beisteuern.

Was heiße Kerle angeht hätte ich gerne immernoch Keanu Reeves oder Josh Radnor. ;-D

B&lizzaxrd


silberbraut

(nen ollen hab ich zu Hause)...

:-o :-o ;-D :-X Soso. Liest dein Man hier mit? ]:D

Also jung und knackig – wie wärs mit

[[http://www.oniva.com/upload/220/_MG_9316bprooff.jpg]]

oder

[[http://t1.ftcdn.net/jpg/00/29/43/60/400_F_29436069_JWNCKtkOVBJonYloKc7bvnwFsPLUN8gW.jpg]]

t"offe#e6x6


Tztz, wo guckt ihr denn bei einem Mann zuerst hin, ich immer in die Augen so wie hier...*schmelz*

[[http://www.blogcdn.com/www.tvsquad.com/media/2007/10/radnor450.jpg]]

BJlizzxard


toffee

Wie war es denn auf Arbeit? Hat man bissel Rücksicht auf dich genommen? Und kamst du mit der ND zurecht?

Übrigens,

Keanu Reeves

x:) x:)

ist mein Süßer, wir sind quasi verlobt ;-D

t_offxele66


Blizzard

Ja meine Chefs waren nett, punkt 16 Uhr stand mein Chef vor mir und schickte mich nach Hause,

wurde dann noch eine halbe Stunde später aber der Wille zählt ja.

Habe gleich beim ersten AUftrag eine Kleinigkeit überlesen, war noch zu retten. Der erste Kunde fragte mich ob ich neu bin..... Mir ging es soweit ganz gut. Hatte Rückenschmerzen und einen dumpfen Schmerz in der Scheide.

Als ich dann auf der Couch war tat alles weh, bin dann schnell eingeschlafen. Nu gehts wieder.

Tja Keanuchen, das ist eine Mann *Sabbersmiley_denken*

mWusikxbox


silberbraut

weiß ich doch das es nicht bös gemeint ist :)_

muß einen auch nicht interessieren was die so alles treiben.............................

Ich lese im Wartezimmer dann schon mal die neusten Klatschblätter, ich bin jetzt aber auch nicht hinterher was denn da jetzt wer mit wem und wie...........ne ne :|N

Manches bekomm ich dann eben einfach mit oder auch nicht :)z

swilbe0rbraWuxt


Blizzard, die sind ja rasiert – iiiiieeeee. Der Mann muss Haare auf der Brust haben, sonst ist das kein Mann. Über Keanu Reeves können wir noch reden als Ersatz, falls Ricky unpässlich ist.

Toffees Vorschlag wäre überlegenswert, aber erste Wahl bleibt Ricky.

Wie war dein Arbeitstag? Geht es dir gut?

Musikbox, genauso ist es. Die Leute kochen auch nur mit Wasser (wenn sie kochen). Nur manche Sachen kann man eben nicht überhören oder übersehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH