Gebärmutterentfernung vaginal

m>usikxbox

Toffee

na der Josh ist aber auch ein Süßer :)z

Das glaub ich das Du heute platt bist und erst mal das Sofa geknutscht hast, da ist die Luft dann erstmal raus pfpfpfpfpf........

Blizzard

wow, sind die Jungs aus deiner priv.Sammlung ;-D

ist mein Süßer, wir sind quasi verlobt ;-D

aha aha aha ;-D

Ich hab meinen Lieblings Latino ja jetzt erst mal an Silberbraut ausgeliehen, aber nur ausgeliehen

die Inzenierung soll ja nach was aussehen ;-D

Blizzard

könnte dein Verlobter sich denn vorstellen auch eine Rolle zu übernehmen?

mnusinkbox

Silberbraut

ich find es ja auch schöner wenn da noch haare auf der Brust sind, aber man muß halt nehmen was mann kriegt

So und dann mußt du mir den Ricky doch wieder zurück leihen weil der rasiert sich 100% :)=

oder sollen wir dem ein Brusthaartoupet ankleben ;-D

suilbeDrbjrauxt

OK Musikbox, ich verspreche, den Jungen gut zu pflegen ;-D

Toffee, dann ruh dich mal schön aus!!! @:) @:) @:)

So Mädels, ich mach mich dann für heute mal vom Acker... Ich hab mir jetzt einAuge geholt und... :=o :=o :=o ...erzähl ich euch morgen!!!

Schlaft gut und träumt was Schönes, gerne auch von und mit den smarten Jungs... *:)

B$liWzzaxrd

silberbraut

Sooo besser?

[[http://static.cosmiq.de/data/de/6c8/25/6c825a1aeb372c6a650a2032b4db087d_1.jpg]]

[[http://www.spiegel.de/img/0,1020,512188,00.jpg]]

Ich mag beides, rasiert und behaart. x:) 8-)

Wir sind hier übrigens ein ganz klein wenig vom Thema des Fadentitels abgekommen

t)offexe66

Oooch schlecht ist der Ricky auch nicht

[[http://www.weldamfm.com/wp-content/uploads/HLIC/86980f73d6d79fd80a8ffce72ea3a9d4.jpg]]

s>ilbeIrSbraxut

Der Ricky kann die Haare doch mal für die Zeit der Ausleihe wachsen lassen :)z Du kriegst ihn dann rasiert zurück (wenn es sein muss, eigenhändig von mir ;-D

sQil[berybrauxt

Blizzard, aber nur ein ganz klein wenig vom Fadentitel ;-)

Tschüüüüß *:)

tloffAeek66

Soderle, ich guck noch ein bischen HIMYM auf Pro Sieben, der spielt der Schnuckel Josh Radnor mit. x:)

Bis morgen Abend ihr Süßen.

B2li>zzard

silberbraut, dann schlaf schön *:) :)* zzz zzz zzz

Musikbox, Ich seh Keanu am Wochenende |-o , da frag ich mal. Er hat sicher Interesse an unserer heißen Show ;-D

B3lizz-arxd

toffee, dann dir auch nen schönen Abend :)* :)* zzz zzz zzz zzz

mkuss6ikqbox

toffee

Finger weg vom Ricky – ALLES MEINS – ich war zuerst da :)z

Blizzard

ich muß gerade sooooo sehr lachen die letzten Fotos sind ja ...oh mann, wo hast du die denn her.......

HEY ICH HAB NEN LACHKRAMPF ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hilfe mein Bauch, jetzt muß ich auch noch weinen..................aaaaaaah ich kann nicht mehr......

na von wegen vom Thema abgekommen, nach dieser schweren OP und in anbetracht meiner Psyche- Reha und so......ja da brauch ich doch einen neuen Anreiz- sonst ":/ weiß auch nicht.....

hahahahah schon wieder die letzten Fotos............

m%uvsikbXox

Blizzard

mach mal :)= und richte liebe Grüße aus :-x

Genau das wird jetzt ne ganz heiße Show..............

m#usikbxox

Silberbraut und toffee

Euch eine Gute Nacht und schöne Träume, mit und ohne Haare ;-D

Toffee

den Josh schau ich mir jetzt aber mal genauer an, Pro 7 hast du gesagt?

Und laß es morgen langsam angehen :)z

mcuZsikbLox

Blizzard

ich muß immer noch so lachen, wie stopp ich das..............

Hast du auch noch ein paar ganz schreckliche Exemplare?

So zum erschrecken,buh!

BDlizzTarxd

Ach Musikbox, ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt ]:D ]:D ;-D ;-D

hoffentlich tut nicht morgen dann deine Naht am Bauch weh oder so... :)_

Ich geh jetzt auch in die Heia, schlaf du schön :)* :)* :)* :)* , auch die andern, die schon alles weg sind (Zaubermaus ??? )

Gute Nacht Musikbox *:) zzz zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH